geldverdienen84
Well-known member
- 7 August 2006
- 12.382
- 1.506
Weiber... *lautdenk*
*g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann guck dir mal Pitch Black an, die Vorgeschichte zu Riddick"Riddick - Chroniken eines Kriegers" Fand ich eigendlich ganz ok. Ich fands nur am Anfang bischen arg undurchsichtig von der Story her, ansonsten aber nett gemachte Action.
Weiber... *lautdenk**g*
96 Hours
Kompromissloser Nahkampf-Actioner über einen Ex-Agenten, der in Paris seine von Mädchenhändlern entführte Tochter befreit.
super viel Action sehr gut verpackt
https://www.kino.de/kinofilm/96-hours/104107.htmlMan sollte, wenn man schon "Raubkopie" schaut, die vor Filmstart im Netz sind, eventuell mal aufs Datum schauen bevor man sich öffentlich outet......
Ich hab den hier auch schon letztes Jahr im Kino gesehen, muss ja nicht zwingend eine Raubkopie sein
(natürlich war`s eine, aber ich wollte auch mal klugscheißen, das machen hier sonst immer nur andere : D )
Die Welle soeben gesehen
Der Mythos,
Du oller HEFT DVD Gucker![]()
Hast dir den anderen schon angesehen? (Noch keine Lust zu gehabt)
96 Hours mit Liam Neeson.
Einfach ne Bombe der Film
Brokeback Mountain
hab ich geheult *schluchz*. Ich fand ihn gut, aber unheimlich traurig.
Ich wollts mir eigendlich auch anschauen, allerdings hab ich nach gut ner halben Stunde das Programm gewechselt... Als die plötzlich in dem Zelt da angefangen haben sich auszusiehen, befummeln etc, buaaaahhhhDas war zuviel mich...