Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

ps.habe schon mods gesehen, die wegen zu schlechter rechtschreibung den einen oder anderen user sperren
Er meinte bestimmt die Signatur, die ich eine Weile hatte :mrgreen: :

Andere Foren, andere Regeln:
§3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.

Ansonsten wurde hier noch nie niemand wegen schlechter Rechtschreibung gesperrt.

Ich hab mir mal nicht alles durchgelesen, steht sowieso alle 2 Monate immer das selbe drin in so einem Thread - aber es geht doch nichts über diesen Spruch:
Was hält eigentlich der Lukas Klamm davon???? Der weiß das wohl nicht was hier für ein ........... abgezogen wird.
:biggrin:

@Mone: Ich find es immer noch schade um die Signatur. :(

Ich hab mir mal nicht alles durchgelesen, steht sowieso alle 2 Monate immer das selbe drin in so einem Thread

Stimmt,und das geht in jedem Forum (auch auserhalb der Klamm-Welt ) so zu .

Immmer diese Bösen Bösen Mods und Admins .

modelle-mv ich hab auch schon 2 Verwahnungen bekommen ,klar hab ich mich nicht drüber gefreut ,und war im moment erst mal sauer .
Aber es bekommt keiner ne Verwahnung ohne Grund .

Ich war selbst 3 Jahre Mod in einem Anderen Forum .

Nur gut das das nimand dran denk das Mods und Admins ihr Freizeit infestieren um ein Forum am Laufen zu halten.
Da steckt mehr Arbeit dahinter als mal ein Thema zu schliesen oder ne verwahrnung zu verteilen.

Aber wehe es gibt ein Problem und es ist nicht 2 sec spähter ein Mod zur Stelle um die Sache zu regeln .

Ich weis nicht wie das hier läauft aber wir hatten 2-3 mal im Monat einen Mod /Admin Chat um Probleme ,Verbesserungen ... zu besprechen .
Ich denk sowas wirde es hier auch geben.
Aber das sieht nimand ,wieviel Zeit für die "Hintergrund Arbeit" draufgeht .

Bestimmt macht es den Mods Spass jeden Beitrag duchzulesen und hoffen das wider was gegen die Regel verstöst um dem Armen User wider ein rein zu Würgen.

Und was sagt Lukas dazu ?
Der ist bestimmt von den MÄchtigen Mods und Admins schon des Forums verwiesen worden , damit die Mods und Admins in Ruhe hier Wütten können wies ihnen Passt .

Ironie aus

Auch Mods und Admins haben mal nen schlechten Tag und ganz erlich ,mich würd mal interesieren was es hier für ein Chaos geben würden wenn nur ein Tag kein Mod oder Admin was tun würde.

Ich find`s schade das alle immer nur am Meckern sind aber sich keiner Bedankt ,wenn ihm mal geholfen wurde.

In diesem Sinne

Danke Mods und Admins für eure Arbeit

soll mir auch egal sein, habe sie normal geäusert, und dazu leider gemeint, das es so leichte "SS" maniereb habe, wenn man die user, die meine meinung bestätigen konnten bannt "zum nachdenken" und dann mit x mods und admins in den thread schreibt wie dumm umd blöde man iss, und sie drei user beteiligen und rei im endefekt gesperrt sind, iss schin ein weilchen her, denke so 1 1/2 jahre oder so,...
und diesmal habe ich nicht meine meinung geäusert, sondern nur mal angemerkt, das es hier nicht erwünscht iss, denke, das es doch recht fair iss, user vor solch einem überheblichen verhalten gegenüber mods und admins und deren "kamaraden" zu warnen, oder,....sonst haben wir irgendwann nur noch ein forum voller mods und admins und deren genossen ;):p

ps.habe schon mods gesehen, die wegen zu schlechter rechtschreibung den einen oder anderen user sperren

wenn ich dein Gestammel hier so anschaue, dann habe ich auch schon Rhinos fliegen sehen :?::!::?::!:

Was ist das denn hier für ein A****l***thread?

Doch, Leute auf die Netiquette hinzuweisen, wie dich nun!

Wie bei Adolf Nazi hier! *in der Gegend rumspring und kreisch*

Auch wirklich unangebracht, oder?

Einer fängt mit brauner Scheisse hier an, und weitere ziehen das Pferd auf ?!

zum Ersteller:
Ich kann irgendwie auch nur aus deinem Gesülze herauslesen, dass du hier mit an Sicherheit grenzernder Wahrscheinlichkeit mit einem Zweitaccount deinem Frust Luft machst.
Auf der einen Seite greifst du Mods/Admins an, diese haben nicht den Arsch in der Hose, aber selber hast auch du wohl nur Luft in der Hose, sonst würdest du dich zu deinem eigentlichen Namen outen ...

naja, war ja Sonntag, noch ein Teil wom Wochenende, da sind solche Threads dann ja vollkommen normal....

Das Thema bestand sowieso nur aus OT, weil der Threadersteller nur wegen sein Renommee rumgeheult hat...

verdreh mal nicht die Tatsachen
du suchst Lose zum Dampigpreis wofür es sonst rote Popels hagelt
und der Losekurs dadurch in den Keller geht

auf mein Beitrag bekam ich von dir als erstes gleich roten Popel , wirklich kindisch siehe :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49322

scheinbar bist du es der die Wahrheit nicht verkraften kannst

verdreh mal nicht die Tatsachen
du suchst Lose zum Dampigpreis wofür es sonst rote Popels hagelt
und der Losekurs dadurch in den Keller geht

auf mein Beitrag bekam ich von dir als erstes gleich roten Popel , wirklich kindisch siehe :

scheinbar bist du es der die Wahrheit nicht verkraften kannst

Um den Thread den du da verlinkst geht es hier garnicht, sondern um den Thread von dir in dem du rumgeheult hast :roll: Erst lesen, dann schreiben!!!

