Was lest ihr gerade?

Momentan versuche ich gerade mit Gibsons Spook Country warm zu werden, was mir irgendwie (noch) nicht so ganz gelingen will; Gibson lässt sich halt schlecht parallel "nebenher" lesen...

Von Stephenie Meyer erscheint bald ein neues Buch. Klingt auch gut. 8)
Mit dem (bzw. mit der englischsprachigen Hardcover Edition The Host) liebäugle ich auch schon seit 'ner Weile. Als alter The Outer Limits Fan finde ich die Idee bzw. das Setting ganz interessant. Leider rauscht der Schreibstil aus dem Vorschau-Kapitel [1] irgendwie an mir vorbei, so dass ich immer noch am überlegen bin, ob ich's mir wirklich kaufen soll. :-?

MfG
Sven

[1] https://www.stepheniemeyer.com/thehost.html
 
so, habe heute morgen "Die Rebellin" zuende gelesen, werde am Montag mit "Die Novizin" anfangen.
Prima geschrieben, wobei allein durch die Tatsache, dass es einen zweiten und dritten Band gibt das Ende des ersten Bandes logisch ist..... :)
 
Alle meine Schuhe ist sejr witzig und empfehlenswert.
ich fange jetzt "Ohne ein wort" von Linwood Barclay an.

OT: Kennt jemand einen Krimi, der in der Art ist wie Miss Marple, Edgar Wallace und Sherlock Holmes ?
 
ich habe jetzt vor kurzen die ersten beiden Fälle von Kurt Wallander, einen Polizisten aus Schweden gelesen, geschrieben von Henning Mankell. Und nun werde ich mich wohl an einen Englischlernkrimi ranwagen und zwar an "Im Schatten des Towers" oder der englische Titel "In the shadow of the Tower" von Barry Hamilton
 
Heute zwischendurch gelesen:

Catweazle von Richard Carpenter

Wer die alte Serie noch kennt sollte die 4,95 Euro ruhig anlegen, das Buch weckt echt Erinnerungen. Aber auch für alle anderen eine empfehlenswerte Lektüre, der schrullige Alte ist schon witzig. :biggrin:

Das wird die Gute-Nacht-Lektüre für meine Kids für die nächsten Tage. :mrgreen:
 
Ich werde jetzt mit dem zweiten Teil von "Weltengänger" -> "Weltenträumer" (Lukjanenko) anfangen und bin gespannt, was er aus seinem Protagonisten macht.

Hmmm, ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war, hatte mir nach dem sehr guten ersten Teil ein richtig gutes Ende für die Dilogie erwartet.
Jetzt lese ich "Kalte Asche" von Simon Beckett, der zweite Teil mit Dr. Hunter nach "Chemie des Todes".