Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

Die Frage ist vielmehr, was manche Mods hier leisten müssen, wenn sie sich mit Kindsköppen und notorisch Falschverstandenen und Schlechtbehandelten herumärgern müssen...

Ich bewundere meine Lose4-Kollegen, mir wäre der Job auf die Dauer.... naja.

nebenbei: den roten Popel von mir gibts obendrauf - ganz offiziell und sogar mit Unterschrift!

genau, es soll ja jeder mitbekommem was sich hier einige Mods leisten dürfen,
wenn diese sich angegriffen fühlen stecken diese alle unter einer Decke
habe gestern min. 15 rote Popels bekommen

Von jedem Mod wahrscheinlich mindestens eins? *lacht*

Lies dir mal deinen Thread durch und schau dir an, wie du dich hier aufführts, dann weißt du auch warum sie Rot sind, wahrscheinlich kassierst du auch ein oder zwei Grüne, aus Sympathie.

Was Mods dürfen steht doch ganz klar in den Regeln. :yawn:

Ich kann nicht verstehen wieso bei so einem Schwachsinn 6 Seiten zustande kommen können? Warum diskutiert ihr noch mit ihm wenn es doch eh lächerlich ist?

Vielleicht ist es am Anfang ganz lustig aber irgendwann wirds einfach nur öde. Ignoriert ihn doch einfach, dann gibt er schon Ruhe :roll:

jaja, die bösen mods....

diese pösen purschen

und diese farbe ... schamesröte steht dir gut ...

und ja, auch von mir hast du für deine beiträge ein rotes bekommen, verdient hättest du aber einige mehr ...

und dafür, dass du ja hier mit zwei accounts ungemeldet bist, müsste man dir nun beide sperre, wegen verstoß gegen die AGB

Ich würd auch eher sagen es darf mal jeder mitbekommen was Mods leisten müssen!
Ich werte deine haltlosen Behauptungen nichtmal als angriff! Das es dir so vorkommt als ob die Mods alle unter einer Decke stecken könnte daran liegen das sie alle die selbe Meinung haben was dieses Thema hier angeht, schonmal drüber nachgedacht? Und wenn du nochmal genauer drüber nachdenkst wirst du sogar feststellen das einige User ebenfalls die selbe Meinung haben..

Manche Menschen kommen auf die Idee ihren eigenen Standpunkt zu überdenken wenn sie merken das alle eine andere Meinung haben (ums mal deutlich und für dich verständlich zu sagen: Sie überlegen ob sie im Recht sind oder sich nicht doch vertan haben)

Was die Popel angeht, meinen hast du gestern inklusive Autogramm bekommen, und das vollkommen zurecht wie ich finde!

willst dich wohl einkratzen weil du so wichtig tust , was eigentlich nur

stefan.1982 + mich betrifft

Ich tu nicht wichtig, ich sage nur offen meine Meinung, so einfach ist das!
Wenns nur dich und den Moderator betrifft dann klär es doch per PN mit ihm, statt dessen maulst du weiterhin hier herum
mecker.gif

@Mods
schafft die annonymen Bewertungen ab , damit hier Ruhe einkehrt

vielen Dank für den 2. Roten

das hat nichts mehr mit Losehandel zu tun

wenn nur Stümper das Sagen haben

und ohne Begründung rote Popels verteilen

was nach wie vor von euch Mods geduldet wird

heute kamen 9 rote Popels dazu, war das alles oder kommt noch mehr ?

oder müssen erst neue Mods geworben werden ?

Zuletzt bearbeitet:
was nach wie vor von euch Mods geduldet wird

heute kamen 9 rote Popels dazu, war das alles oder kommt noch mehr ?

oder müssen erst neue Mods geworben werden ?

was hast du eigentlich für ein problem?!?!

dass wir das dulden, das kann man so nicht stehen lassen, denn das system ist dazu da, dass jeder, individuell und einzigartig, seine meinung zu einem beitrag bekunden kann

und warum eigentlich die roten nur von mods?
oder glaubst du, dass die user deinen dünnpfiff hier mit grün honorieren ....

naja, aber du bist unser held ...

Warum wir das Thema "Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?" nicht einfach geschlossen?

was hast du eigentlich für ein problem?!?!

dass wir das dulden, das kann man so nicht stehen lassen, denn das system ist dazu da, dass jeder, individuell und einzigartig, seine meinung zu einem beitrag bekunden kann

und warum eigentlich die roten nur von mods?
oder glaubst du, dass die user deinen dünnpfiff hier mit grün honorieren ....

naja, aber du bist unser held ...

wenn jeder beliebig ohne Komentar rote Popels verteilen kann dann ist das keine Meinung und da fang an nachzudenken