Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also in dem alten thread stand eine gehälter lieste wo geschrieben wurde das sie nichts kriegen ich erinnere mich da an das gegenteil.. als damals diese uminöse liste auftauchte wo klar draus hervorging das mods und admins gut bezahlt worden mit millionen von losen wo die dinger noch gut was wert waren..
LoL... Da wüsste ich aber von.also in dem alten thread stand eine gehälter lieste wo geschrieben wurde das sie nichts kriegen ich erinnere mich da an das gegenteil.. als damals diese uminöse liste auftauchte wo klar draus hervorging das mods und admins gut bezahlt worden mit millionen von losen wo die dinger noch gut was wert waren..
du bist bestimmt nicht ohne grund gesperrt worden und wahrscheinlich auch nicht, weil du dich über die bösen machenschaften der mods geäußert hast...
NUR DESWEGEN, leider ist zwar nicht an der tagesordnug, aber es war so,...
Was is das denn für ein Käse?Aha... und da hast du jetzt keine Angst, daß es gleich wieder passiert ?NUR DESWEGEN, leider ist zwar nicht an der tagesordnug, aber es war so,...
Aha... und da hast du jetzt keine Angst, daß es gleich wieder passiert ?
Wir sitzen immer noch am längeren Hebel *finster lacht*
Aber mal spass bei Seite...
Hier ist noch keiner gesperrt worden weil er sich über einen Mod beschwert hat, wenn überhaupt dann nur dafür wie
Gruß Aru
Ich behaupte mal, so hast du das damals garantiert nicht formuliertdas es so leichte "SS" maniereb habe
Der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe.
Nimm mir das nicht übel, aber mit der Einstellung/Ansicht bist du hier echt falsch irgendwie![]()
Um Gottes willen... Wir sind doch machtbesessen und müssen das ausleben. Du nimmst uns die Opferund wenn ich mir denke das den usren wenigstens einer sagen sollte, das sie esn icht machen sollten, iss das ne falsche "Einstellung/Ansicht"
Dann hat die Sperre ja was gebrachtich "benehme" mich seid dem, und wollte nur nicht, das user ins offene messer laufen.

Na jetzt ist aber mal gut... DAS musst du mir jetzt belegen !ps.habe schon mods gesehen, die wegen zu schlechter rechtschreibung den einen oder anderen user sperren
ja hä?, was wollt ihr denn , das man euch in ruhe läst oder nicht?
und wenn ich mir denke das den usren wenigstens einer sagen sollte, das sie esn icht machen sollten, iss das ne falsche "Einstellung/Ansicht",... da dolle wurst,.... aber mir solls egal sein,....ich "benehme" mich seid dem, und wollte nur nicht, das user ins offene messer laufen.
ps.habe schon mods gesehen, die wegen zu schlechter rechtschreibung den einen oder anderen user sperren

Danke an alle die mir eine "Negativ Bewertung" gegeben haben.
Sehr stark vor allem, ohne das ich weiß wer. Danke!!
Mir werden bei den Negativ Bewertung noch als Notitz geschrieben:
..und du dich hinter einem Doppelaccount Tip: Satzzeichen reichen, wenn man sie einfach benutzt .......
wenn ihr so mächtig seid dann bekommt ihr es raus das dies falsch ist. Ah und noch ein satzzeichen? Das wort Tip wir nun mit doppel p geschrieben.
[...]
Dies hat nähmlich nichts mit dem zu tun was du zitiert hast.
[....]
Warum eigentlich?????
[....]
ps.habe schon mods gesehen, die wegen zu schlechter rechtschreibung den einen oder anderen user sperren