Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

*gg* wird wohl so sein...

Dann such ich mir jetzt noch nen Thread um meine unstillbare Machtgier auszuleben und geh dann schlafen ;)

Gruß Aru

also in dem alten thread stand eine gehälter lieste wo geschrieben wurde das sie nichts kriegen ich erinnere mich da an das gegenteil.. als damals diese uminöse liste auftauchte wo klar draus hervorging das mods und admins gut bezahlt worden mit millionen von losen wo die dinger noch gut was wert waren..

also in dem alten thread stand eine gehälter lieste wo geschrieben wurde das sie nichts kriegen ich erinnere mich da an das gegenteil.. als damals diese uminöse liste auftauchte wo klar draus hervorging das mods und admins gut bezahlt worden mit millionen von losen wo die dinger noch gut was wert waren..

8O
Welcher Thread? Gehälterliste? Beweise?
Das hat bestimmt wieder tH ausgefressen, der Schelm :biggrin:

also ich habe gelernt, das es bei klamm nicht der beste weg ist, sich über mods und dergleichen zu beschweren. war viele jahre im forum aktiv, habe mich einmal etwas lauter über diese "ich sitze am längerne hebel und habe recht" politik beschwert, und wurde gesperrt. also jedem, dem was an forum und dem spaß liegt, haltet eure fresse, es könnte der letze beitrag gewesen sein. bei mir hat man sogar nacher den kompletten thread mit merheren beiträgen ( um die 50) einfacj aus dem forum gelöscht und mit mir wurden gleich ein paar gebannt, und einer, der nur meinte, er wäre deshalb schon mal aus dem forum verbannt worden gleich mit mir auf ewig verdammt. auch wenn ich gefahr laufe wider zu fliegen, denke ich das user davor gewarnt werden sollten.

LoL... Da wüsste ich aber von.

Es gab aber damals mal den "Weihnachtslose-Skandal" ;) Evtl. meint er ja das...

Gruß Aru

:doh: Was is das denn für ein Käse?
Fürs das äußern seiner Meinung ist noch nie jemand gesperrt worden (es sei den es waren gehäuft radikale Parolen)!

Es ist ein Diskussionsforum, da wird sogar mit unterschiedlichen Meinungen diskutiert, auch wenn man dabei dem Moderator nicht in den Allerwertesten kriecht hat man nichts zu fürchten..

Wüsste ja jetzt echt mal gerne wie früher dein Nick hier war

NUR DESWEGEN, leider ist zwar nicht an der tagesordnug, aber es war so,...
Aha... und da hast du jetzt keine Angst, daß es gleich wieder passiert ? :evil:

Wir sitzen immer noch am längeren Hebel *finster lacht*

Aber mal spass bei Seite...

Hier ist noch keiner gesperrt worden weil er sich über einen Mod beschwert hat, wenn überhaupt dann nur dafür wie ;)

Gruß Aru

Aha... und da hast du jetzt keine Angst, daß es gleich wieder passiert ? :evil:

Wir sitzen immer noch am längeren Hebel *finster lacht*

Aber mal spass bei Seite...

Hier ist noch keiner gesperrt worden weil er sich über einen Mod beschwert hat, wenn überhaupt dann nur dafür wie ;)

Gruß Aru

soll mir auch egal sein, habe sie normal geäusert, und dazu leider gemeint, das es so leichte "SS" maniereb habe, wenn man die user, die meine meinung bestätigen konnten bannt "zum nachdenken" und dann mit x mods und admins in den thread schreibt wie dumm umd blöde man iss, und sie drei user beteiligen und rei im endefekt gesperrt sind, iss schin ein weilchen her, denke so 1 1/2 jahre oder so,...
und diesmal habe ich nicht meine meinung geäusert, sondern nur mal angemerkt, das es hier nicht erwünscht iss, denke, das es doch recht fair iss, user vor solch einem überheblichen verhalten gegenüber mods und admins und deren "kamaraden" zu warnen, oder,....sonst haben wir irgendwann nur noch ein forum voller mods und admins und deren genossen ;):p

Der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe.
Nimm mir das nicht übel, aber mit der Einstellung/Ansicht bist du hier echt falsch irgendwie :roll:

Bedauerlich wenn es hier User gibt die dir den Schwachsinn noch abkaufen :(

Ich war vor 1 1/2 Jahren auch schon hier und hab ein gutes Gedächtnis, deinen Nick von damals wüsste ich echt mal gern... :mrgreen:

das es so leichte "SS" maniereb habe
Ich behaupte mal, so hast du das damals garantiert nicht formuliert ;)

Und an dem Punkt wo du andere User/Mods angreifst oder gar beleidigst hört deine Meinungsfreiheit halt auf !

Da greift dann §8 FG ;) egal ob du einen User oder einen Mod beleidigst.

