Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

re-animator. is nich so toll und ich glaub, ich hab ne ziemlich zerschnittene version erwischt. aber macht wahrscheinlich nich soviel aus.
nu guck ich nebenbei n büschn freddy vs jason, das is immer wieder toll

re-animator. is nich so toll und ich glaub, ich hab ne ziemlich zerschnittene version erwischt. aber macht wahrscheinlich nich soviel aus.
nu guck ich nebenbei n büschn freddy vs jason, das is immer wieder toll

hehe, die Erfahrung hab ich mit der Re-Animator DVD auch gemacht *g* Habse mir ebenfalls vor geraumer Zeit mal von sonem Grabbeltisch mitgenommen...

Habe gerade "Die Miami Cops" geguckt. Entweder man liebt, oder man hasst die beiden, aber für mich sind Bud Spencer und Terence Hill einfach die Größten, was meine Wochenendunterhaltung angeht. Die Monster Box habe ich schon längst geordert, mal abwarten, wann ich positives Feedback erhalte.

Habe gerade "Die Miami Cops" geguckt. Entweder man liebt, oder man hasst die beiden, aber für mich sind Bud Spencer und Terence Hill einfach die Größten, was meine Wochenendunterhaltung angeht. Die Monster Box habe ich schon längst geordert, mal abwarten, wann ich positives Feedback erhalte.

Auja(auch wenn ich mich jetzt oute), aber Spencer/Hill ist immer wieder lustig...

Und damit ich auch was aktuelles schreibseln kann:

Independence Day: Film wo alle "Menschen" an einem Strang ziehen: immer wieder schön(wo man drauf hoffen kann, dass das irgendwann auch mal wirklich passiert)

Anaconda 3 - :roll:
ich mag ja solche Filme, Handlung ist eh nebensächlich, aber immer wieder ärger ich mich, dass letztendlich meistens doch die armen Tiere sterben :-?
von Inhalt her und Umsetzung totaler Quark

Habe gerade "Die Miami Cops" geguckt. Entweder man liebt, oder man hasst die beiden, aber für mich sind Bud Spencer und Terence Hill einfach die Größten

Dafür krieg ich jetzt bestimmt einigen einen auf den Deckel, aber bei mir ists mittlerweile sone Mischung zwischen Liebe und Hass :biggrin: Hab die Filme früher auch gern geschaut, aber mittlerweile kann ich sie einfach nicht mehr sehen, weiss nicht, aber find das ist von der Handlung etc. einfach immer das selbe, und das verpackt in ca. 20 oder mehr Filme *g*

Anaconda 3 - :roll:
ich mag ja solche Filme, Handlung ist eh nebensächlich, aber immer wieder ärger ich mich, dass letztendlich meistens doch die armen Tiere sterben :-?
von Inhalt her und Umsetzung totaler Quark

Wusste bisher garnicht das es von "Anaconda" einen 3. Teil gibt 8O Kenne bisher nur den ersten Teil, in dem auch die Lopez mitgespielt hat, den fand ich eigendlich recht gelungen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und um auchmal was konstruktives zum Thread beizufügen:

Hab die letzten Tage ein paar Folgen der Serie "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" angesehen. Muss sagen, ich bin echt begeistert :D Ist jedenfalls von der Qualität der Aufnahmen etc kaum zu vergleichen mit irgendwelchen anderen Serien, scheint echt ne Menge Kohle reingeflossen zu sein.

Kanns nur empfehlen sich das mal anzusehen, auch wenn man nicht gleich auf irgendwelche "Kriegsverfilmungen" steht. Die einzelnen Folgen haben ne echt gute und vorallem abwechslungsreiche, aber dennoch zusammenhängende Story, klasse gemacht.

Wusste bisher garnicht das es von "Anaconda" einen 3. Teil gibt 8O Kenne bisher nur den ersten Teil, in dem auch die Lopez mitgespielt hat, den fand ich eigendlich recht gelungen...

Ja der 1. Teil war noch der Beste.
Beim 2. Teil ging es um die Suche nach einer Blutorchidee, war noch ganz passabel. Der 3. Teil da ging es eigentlich drum, das Serum aus der Blutorchidee (soll Leben verlängern und Medizin etc.) zu entwickeln und die Anacondas waren eben zum Testen da. Totaler Low-Budget-Film (nennt man das so, wenn es Schrott ist?) Jedenfalls miese Umsetzung, bloss nicht angucken.
Ich seh nur gerne diese Tierfilme, in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein Regisseur den Weltuntergangsfilm dreht, wo die Viecher endlich mal wirklich die Menschheit ausrotten :ugly:

Hab die letzten Tage ein paar Folgen der Serie "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" angesehen.

ich kenne die gesamte Serie und hab geheult ohne Ende. Von Kriegsverfilmungen her einer der Besten.