Um den Thread den du da verlinkst geht es hier garnicht, sondern um den Thread von dir in dem du rumgeheult hast :roll: Erst lesen, dann schreiben!!!

Jepp, da stimme ich den Moderatoren zu, die sich hier zu diesem Thema gemeldet haben.
Für mich war dieser Thread auch nur ein reines Renommee-Geheule, aber anstatt die Suche zu nutzen und Dich dann im Renommee-Thread zu beschweren (dafür ist er schliesslich da),
meinst Du, die Moderatoren angreifen zu müssen.

Um nicht aufzufallen, legst Du Dir einen Zweit-Account an, und denkst, das fällt nicht auf, wenn Du allerdings den Fehler machst und Dich selber als "job" erkenntlich zeigst.... Was soll man dazu schon sagen.

Anstatt nun mit deinem Zweit-Account konstruktiv zu kritisieren, machst Du dir noch nicht einmal die Mühe, deine Beiträge vor dem Posten zu lesen und zu korrigieren, geschweige denn hinterher (wozu gibt es eigendlich den Editier-Link).

Das zeigt mir einfach, das Du nicht auch nur ansatzweise bereit bist, Dich in die Gemeinschaft KLAMM einzuarbeiten, wenn Du, noch nicht mal nach Hinweisen an Dich, bereit bist Dir die entsprechenden Bereiche der FAQ / Regeln durch zu lesen.

Mach Dir einfach die Mühe, den die FAQ und die Regeln sind nicht zum Spass da. Es ist kein Problem, sie nicht komplett zu kennen aber zumindest den Ort zu kennen, wo man sie nachschlagen kann.

Nichts anderes machen die Moderatoren und Admins auch, meistens bevor Sie einen User sperren, Beiträge zensieren oder Themen schliessen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

jiw

Wo da das Problem ist verstehe ich immer noch nicht? :yawn:

stefan.1982 hat Lose zu einem derzeit gängigen Einkaufspreis gesucht!
Wenn dir das nicht passt ist das nicht zu ändern! Sollen wir nur weil wir Moderatoren sind mehr bezahlen? Müssen wir uns weil wir als Moderatoren zum gängigen Einkaufspreis Lose kaufen als Dumper bezeichnen lassen?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49411
Natürlich wurde der nicht von dir geschlossen, wie auch?
Bulette hat den Thread geschlossen weil es sich da nur um Renommeegeheul gehandelt hat, für das es ein extra Forum gibt!

Nochmal was das von dir angesprochene
wenn ich zu dem Kurs suche oder anbiete hagelt es rote Popels + Vermerk Dumper , aber Mods können ja alles löschen was nicht gefällt
angeht!

a) Ist es blödsinn das du deshalb als Dumper bezeichnet würdest, wie ich finde ist das ein akzeptabler Kurs (200 Mio für 130€)
b) Können auch Mods keine negativen Renommees löschen, wohl aber Spam in ihren Threads. Das Recht hast du als User aber auch, nur kannst du es in diesem Falle nicht selber sondern musst einen Moderator darauf aufmerksam machen das in deinem Thread gespamt wurde, du beleidigt wurdest etc..

Dafür gibts dieses schöne Symbol mit passender Funktion dazu
report.gif

willst dich wohl einkratzen weil du so wichtig tust , was eigentlich nur

stefan.1982 + mich betrifft

Wenn es nur dich und Stefan betrifft, dann klär es doch per PN. :p

Dann ist das ganze doch kein Hetzthread gegen die Mods, ihren Rechtemißbrauch Spam in eigenen Threads zu löschen und so weiter und so fort..
(achso muss ich nun noch sagen, das das mit dem Rechtemißbrauch Ironie war, oder versteht das jeder so?)

also in dem alten thread stand eine gehälter lieste wo geschrieben wurde das sie nichts kriegen ich erinnere mich da an das gegenteil.. als damals diese uminöse liste auftauchte wo klar draus hervorging das mods und admins gut bezahlt worden mit millionen von losen wo die dinger noch gut was wert waren..

Das beweist mal wieder, dass man wohl dazuschreiben muss, wenn etwas ironisch gemeint ist. :ugly:

Wieso setzt das Klammforum eigentlich keine Ironie-Tags ein?

Beispiel: [ironie]....[/ironie] :ugly:

dazu will ich auch was sagen...

mods wie z. b. Bulette schließen nicht jedes thema einfach so! meine güte wenn ich eine auktion z. b. in lose4refs mache und die mindest erhöhung vergesse, dann is das doch kein grund zu schließen und alle gebote zu löschen! dann schickt man dem user eine pn und weist drauf hin! aber nein, oft sind die threads verschwunden und man muss einen neuen eröffnen!

Oder ich habe eine verwarnung wegen meinem avatar erhalten, da war halt das männliche glied drauf mit nem kondom! daneben stand "use it!".... meine güte ne gute freundin von mir is von einem one night stand schwanger geworden weil sie kein kondom benutzt haben! es gibt hier z. b. avatare wo man die brustwarzen von frauen sehen kann, find ich viel schlimmer! zumal das glied nur "gezeichnet" war!

das ist echt kein nivoe (oder nivo oder niwo oder so halt...) manchmal hier...

wie gesagt, nicht alle mods sind "schlimm"