Gruß Aru

Der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe.
Nimm mir das nicht übel, aber mit der Einstellung/Ansicht bist du hier echt falsch irgendwie :roll:

ja hä?, was wollt ihr denn , das man euch in ruhe läst oder nicht?
und wenn ich mir denke das den usren wenigstens einer sagen sollte, das sie esn icht machen sollten, iss das ne falsche "Einstellung/Ansicht",... da dolle wurst,.... aber mir solls egal sein,....ich "benehme" mich seid dem, und wollte nur nicht, das user ins offene messer laufen.

ps.habe schon mods gesehen, die wegen zu schlechter rechtschreibung den einen oder anderen user sperren

und wenn ich mir denke das den usren wenigstens einer sagen sollte, das sie esn icht machen sollten, iss das ne falsche "Einstellung/Ansicht"
Um Gottes willen... Wir sind doch machtbesessen und müssen das ausleben. Du nimmst uns die Opfer :mrgreen:
ich "benehme" mich seid dem, und wollte nur nicht, das user ins offene messer laufen.
Dann hat die Sperre ja was gebracht 8O:angel:

ps.habe schon mods gesehen, die wegen zu schlechter rechtschreibung den einen oder anderen user sperren
Na jetzt ist aber mal gut... DAS musst du mir jetzt belegen ! :roll:

Gruß Aru

ja hä?, was wollt ihr denn , das man euch in ruhe läst oder nicht?
und wenn ich mir denke das den usren wenigstens einer sagen sollte, das sie esn icht machen sollten, iss das ne falsche "Einstellung/Ansicht",... da dolle wurst,.... aber mir solls egal sein,....ich "benehme" mich seid dem, und wollte nur nicht, das user ins offene messer laufen.

:doh:

Wo steht denn das die Mods in Ruhe gelassen werden wollen? 8O :biggrin:
(Zugegeben Samstags abends wenns Frauchen da ist es schonmal ganz nett wenns ICQ net blinkt)
Ich kennen keinen Mod der "In ruhe gelassen" werden will :roll:
Sicher gibt es mal ein Punkt wo ein User ein wenig nervt nachdem er das 20. mal irgendwas erklärt haben will, aber dafür sind wir doch hier. Usern Hilfe anbieten, die Threads moderieren etc..

Dafür wird doch niemand gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :doh:

Und was die schlechte Rechtschreibung angeht, deswegen ist noch NIE ein User gesperrt worden. Wohl gab und gibt es einen User der wegen miserabeler Rechtschreibung auffällt aber der ist aufgrund von Fake-Handlungen gesperrt worden.. Nicht das du da was verwechselst..Mittlerweile tobt er auch wieder durchs Forum *g*

Du siehst immer nur eine Seite, glaub mir mal das oftmals mehr dahintersteckt als der "gemeine User" erkennen kann und wissen muss :-?

Danke an alle die mir eine "Negativ Bewertung" gegeben haben.

Sehr stark vor allem, ohne das ich weiß wer. Danke!!

Mir werden bei den Negativ Bewertung noch als Notitz geschrieben:
..und du dich hinter einem Doppelaccount Tip: Satzzeichen reichen, wenn man sie einfach benutzt .......

wenn ihr so mächtig seid dann bekommt ihr es raus das dies falsch ist. Ah und noch ein satzzeichen? Das wort Tip wir nun mit doppel p geschrieben.
[...]

Dies hat nähmlich nichts mit dem zu tun was du zitiert hast.

[....]

Das gibt es einen Spruch zu irgendetwas mit nämlich und *mir fällt es nicht ein*.

Die Renos sind imo vollkommen in Ordnung und nein, von mir hast du keins, hab den Thread erst gerade entdeckt. Deine Rechtschreibung lässt manchmal sehr zu wünschen übrig und bereits Terry Pratchett hat geschrieben: 'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind'. Die [Shift]-Taste ist nicht nur zur Dekoration auf der Tastatur.

Nun ich finde es immer ganz witzig, wenn Neulinge sich nach kurzer Zeit beschweren wie schlimm hier alles ist ;).

So ein Quatsch!

Ich weiß garnicht wie oft ich schon gemeckert habe und ich bin noch da, nicht gesperrt und habe bisher auch nur eine Verwarnung weil ich ein böser Schiebepostingschreiber bin ;)

Das man hier für seine Meinung gesperrt wird ist einfach nur Müll, egal gegen wen die Meinung geht...

Warum eigentlich?????

Er wurde nicht "einfach" geschlossen. Lies doch am besten den letzten Beitrag. Dort steht die Begründung meiner Schliessung des Threades drin.

Für das Heulen über Renommees haben wir einen extra dafür erstellten Thread. Und zwar genau deswegen, damit es im ganzen Forum nicht so viele Renommee-Geheule-Threads gibt.

Ferner hat der Threadersteller eingeräumt, das er weder Regeln noch FAQ hier auf Klamm und dessen Forum liest weil es Ihm zu viel sei.

Was bitte will man da noch weiter Diskutieren. Für mich war das ein Grund den Thread zu schliessen und das habe ich auch getan.

Ich hätte es schon viel früher tun sollen als das Renommee-Geheule anfing.

[....]

Wenn du das gesehen hast, dann kannst du sicher auch mal ein paar Beispiele nennen, oder?
Hier wurde nämlich meines wissens nach, noch niemand wegen der Rechtschreibung gesperrt.
Was ist das denn hier für ein A****l***thread? Habt ihr keine besseren Hobbys? Könnt ihr euren Frusst nicht an Boxsäcken auslassen?
Ich hab mir sagen lassen, dass ein richtiger Stuhlgang auch helfen soll, den Tag besser zu überstehen.
Das würde aufjedenfall mehr Sinn machen als dieser Thread hier!