Was ist los mit Forexfonds?

Bei mir läuft alles, und diese Panikmache das die Seite off genommen wurde, keiner mehr an sein Geld kommt nur weil EINEN Tag die Seite mal Offline war/ist, finde ich zum ko....
Wenn die Seite über mehrere Tage dann offline ist und keine Infos kommen, dann kann man anfangen zu spekulieren warum wieso weshalb, aber doch nicht nach einen Tag.

Ach, wir sind hier bei Klamm, hier kommen schon böse Pns wenn Loseseiten mal 5 Minuten nicht erreichbar sind ;) - heute muss immer alles schnell und 100% funktionieren.

Die Sache ist einfach, wenn ein Server mal richtig abschmiert, kann man eben nicht hochladen "Server kaputt, wir arbeiten dran" und man kann auch keine Newsletter verschicken, wenn der Server streikt.

Bleiben nur 2 Dinge zu tun:
- In möglichst vielen Foren was dazu schreiben (Euroseiten sind ja nicht nur hier bekannt)
- Backup einspielen auf anderen server und von dort den newsletter rausjagen.

@cybo,

jain, das geht schon, nennt man Redundanz. Gibt es aber nicht für 4,99 im Monat.

Wenn das richtig funktioniert, merkt der Anwender nicht mal, wenn ein Server "hopsgeht". Die Frage ist halt, braucht man das? Als Börsenmakler ja, als Paid-4 Anbieter eher nicht.

@cybo,

jain, das geht schon, nennt man Redundanz. Gibt es aber nicht für 4,99 im Monat.

Jo, ich weiß, aber das Standardloseseitchen wird solche Systeme nicht besitzen, da eine regelmäßige Sicherung einfach günstiger ist.

aber auch bei redundanten System kann etwas so ausfallen, dass es nur bedingt möglich ist, generell sollte man Webmastern aber ein bisschen Zeit geben sich zu äußern ;)

generell sollte man Webmastern aber ein bisschen Zeit geben sich zu äußern ;)

Eben, denn die sitzen ja auch nicht 24h/7d vor der Kiste und warten bis der Server abschmiert. Die müssen ja auch erstmal Kenntniss drüber haben das ihre Seiten nicht erreichbar sind und sich dann auf Fehlersuche machen.

aber auch bei redundanten System kann etwas so ausfallen, dass es nur bedingt möglich ist, generell sollte man Webmastern aber ein bisschen Zeit geben sich zu äußern ;)

Ebenfalls jain. Man kann schon, koscht aber was. Schon mal gesehen, dass "der" Server von der Coba unten war? Ich habe ja jetzt mehr als 10 Jahre bei TK Anbietern gearbeitet, die auch "Internet" anbieten. Es geht alles. Aber ist es nötig?

Wenn natürlich ein Anbieter "zumacht" bzw. einen Serverausfall hat, kurz bevor die meisten User die Auszahlungsgrenze erreicht haben, würde mir das auch zu denken geben.

Edit: Das ist hochinteressant, aber wohl ein wenig OT. Mir wurde mal gesagt, dass es ein Anwender nicht merken würde, wenn ein Flugzeug in unser Rechenzentrum reinfliegt. Das hat mich ungeheuer gefreut, für den Anwender...

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls jain. Man kann schon, koscht aber was. Schon mal gesehen, dass "der" Server von der Coba unten war? Ich habe ja jetzt mehr als 10 Jahre bei TK Anbietern gearbeitet, die auch "Internet" anbieten. Es geht alles. Aber ist es nötig?

Wenn natürlich ein Anbieter "zumacht" bzw. einen Serverausfall hat, kurz bevor die meisten User die Auszahlungsgrenze erreicht haben, würde mir das auch zu denken geben.

Das muss jeder für sich entscheiden, meine Loseseiten laufen alle immer nur auf einem Server, wenn die Server dicht machen habe ich ein maximal 23h:59 Minuten altes Backup von jeder Seite, je nachdem wann der Server byebye sagte. Ich denke, dass ist ein "Aufwand", den man als Webmaster in Kauf nehmen muss, ich meine es ist nicht viel, jeden Tag ein paar Minuten, bei mir läuft es sogar automatisch, also nur mal checken ob alles geht von Zeit zu Zeit ..

Jut, das ist wieder etwas anderes, allerdings die Startseite hat keinen schlechten Ruf (oder der ist noch nicht bei mir angekommen), also muss man sich manchmal ein wenig gedulden, auch wenns schwer fällt.
(Ich verstehe die Userseite zu 100%, aber ein bisschen Ruhe ist bei Serverproblemen immer gut, denn der/die Webmaster haben schon genügend Stress ;) )
@Edit :lol, ist doch schön, wenn alles abgesichert ist mit mehreren Ausweichservern, allerdings tun mir die Arbeiter leid.

Das reicht auch IMHO für ne Loseseite. ;) Aber es ist möglich. Banken bestehen darauf. Makler teilweise auch.

Arbeiter? Die sitzen "faul" in ihren Netzwerkkontrolzentren und schauen sich das an. ;) Ich habe irgendwo Bilder. Macht schon was her.

Panikmache ist hier ja wirklich an der Tagesordnung. Aber wie man sieht ist Apalu.de wieder da. News im Newsbereich sind auch da und auch im Apalu.de Forum.

Also im ruhig an mit den Pferden :biggrin:

Newsletter an die User sollte auch in den Nächsten Stunden folgen.

Nein, ist immer noch der alte Link.

Edit: Genau lösch doch mal deine Internetspuren, vielleicht hilft das ja.

