Was lest ihr gerade?

habe wieder mal jim knopf und lukas der lokomotivführer angefangen zu lesen. das buch ist einfach nur klasse. ^^

außerdem lese ich wegen der schule die "novelle" von goethe und "death of a salesman" von miller
 
gypsywoman schrieb:
Für immer vielleicht-Cecilia Ahern.. superviel Gefühl und trotzdem zum lachen.


das hab ich auch gelesen, ist super !!!! :)

kenst du auch von ihr "P.S. Ich liebe dich"? wenn nicht unbedingt kaufen :mrgreen:

ich lese z. Zt. "Dreh dich nicht um" von Karin Slaughter
 
Ich habe innerhalb weniger Tage das Buch "Es geschah nebenan von Joyce Egginton gelesen . Es geht dort um eine Frau die verdächtigt wird alle ihrer 8 Kinder ermordet zu haben udn auch ein Adoptivkind. nichts für schwache Nerven, denn es ist ein Tatsachenbericht der in Amerika Ende der 70er Anfang der 80er so passiert ist.

Nun lese ich von Karsten Krampitz "Der Kaiser von Knochenberg" Ein Roman der anscheinend auch eine Biografi ist. Es geht um einen Mann der die seltene Erbkrankheit Exostosen hat und diese an seinen Sohn vererbt. Da wir uns in der selben Situation befinden, mein Freund hat diese Erbkrankheit und wir wissen noch nicht ob auch unser Sohn sie bekommen hat fasziniert es mich natürlich.
 
Hatte heute morgen einen Termin in der Autowerkstatt, Zahnriemenwechsel, habe mir daraufhin "Eragon" von Christopher Paolini mitgenommen, wo es um Drachenreiter geht.
Sehr spannend, bin bei Seite 238 von ca. 600 Seiten angelangt.

/edit: Amazon-Literaten-Link eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile lese ich jetzt auch mal sakrileg.
bis jetzt liest es sich eher wie Illuminati <-tolles buch ;)
 
hi,

lese gerade das "klamm-forum" *g* ne scherz... immer noch diabolus und gerade das große pc-lexikon 2006...

greetz

mrcopykiller
 
Ich hab vor ein paar Tagen mit Dan Browns "Deception Point" (=Meteor) angefangen, das ist schon ganz schön spannend :mrgreen:
 
Nachdem ich mit "Glennkill" (einem Schafkrimi...) fertig bin, hab ich mit Eschbachs "1 Billion Dollar" angefangen. Liest sich bis jetzt auch ganz gut.
 
Letzte Woche war es noch "Für immer vielleicht", aber das hat ich recht schnell durch. Am Montag werd ich mal wieder was Horrorartiges Lesen, Belladonna oder Dreh dich nicht um vielleicht. :)
 
Ich lese momentan Puls von Stephen King

Interessantes Buch... was bemerkenswert ist, King kommt gleich zur Sache... keine 100 Seiten vorgeplänkel, sondern man ist direkt in der Geschichte...
 
Eirion schrieb:
Letzte Woche war es noch "Für immer vielleicht", aber das hat ich recht schnell durch. Am Montag werd ich mal wieder was Horrorartiges Lesen, Belladonna oder Dreh dich nicht um vielleicht. :)

Jepjep, hab mit "Dreh dich nicht um" angefangen. Braucht ich irgendwie nach all dem ruhigeren mal wieder. Werd danach wohl auch sofort Belladonna lesen. :)