Was ist los mit Forexfonds?

ForexFonds (Dresden)

Bericht einen FF Kunden:

ForexFonds ist Zahlungsunfähig! Nicht mehr Warten, wir müssen nun aktiv werden und Handeln! Alles was in den letzten Wochen geschah wurde inszeniert:

1. Es gab nie einen Autounfall.

2. Es war nie jemand in Lebensgefahr.

3. Der Support war nie Überlastet.

4. Ein Geldtransfer zur Befüllung des bulgarischen Konto hat nie stattgefunden.

5. DerBeobachter und SpawnYou wurden ausgenutzt und verarscht.

6. Wir alle wurden ausgenutzt und verarscht.

7. Das bulgarische Konto wurde nur eröffnet um weitere Einzahlungen entgegen zunehmen, um dann andere auszuzahlen. Doch in den letzten Wochen investierten leider nicht genug, also ging die Rechnung nicht auf! Das Konto ist nach wie vor leer!

8. Das Tageslimit wurde nicht eingeführt, damit mehr Mitglieder in den Genuss von Auszahlungen kommen, sondern war eine reine Hinhaltetaktik.

9. Auch die Rückbuchung der im August angeforderten Renditen war reine Hinhaltetaktik.

10. Das dumme Geschwätz des Admins bzgl. des fehlenden IBAN und BIC ist weiterhin Hinahaltetaktik und faule Ausreden. Bei mir und den drei bereits genannten Mitgliedern wurden alle Angaben korrekt und vollständig angegeben, trotzdem erfolgt keine Auszahlung.
www.surf-zock-forum.de/thread.php?postid=95426#post95426

Verstehe die Hektik um forexfonds.cc nicht. Seite funktioniert und ist auf dem aktuellen Stand.
Allerdings ist das Forum wirklich abgeschaltet, wird gründlich überholt.

Ob die Seite seriös ist? No risk - no fun. <grins>
Irgendwo muss ich ja meine vielen Klammlose (oder das was davon noch übrig ist) "verzocken"

Viele Grüße
19matt57

Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen. Jeder zockt so gut er eben kann.

Der Versuch mit forexfonds.cc scheint im übrigen ein "Schuss in den Ofen" gewesen zu sein, leider. Die 10 € kann ich gerade noch verschmerzen, sie stammten aus dem paid4-Geschehen. Vielleicht hätte ich dafür einen Blumenstrauß kaufen sollen ...

<Ironie> Vielleicht findet sich ja jemand, der mir aus meiner daraus resultiernden Finanzkrise heraushilft? </Ironie>

Nun mag mir dieser Beitrag wieder rote Renos einbringen. Ist mir "völlig wurscht", immer her damit. Es hat sowieso keinen Sinn, hier über Investmentprogramme oder ähnliches zu reden: Jeder hat das Recht, seine eigenen Fehler zu machen.

Damit von meiner Seite genug zu diesem Thema. Vielleicht sollte man in den diversen Foren überhaupt viel vorsichtiger mit dem Schreiben sein, denn: Das Internet verzeiht vieles, aber es vergisst nie!

Ich wünsche noch viel Spaß mit forexfonds.cc und Co.
Viele Grüße
19matt57

ForexFonds (Dresden)

Deine 10 Euro machen den FF Abzocker nicht reich ...

Aber zum JUBELN sind solche wie Du sehr nützlich, denn evtl. ziehst
du einen Fisch an Land, der einen 4- oder 5-stelligen Betrag einzahlt.

|_|

Zuletzt bearbeitet:
@xenia: Was soll das Umdichherumbeißen?

Übrigens: Ich war mir des Risikos bewusst und habe keinen Referral geworben. Aber das nur ganz am Rande.

Ich wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende.

Viele Grüße
19matt57

@xenia: da siehste mal, alles weißt du auch nicht <grins>

sollte die folgende bemerkung unheimlich arrogant wirken: sie soll es. es hat keinen sinn, meine alten postings zu zitieren, denn mein geschwätz von vorgestern interessiert mich heute überhaupt nicht mehr.

in diesem sinne: bei uns schneit es gerade und ich habe null bock auf diesen thread.

rote renos marsch!

viele grüße
19matt57

meine umschalttaste ist nicht defekt, ich ignoriere sie einfach :LOL:

Dieser Link ist ein Fake! Gemessen an den anderen Fällen ist forexfonds.cc insgesamt aber wohl doch zu unbedeutend, als das sich eine derart renommierte Anwaltskanzlei damit abgibt.

Eins muss ich xenia allerdings lassen: auf die Seite der CLLB-Kanzlei wäre ich von allein nie gestoßen. Danke für diesen Link, die Seite werde ich im Auge behalten.

Bevor ich mir wieder ein rotes Reno einhandle (einigen scheint der Sinn für Ironie völlig zu fehlen):
- Jeder Betrugsfall ist einer zu viel, egal, wie hoch die Beträge auch sein mögen.
- Für finanzielle Entscheidungen ist jeder selbst verantwortlich, auch wenn "Berater" beraten (Frage: Können Zitronenfalter Zitronen falten?)
- Die Stärke der Community liegt doch wohl eher darin, gemeinsam einen Weg zu finden als sich gegenseitig fertig zu machen.

Um auf das Thema des Threads zurückzukommen: Es ist richtig spannend zu sehen, wie sich forexfonds.cc selbst demontiert. Mal sehen, wann die Seite wegen irreparabler Datenbankschäden völlig verschwindet.

Eins weiß ich genau: Das war mein erster und letzter Versuch, an einem HYIP teilzunehmen. Ich mache meine Fehler nur einmal. Selbst wenn es doch noch gutgehen sollte: Diese Programme sind keinen Cent wert. Zum Zocken sind die Klammlose wesentlich besser geeignet ...

Viele Grüße
19matt57

ich würde es gut finden, wenn ein Mod mal "Apalu" aus dem Titel des Threads zu dem wohl mehr als zweifelhaften Anbieter entfernen würde... :roll:

Der Thread hat sich nun wohl vollständig erledigt:

Es ist nichts mehr los bei forexfonds.cc, denn beim Versuch, die Seite zu erreichen, bekommt man nur zu lesen:

This account has been suspended

If you own this site, please contact your hosting provider to resolve this situation ASAP

Ich wünsche allen ein finanziell erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2009.

Viele Grüße
19matt57

Vielleicht kann nun doch ein Moderator diesen Thread schließen, es lohnt einfach nicht mehr, hier noch zu diskutieren. Seite futsch - Geld futsch.

Warum sollte denn der thread zugemacht werden? Der MPE thread ist übrigens auch noch offen. ;)

Vorläufig wurde die Seite gesperrt, warum auch immer. Entweder war kein Gled mehr für die Seite da, es hat einer verpennt oder oder. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Da die wohl noch Provisionen für die Karten einkassieren wollen, gehe ich mal davon aus, dass die Seite bald wieder on ist.

ForexFonds (Dresden)

Na, jetzt beginnt doch erst der spannende Teil:

Die Jagd auf den FF Abzocker ist eröffnet!

:mrgreen: