Was ist los mit Forexfonds?

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
877
99
Hallo ,

weiß einer was mit Forexfonds und Apalu los ist.

Forexfonds ist seit Tagen nicht mehr zu erreichen und Apalu seit heute.

Danke für die Infos, hoffendlich kommen welche.

Gabriele

Zuletzt bearbeitet:
Bei Apalu ist es erst seit heute morgen,denke da wird schon ne plausible Erklärung kommen,einfach mal abwarten.

Forexfonds kenn ich nicht.

Ich habe das Gefühl, dass da zu viele kurz vor der Auszahlgrenze standen und denen der Hahn abgedreht wurde - der 15. war am Wochenende, d.h. wenn das ein Zahlungstermin war, haben die am 17. den Server abgeschaltet... :(

Toll - 4,80 Euro futsch...

Echt Komisch..
denn ads-media.de geht auch nicht..
(habe ich eben durch Ebay Auktionen gefunden)

Updates an den DOmains hat es auch nicht gegeben...

naja mal abwarten.

Vieleicht ist es ja wirklich nur ein Server Umzug

Ich will ja mal das beste hoffen...habe am 12.09. eine Auszahlung über 10€ beantragt...und weitere über 5€ auf meinem Konto dort...War allerdings etwas irritiert wgen der plötzlichen Usersperrung aus dem nicht deutschsprachigen Raum.
Finde es zwar gut, aber hatte befürchtet, das es mit den Auszahlungen zu tun hat.
Wäre erfreulich, wenn sich der Admin von Apalu eventuell hier mal meldet.

Geht wieder. ;)
Hier die News:

Serverausfall (18.09.07 - 08:21)

In der Nacht vom letzten Sonntag auf Montag kam es durch einen Hardwaredeffekt zu einem Serverausfall. Da die Reperatur laut des Supports meines Hosters sehr lange dauern sollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und Apalu.de auf einen leistungsfähigeren Server umgezogen der schon Bereit stand aber erst mit der geplanten API zum Einsatz kommen sollte. Einige Dinge wie die Email-Adressen müßen noch eingestellt werden, aber die grundlegenen Funktionen sind schon wieder online. Der Stand der Datenbank ist der von letzten Sonntag morgen, da ich durch den Serverausfall leider am Montag die Daten nicht mehr sichern konnte.

Bei mir läuft alles, und diese Panikmache das die Seite off genommen wurde, keiner mehr an sein Geld kommt nur weil EINEN Tag die Seite mal Offline war/ist, finde ich zum ko....
Wenn die Seite über mehrere Tage dann offline ist und keine Infos kommen, dann kann man anfangen zu spekulieren warum wieso weshalb, aber doch nicht nach einen Tag.