Was lest ihr gerade?

Ich hab im Urlaub folgende Bücher gelesen:
Harald Evers - Das siebte Buch der Schatten
Lara Adrian - Gefangene des Blutes
Robert Jordan - Lord of Chaos

und angefangen mit Robert Jordan - A Crown of Swords

So, das liegt auch hinter mir und ich fand es klasse, habe jetzt Teil 3 und 4 bestellt und bekommen. Daher geht es auch gleich mit dem "Insektensammler" von Herrn Deaver weiter :)

Und wieder eine interessante Auflösung, es folgt "Das Gesicht des Drachen", ich bestelle erstmal den 5ten Teil, werde aber wohl vorher mit dem neuen 3ten Teil der Orks (von M. Peinkofer) in die Schlacht von Rammar und Balbok eintauchen :)

Meine Freundin hat mir damals von einem Film Namens Krabat erzählt der demnächst ins Kino kommen soll - nunja - ich lese jetzt gerade das Buch welches extrem spannend ist! Es handelt von einem Jungen der in einer Mühle gefangen gehalten wird (aufgrund eines Fluches)! Für Fantasy Fans ein Must know!

Kim Harrison - Blutjagd

...im Moment weiß ich nicht, was ich zuerst lesen soll. Hab auch noch Kelley Armstrong und Tess Gerritsen im Regal. Und ich muss bald Nachschub aus der Black Dagger Reihe bestellen! :roll:

Gestern habe ich endlich mein lang erwartetes Buch gekriegt und auch gleich angefangen: Lara Adrian, Gebieterin der Dunkelheit :biggrin: