BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
"Die Schatten der Ideen" von Klaus Modick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt die Rhymes und Sachs Reihe von Jefferey Deaver angefangen. Nachdem ich schon den achten Teil der Serie gelesen hatte und dann feststellte, dass das es eine Reihe ist und das der erste Teil die ziemlich gute Vorlage für den Film "Knochensammler" ist, wollte ich den Rest, inklusive "Knochensammler" bzw. "Die Assistentin" (dt. Originaltitel), obwohl ich das Ende kenne, lesen.
Bis jetzt freue ich mich über einen guten Schreibstil und eine auch beim lesenden Aufnehmen gute Geschichte mit interessanten, weil nicht alltäglichen, Protagonisten.
Ich würde mich gerne mal interessieren woher du dass hast und wie teuer dass war und wie ich selber an sowas drankomme. Würde mich freuen wenn du mir das sagen würdest.
Alter ´Schwede,
ich dachte schon was geht jetzt ab aber von so einem Buch habe ich noch nie was gehört. Ich würde mich gerne mal interessieren woher du dass hast und wie teuer dass war und wie ich selber an sowas drankomme. Würde mich freuen wenn du mir das sagen würdest.
MFG
eristguterjunge
Achso der Autor hat mehrere Bücher rausgebracht? Sind diese Bücher den gut? Und vor allem würde mich mal interessieren was dass denn für Bücher sind welche Art usw.
MFG
eristguterjunge
So, fertig und es geht gleich weiter mit dem Todestänzer ("Letzter Tanz"), dem zweiten Teil der Reihe, gefällt mir wirklich sehr![]()