Was lest ihr gerade?

ach verdammt, schon wieder im falschen Thread geposted.

Ich hab im mom keine Zeit was "normales" zu lesen, so dass Zeitung, Internationale Makroökonomik und Marketingmanagement im mom das einzige ist was ich lese

Heute zum Nikolaus bekommen:

51KKJCWHC2L._AA240_.jpg

Nachfolger bzw. Anschluss an Burn Case und mein 7. Buch von den Kollegen Preston/Child

Gestern Abend fertig geworden, einfach Hammer!
Weihnachten ist jetzt
3426197235_m.jpg

fällig, muss nur noch dem Christkind bescheid sagen, muss aber dringend wissen, wie es weitergeht :p

Bähh Polli, der liegt hier auch neben mir....zusammen mit:

..zum Glück hatte ich den ganzen Quark schon 3 Jahre...:mrgreen:

Davon abgesehen: His Dark Materials 3;The Amber Spyglass von Philip Pullman

Ich habe mein "Mitternacht" von Herrn Koontz durch, war insgesamt ganz in Ordnung, wobei mir die ersten seiner Bücher besser gefallen haben. Jetzt lese ich an "Die Orks - Blutrache" von Stan Nicholls, ich habe es jetzt halb durch (riesen Schrift) und es gab noch viel mehr Gemetzel als im ersten Teil, finde ich eigentlich ein wenig Schade.

Und nebenbei blätter ich im "IT-Handbuch für Fachinformatiker" von Sascha Kersken, ein tolles Buch :biggrin:

Es tut mir echt Leid, aber gestern überkam mich das Gefühl, Harry Potter nochmal zu lesen... Und... ich habs getan :ugly:... Band 4 an einem Tag...:-?

Hab meiner Schwester das Buch "Vollidiot" geschenkt und habs heut angefangen zu lesen :D (Ich Vollidiot :evil:)

Jetzt muss ich warten, bis sie es fertig hat, damit ich es mir ausleihen kann :LOL: Die ersten 60 Seiten waren nämlich ziemlich gut :p

Michaela Rabe - Perfektion

Schade um das Buch, werde es morgen schon zu Ende gelesen haben. Dabei hab' ich erst heute angefangen...