Was lest ihr gerade?

Peter James - Ein guter Sohn

41qUvh1N%2BcL._SL500_AA240_.jpg

Laut meiner Schwester und meiner Mutter ein sehr gutes ud spannendes Buch

Max Otte - Der Crash kommt

Kann ich wärmstens empfehlen (etwas VWL-Kenntnisse notwendig). Buch behandelt die kommende Weltwirtschaftskrise und wie man sich davor schützen kann. Muss sich aber jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

Kelley Armstrong - Dime Store Magic

...jawohl, auf englisch. Wobei ich den ersten Teil der "Women of the Underworld" Reihe teils schwieriger zu verstehen fand.

Khaled Hosseini - 1000 Splendid Suns (dt. 1000 strahlende Sonnen)

Mein erstes Buch, das ich auf E les, aber muss sagen, dass es ganz gut geht:D

Gestern habe ich nun auch den letzten Black Dagger durchgelesen - und jetzt heißt es bis Oktober auf den nächsten Band warten. :ugly:

Zur Zeit lese ich "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett - bisher gefällt er mir gut.

Hab ich auch schon duch, fand es eigentlich recht okay. Nur nichts soooo dolle wie angepriesen, aber sonst ne recht gute Story, wenn auch vorhersehbar.

Mir hat er gut gefallen, aber du hast Recht, die Story ist vorhersehbar. ;)
Gestern abend habe ich ihn dann endlich durchgelesen und heute mit "Katie MacAllister - Küsst du noch oder beißt du schon" angefangen.

Trudi Canavan - Priester. Das Zeitalter der Fünf

Es ist halt schon sehr "Die Gilde der Schwarzen Magier" like, aber trotzdem sehr sehr spannend und gut! *find*

Bei meiner Tante im Regal entdeckt, gestern angefangen und heut fertig: Susan Elizabeth Phillips - Kopfüber in die Kissen .. leichte Kost, bissl schmalzig, aber ganz nett ;)

Jetzt gehts mit Nora Roberts - Rot wie die Liebe weiter