Was lest ihr gerade?

Lese gerade von Robert Harris: Vaterland

Deutschland hat den Krieg gewonnen, es ist nun 1964 , ein Krimi in einem sehr interessantem Spielort! Deutschland 1964 :)

61ZWQ1MY60L._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU03_AA240_SH20_.jpg

Cornelia Funke - Tintenblut​

Lese gerade von Robert Harris: Vaterland

Deutschland hat den Krieg gewonnen, es ist nun 1964 , ein Krimi in einem sehr interessantem Spielort! Deutschland 1964 :)
Oh ja, das habe ich auch gelesen. Das ist gar nicht schlecht.

Ich hab das bei einem großen deutschen Karbevalsverein ( :ugly: ) gelesen - mein Obermaat hat erst mit den Augen gerollt und wollt's dann auch haben :mrgreen: ; naja, nur ne kleine Anekdote am Rande...

So, ich habe zu Weihnachten tatsächlich acht Bücher von meinem Wunschzettel bekommen und bin nach einem sehr enttäuschenden "Die Orks" Nachfolger (Blutrache) von Stan Nicholls mit einem bis jetzt ganz angenehm zu lesendem "Das fünfte Flugzeug" von einem John S. Cooper angefangen.

Die Orks war insgesamt zu kurz und das Ergebnis absolut nicht zufrieden stellend. ~

Ich habe gerade mit "Die dunkle Seite der Sonne" von Terry Pratchett angefangen. Was witziges und unterhaltsames, nachdem ich zuletzt "Flucht zum Mars" einen Endzeitroman gelesen habe. :D

Das grossartigste Buch, dass ich je las...

51Z0M8C05YL._AA240_.jpg

Ja, das ist wirklich super. In die Frau des Zeitreisenden habe ich mich quasi schon verliebt, noch bevor ich es gelesen hatte. Eine richtig schöne Liebesgeschichte in 'nem etwas ungewöhnlichen Rahmen. Das Buch kann ich nur empfehlen! *Mal sehen, wie der Film wird...*

Nachdem mich der Titel neugierig gemacht hat, hab ich in unserer Bücherei mal nachgeschaut und es mir ausgeliehen.

Ich hab es nicht bereut, ein gutes Buch. :D

Eines der ca. 15 Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe: Priester. Das Zeitalter der Fünf 01 - Trudi Canavan

Lese derzeit von Jonathan Safran Foer "Extremely Loud & Incredibly Close" im Original.... Habe mich auf den ersten paar Seiten schon köstlich amüsiert.

Da der Trend zum Zweitbuch geht, lese ich parallel dazu noch "Eine kurze Geschichte von fast allem" von Bill Bryson.... kann dazu noch nicht viel sagen, da ich grad erst begonnen habe.

Karen Rose - Nie wirst Du entkommen

Wieder genauso gut wie der Vorgänger. Einfach nicht zum aus der Hand legen :).

ich les zur Zeit meine Manga durch....und natürlich,wie solls auch anders sein,meine Lieblingsbücher "Sommer ohne Wiederkehr" von Jean Ferris und "In meiner Haut" von Deborah Froese...mal das,mal das.

Ich lese gerade von Marion Zimmer-Bradley "Die Hüterin von Avalon", zeitgleich habe ich mit "Die Kinder Hurins" von J. R. R. Tolkien angefangen.

Mal sehen, welches ich zuerst durch habe.