Edit 2: Eben trudelte ein Newsletter von Apalu.de bei mir ein, unter anderm stand dieses drin:
Apalu.de schrieb:
Apalu.de (jetzt auch unter .info, .eu und .net) und das Forum sind nun
wieder voll erreichbar und einsatzfähig, der Paidmailversand erfolgt ab
morgen wieder wie gewohnt.
Probier es doch mal mit einem dieser Adressen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Newsletter ist gerade bei Apalu.de versand worden.

Ansonsten mal das hier ausprobieren:

Apalu.de (jetzt auch unter .info, .eu und .net) und das Forum sind nun wieder voll erreichbar und einsatzfähig, der Paidmailversand erfolgt ab morgen wieder wie gewohnt.

@spezi38 war ein bissl schneller ;-)

Forexfonds Adios!

Hallo alle zusammen, der Thread hier ist wohl wieder aktuell was FF betrifft, denn die sind jetzt offline. Jedoch das Help Center https://forexfonds.net ist noch online, was aber jetzt auch nichts mehr nützt:LOL:
Im Forum von FF konnte man nachlesen das es zum 15.10 eine Überraschung geben soll, denn da wird FF 1Jahr alt im deutschen Sprachraum, was soviel bedeutet wie:"Danke für euer Geld wir sind im Urlaub"<Meine Meinung

Gruß Samson

Hallo alle zusammen, der Thread hier ist wohl wieder aktuell was FF betrifft, denn die sind jetzt offline. Jedoch das Help Center https://forexfonds.net ist noch online, was aber jetzt auch nichts mehr nützt:LOL:
Im Forum von FF konnte man nachlesen das es zum 15.10 eine Überraschung geben soll, denn da wird FF 1Jahr alt im deutschen Sprachraum, was soviel bedeutet wie:"Danke für euer Geld wir sind im Urlaub"<Meine Meinung

Gruß Samson

Hallo Samson,
also ich habe diese Woche eine Auszahlung bekommen.
Ich schätze mal, das die so viele Einbuchungen machen müssen, wegen den 10% Bonus.

Vielleicht hilft Dir auch eine Nachfrage hier
https://www.egold-zinsen.de/forum/viewtopic.php?p=62#62
Da die Seite vor ein paar Tagen schon mal offline war, hatte ich hier auch antwort bekommen.

Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß
Gabriele

ForexFonds (Dresden)

Aktuelle URLs :: www.ForexFonds.cc // www.ForexFonds.net

Vorsicht! KEIN FX Trading, sondern nur ganz plumpe HYIP PONZI Abzocke!

- 14772 Brandenburg -

THEMA: www.local24.de/stellengesuche-angebote/heimarbeit/

ID: 1615991 / Aufgegeben am: 08.07.2008 / Gültig bis: 06.09.2008

Machen Sie mehr aus Ihren Geld - schon ab 10,00€

Eröffnen Sie jetzt ihr kostenloses Forexfonds-Konto

_https://www.forexfonds.cc/?ref=Schnukkel

+ bis zu 18% Zinsen im Monat
+ bereits ab zehn Euro
+ bei wöchentlicher/monatlicher Zinsgutschrift und Auszahlung
+ gebührenfreie Kontoeröffnung und Kontoführung
+ kurzfristige Verfügbarkeit des Investments
Quelle: https://tinyurl.com/6au2pt

Forexfonds LLC

Director: Manuel Pedro Troncoso
Secretary: Steeve Evans
Chairman: Erwin Bachhuber

Registered Office: 4001 S. Decatur, Las Vegas, Nevada 89103

Quelle: www.forexfonds.org/?a=cust&page=whoweare
1.) Diese LLC existiert nicht.
2.) Alle 3 Namen sind 100% fiktiv.

Von den FF Einzahlungs-Konten (Inh.: HARALD JOHNE) wurde vermutlich regelmässig
Geld verschoben zum fetten PEDRO, wo es sich nach eigenen Angaben mittlerweile
anhäuft zu US$ 18 Millionen. Und die Justiz hat ja mit einiger Sicherheit keinen Zugriff
auf die Bank-Konten des fetten PEDRO. Vgl.: www.ff-exchanger.com

Abgezockt durch ForexFonds (FF)?

Hinweise nimmt jederzeit gern entgegen:

- FMA (Wien) :: https://www.fma.gv.at/cms/site/DE/einzel.html?channel=CH0012

- BaFin (Bonn) :: www.bafin.de/cln_109/nn_722564/DE/Service/Kontakt/kontakt__node.html

Übrigens existiert die Fa. ForexFonds LLC (Las Vegas, Nevada) gar nicht,
d.h. Herr Harald Johne (Dresden) nimmt die Einlagen der FF "Kunden"
entgegen, mit allen rechtlichen Konsequenzen.

- Firmenregister Nevada (USA) -

Secretary of State
Nevada State Capitol Building
101 North Carson Street, Suite 3
Carson City, Nevada 89701, U.S.A.

URL :: https://esos.state.nv.us/SOSServices/AnonymousAccess/CorpSearch/CorpSearch.aspx

Zuletzt bearbeitet:
ForexFonds (Dresden)

Was soviel bedeutet wie:

"Danke für euer Geld wir sind im Urlaub" < Meine Meinung
Beschreibung

Die Group IGFF (IG Forexfonds) ist für jene gedacht, die bereits Mitglied sind bei www.ForexFonds.cc. Nicht angenommen werden Beiträge, die der Werbung für andere Programme, Verdienstmöglichkeiten etc. dienen! Gleiches gilt für Beiträge, die der Werbung für Forexfonds selbst dienen.

URL :: https://de.groups.yahoo.com/group/IGFF/

|_|

Zuletzt bearbeitet: