Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

hab eben about schmidt gesehn. ich kannte ihn ja schon, aber der film is immer wieder irgendwie ein wenig deprimierend. trotzdem mag ich ihn.

Da ich seit gestern im Krankenstand bin, hatte ich endlich mal Zeit mir The Guardian mit Kevin Costner und Ashton Kutcher anzusehen...
Hat mir sehr gut gefallen... wird trotz seiner Länge nicht langweilig.
9/10 Punkte

tanz der teufel 2 :D ich frag mich, ob das wohl ernstgemeint is. vorstellen kann ichs mir nich.. unterhaltsam is der film auf jeden fall

Hab die Tage "Killers 2" und "Woodoo" gesehen. Killers 2 hat mich weniger beindruckt, der Anfang mit dieser Psychoscheisse is zwar lustig anzuschauen, aber grad zum Ende hin neigt der Film irgendwie total blöd zu werden...

"Woodoo" hingegen find ich genial, steh ja sowieso auf Zombie Filme. Ich weiss es gibt ne Menge Ramsch in dieser Kategorie, aber der hier hat mich echt beeindruckt (find die Filme von Lucio Fulci sowieso meisst top). Hat sehr schöne Effekte und ne akzeptable Story, kann ich nur weiterempfehlen. Ausserdem ist das der einzige Film wo ein Zombie gegen einen Haifisch unter Wasser kämpft :mrgreen:
btw: das Interview von Fulci´s Tochter auf dieser DVD is auch nich zu verachten

Far Cry: naja fand ihn nicht so gut
3/10 Punkten

mir ist bislang von dem Herrn Boll, noch kein Film entgegen gekommen, der gut war (Schwerter des Königs ging noch), wenn man sich die Vorlagen dafür anguckt. Der müsste für das Versauen der Spiele echt mal bestraft werden.

Hab Far Cry noch nicht gesehen(lasse ich auch lieber, war bislang immer super enttäuscht von den Boll Filmen)

Werd gleich mal zur Post und mir dann die Bourne Trilogie angucken...

Ach ja und Simpons hab ich gestern geschaut.
Ist einfach Hammer,wie dämlich Homer doch ist^^
Ich lach mich jedesmal kaputt

Ich hab letztens Blair witch Projekt 2 gesehen.
Ich fand in im Gegensatz zum ersten nicht real genug.
Beim ersten dachte ich immer das er echt wäre,so anziehend wirkte er auf mich.

Shoking Asia / Sünde, S*x und Sukiyaki

Ist der erste Teil einer Dokumentation über die bischen skurilen Seiten Asiens. Man sieht z.B. Leute die sich durchs Gesicht diverse Eisenstangen jagen, oder sich selber in sone Art "Christbaum" verwandeln indemse Äpfel mittels kleinen Häckchen am Körper befestigen.
Auch kriegt man bisle was über die dort vertretene Esskultur mit, so gibts weniger schöne Bilder davon zu sehen, wie man lebendige Schlangen, Schildkröten, Fledermäuse etc fängt, aber auch zubereitet ^^
Und wer schon immer mal sehen wollte, wie eine Geschlechtsumwandlungs OP mit allem drum und dran so aussieht, der dürfte sich auch freuen *g*
Gibt noch andere nette Themen die im Film behandelt werden, will aber jetzt nicht alles aufzählen...

Ist jedenfalls nix für schwache Nerven, da sonst: Kotzgefahr ;)

Insgesammt kann ich Shocking Asia 1 aber echt nur empfehlen...

@telematiker: full ack was Alien angeht... finde auch der 4. ist eher ein add-on sozusagen...

hab zuletzt "Things we lost in the fire" gesehen... Drogendrama mit Benicio del Toro und Halle Berry (und David Duchovny in ner Nebenrolle). Heftig und schwer verdaulich aber sehr gut und beeindruckend.