Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

Warum wir das Thema "Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?" nicht einfach geschlossen?

Wie Cybo schon sagt gibts dann einen "Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen einfach geschlossen?" Thread :mrgreen:

wenn jeder beliebig ohne Komentar rote Popels verteilen kann dann ist das keine Meinung und da fang an nachzudenken
Man muss nicht zu jedem Renommee einen Kommentar abgeben (auch wenn es wünschenswert wäre), in manchen Fällen (so wie diesem hier) sollte auch die Tatsache das das Renommee negativ ist schon grund genug zum überlegen geben, wenn man dann nicht überlegt braucht man sich nicht wundern wenn man nachher eine Rote-Popel-Sammlung an der Backe kleben hat ;)

Sollte das hier weiter in Renommeeheulerei ausarten dann verschiebt das doch bitte in den passenden Thread oder schließt hier und führt die Diskussion in Renommeethread fort

das hat nichts mehr mit Losehandel zu tun
Da hast Du recht, es ist Renommee-Geheule

wenn nur Stümper das Sagen haben
Müssen Beleidigungen wirklich sein?

und ohne Begründung rote Popels verteilen
Zumindest von mir hast Du eine Begründung gekommen,
es steht jedem frei eine Begründung mit zu geben,
Ansonsten siehst Du ja die Begründung anhand der Farbe:
Grün --- Guter Beitrag
Rot --- Schlechter Beitrag

was nach wie vor von euch Mods geduldet wird
Uhhh, die bösen Mods dürfen das nicht zulassen...
Sag mal hast Du dir das schon mal genau überlegt, was Du sagst?
Sollen die Mods etwa überwachen,
ob eine Begründung mitgegeben wird oder nicht?
Geht nicht. Sollen die Mods etwa nichts anderes mehr machen ?
Begründung: Siehe Farbe

heute kamen 9 rote Popels dazu, war das alles oder kommt noch mehr ?
Hmm... lass mich überlegen, liegt das vielleicht an an deinen Beiträgen?
- Vielleicht sind deine Beiträge nicht gut genug für einen grünen Popel?
- Eventuell ist kein Inhalt in deinen Beiträgen erkennbar,
der diesen Thread voranbringt?

oder müssen erst neue Mods geworben werden ?
Ist das eine Bewerbung?
Möchtest Du etwa diesen Job machen?
Jeden Tag min. 2 Std. Mails/PNs beantworten
Jeden Tag min. 3-6 Std. deinen Dir zugewiesenen Bereich beobachten.
Auf Beiträge reagieren, Hilfegesuche beantworten, Threads schliessen,
User auf Verstöße hinweisen / verwarnen.
etc.
....
Aber nach der Art und Weise, wie Du hier agierst und re-agierst,
sehe ich schlechte Chancen für Dich.

Ich persönlich würde diesen Job nicht machen wollen, da ich einfach nicht engagiert genug für diesen Job bin..

Gruß,

jiw

[...]
Sollte das hier weiter in Renommeeheulerei ausarten dann verschiebt das doch bitte in den passenden Thread oder schließt hier und führt die Diskussion in Renommeethread fort

Alter Schwede, bitte nicht in den Renothread, den kannst du uns nicht mit so einem Mist hier kaputt machen :ugly:

@Job , bewerte die Renoverteiler doch einfach zurück :mrgreen:

Alter Schwede, bitte nicht in den Renothread, den kannst du uns nicht mit so einem Mist hier kaputt machen :ugly:

@Job , bewerte die Renoverteiler doch einfach zurück :mrgreen:

Renoverteiler haben doch keinen Arsch in der Hose weil sie immer annonym bleiben dürfen und ich will keine Unschuldigen bestraffen

also ich hab dich (negativ) gerenomeet, aber mit name oder? wenn nicht schalt ich das mal eben an *peinlich* :oops:

Man kann auch "bewertet" schreiben.. :yawn: :biggrin:
Öhm so langsam reichts aber doch für nen Schubser richtung RenoThread oder?

@Cybo
moa.gif

Renoverteiler haben doch keinen Arsch in der Hose weil sie immer annonym bleiben dürfen und ich will keine Unschuldigen bestraffen

So ziemlich jeder hat einen Arsch in der Hose *lacht* nur ganz ehrlich, dir kann man Argumente über den Kopf schütten bis du total verdeckt damit bist, du siehst es ja nicht ein, außerdem einige haben ihren Namen doch dahinter stehen.

Du willst keine unschuldigen "bestrafen" mit welchen Recht willst du hier wen bestrafen? Das Reno ist eine Form der Meinungsäußerung, für freie Meinungäußerung willst du sie bestrafen? Göttlich ^^ und sag mir nun bitte nicht, dass ein Nickname nicht anonym ist *g*

@night :pray: bitte nicht ^^, dann ist der schöne SmallTalk dahin.

@night: "Du warst doch schon im Kindergarten so, ne? Wenn keiner mit dir gespielt hat, hast du den anderen das Spielzeug kaputt gemacht."
Der arme Renommee-Thread. :mrgreen: ;)

@night: "Du warst doch schon im Kindergarten so, ne? Wenn keiner mit dir gespielt hat, hast du den anderen das Spielzeug kaputt gemacht."
Der arme Renommee-Thread. :mrgreen: ;)

Wenn der das verschiebt *böse zu night guckt*, dann spiel ich nicht mehr mit dem :ugly: :mrgreen:

aber back to topic, ach na, da war ich ja gerade, der Moderator ist an allem Schuld! (NICHT der Gärtner! - Immer diese Hollywood Fehlinformationen)