Totaler Low-Budget-Film (nennt man das so, wenn es Schrott ist?) Jedenfalls miese Umsetzung, bloss nicht angucken.
Ich seh nur gerne diese Tierfilme, in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein Regisseur den Weltuntergangsfilm dreht, wo die Viecher endlich mal wirklich die Menschheit ausrotten :ugly:

Naja, also "Low-Budget" Filme müssen prinzipiell nicht gleich Schrott sein, heisst halt nur das solche Filme nicht mit sehr viel Geldkapital gedreht wurden (das merkt man den meissten bzw einigen halt aber echt auch an ^^) Ich erinner mich z.B. an so gloreiche Filme wie "Boa vs Python", oder "Python / Laudlos kommt der Tod"... totaler Mist in meinen Augen...

Bin eigendlich auch ein Fan von solch "Tierhorrorzeugs", aber wie gesagt, gibt ne Menge unbrauchbares Zeug, da muss man sich schon fast schämen, wenn man sowas in der eigenen DVD Sammlung hat :biggrin:

Ich erinner mich z.B. an so gloreiche Filme wie "Boa vs Python", oder "Python / Laudlos kommt der Tod"... totaler Mist in meinen Augen...

Also Boa vs. Python war noch um einiges besser als der Kram von gestern :biggrin:

irgendwie hab ich immer Pech:
gestern noch "Lost City Raiders" mir angesehen :sick:
Ich wußte es, dass da nichts gescheites rauskommen kann, aber neee DJ muss sich diesen Mist reinziehen :roll:

Danach gab es aber mal zur Abwechslung einen guten:

"The Happening"
fand ich prima, beängstigend
am besten sollte man ihn nachts sehen, dann mit den Hunden runter in die Stille der Nacht, nur das Rauschen der Bäume zu hören :ugly:
Ich bin wirklich nicht ängstlich, aber irgendwie hatte ich Gänsehaut.
Ich kenne mich damit nicht und hab keine Ahnung, ob der Film eine rein theoretische Wahrheit anspricht, dass sich die Natur auf diese Weise ggf. rächen könnte, aber die Vorstellung macht mich doch noch erfurchtsvoller 8)

hab eben high tension gesehn. ein ziemlich guter film. ich steh drauf, wenn so richtig gestörte leute in filmen vorkommen.
ich glaub, mir gefällt die art der franzosen. frontiers und inside sind auch filme dieser art. ziemlich heftig, aber die handlungen sind auch nich so dümmlich, wie in sonst vielen horrorsachen.

hab eben high tension gesehn. ein ziemlich guter film. ich steh drauf, wenn so richtig gestörte leute in filmen vorkommen.
ich glaub, mir gefällt die art der franzosen. frontiers und inside sind auch filme dieser art. ziemlich heftig, aber die handlungen sind auch nich so dümmlich, wie in sonst vielen horrorsachen.

Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich den gesehen hab, aber stimmt - der ist echt klasse gemacht (nicht umsonst auch einige kleinere Filmpreise gewonnen)

Gestern noch einmal "I am Legend" gesehen, echt krasse Geschichte, die auch irgendwann real werden könnte... Gute Erzählung der Geschichte, am Ende etwas übertrieben, aber dennoch gute Unterhaltung.

Hab gestern Oceans Twelve gesehen... Weiss nicht, aber der Film hat mir irgendwie mal so garnicht gefallen. Den 1. Teil fand ich jedenfalls um weiten besser.

James Bond: Ein Quantum Trost

Schlecht,schlechter am schlechtesten! Kameraführung unter aller Sau wenn ichs mal so sagen darf. Zu häufiger Kamerawechsel. Absolut nicht spannend, absolut NICHT zu empfehlen!

Hab mir gerade Poseidon angeschaut, war ganz okay

@Dogdo:
hmm, schade
Also ich werde mir trotzdem James Bond am WE im Kino anschauen, mal schauen....

gestern im uni-kino: das leben des brian und die ritter der kokosnuss. achja, ich mag monty python :D
brian kannte ich schon aber die ritter hab ich mal vor ewigkeiten gesehen. ich konnte mich nur noch an das kokosnuss-geklapper erinnern, jetzt hab ich auch wieder die handlung im kopf.

Untraceable

So ein geilen Film habe ich echt mit weitem Abstand schon lange nicht mehr gesehen :mrgreen:

Spannend von Anfang bis Ende

ich habe mir heut ein zombie hing am glockenseil bzw city of the dead angeschaut.. mhm, hab schon besseres gesehn, mich eigentlich so gut wie den ganzen film gelangweilt und mich über die "zaubernden" zombies gewundert. auf den zombie-kram sollte ich größtenteils besser verzichten, gefällt mir einfach nich so gut.