Warum fallen wir Werber immer wieder auf die gleichen User rein?

Mone schrieb:
Abgeschmettert, weil sinn- und nutzlos.

Irgendwie ist das so richtig typisch. Es läuft was schief, und prompt tönt es auch verschiedenen Ecken: "Nun macht mal was".

Ich höre immer nur "klamm muss dies verbieten" und "klamm muss das verbieten" und "klamm muss Threads schließen" und "klamm muss neue Usern das Lose4Refs-Forum sperren". Selbst den Arsch hochkriegen ist die Devise!

Euch stört etwas? Dann ändert es. Bietet diesen Usern keine Lose, und es gibt kein Problem mehr. Aber hört endlich auf mit Forderungen, was "klamm" alles tun muss. Tut selbst was.

mhhh Klamm muss gar nix,und Ihr müsst auch nix machen,den es redet ja keiner das Ihr müsst sondern es sind vorschläge,die man aber nur mit euch machen kann,den es kommen ja Vorschläge nur kann man die nur durchsetzen,wenn Klamm mitzieht,aber das ist woll zuviel verlangt,darum werde ich auch meinen ARSCH hochkriegen,wie schon desöfteren geschrieben habe,betrifft es mich nicht mehr so und wenn dann werde ich sicher keine PNs an euch schicken HOLT MIR DIE LOSE ZURÜCK,hab ich halt pech gehabt.
Aber Verwechsle Vorschläge nicht mit einem MUSS,und abgelehnt wurden sie ja aus diesem grund ,werber bewegt euren arsch und helft euch selber in dem ihr keine lose mehr zahlt.

Hm ... es ist irgendwie egal wie wir es drehen und wenden ... egal um welches Thema es geht ... am Ende scheitern alle guten Ansätze an der Naivität der User !?

Selbst wenn man warnt kann man sich hier bei Klamm blind drauf verlassen das es immer noch Lemminge gibt die auf die Klippe zurennen und springen.

Schreibt man beispielsweise wie BadBoy damals in einen Werberthread für Karibiklose die Seite ist am Ende und zahlungsunfähig kommt garantiert als nächstes ein Posting ;"Bin dabei als ... " !

Genauso wird es hier wohl auch sein !?

Das Mone im Rahmen Ihrer Möglichkeiten sehr aktiv ist zum Schutz der User finde ich auf jedenfall Klasse und habe ich auch so schon öfter erlebt. Manchmal fehlt mir halt nur das letzte Stückchen Konsequenz (in Extremfällen).

Aber natürlich wird man das Problem um die "Losekriminalität" nur in den Griff bekommen wenn alle an einem Strang ziehen. Die Polizei geht ja auch nicht hin und sagt ;" Hey, Oma ... hättest Du mal Deinen Arsch selber hochbekommen ... wir haben oft genug im Fernsehen und in der Zeitung vor dem Enkeltrick gewarnt !"

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Hm ... es ist irgendwie egal wie wir es drehen und wenden ... egal um welches Thema es geht ... am Ende scheitern alle guten Ansätze an der Naivität der User !?

Selbst wenn man warnt kann man sich hier bei Klamm blind drauf verlassen das es immer noch Lemminge gibt die auf die Klippe zurennen und springen.

Schreibt man beispielsweise wie BadBoy damals in einen Werberthread für Karibiklose die Seite ist am Ende und zahlungsunfähig kommt garantiert als nächstes ein Posting ;"Bin dabei als ... " !

Genauso wird es hier wohl auch sein !?

Das Mone im Rahmen Ihrer Möglichkeiten sehr aktiv ist zum Schutz der User finde ich auf jedenfall Klasse und habe ich auch so schon öfter erlebt. Manchmal fehlt mir halt nur das letzte Stückchen Konsequenz (in Extremfällen).

Aber natürlich wird man das Problem um die "Losekriminalität" nur in den Griff bekommen wenn alle an einem Strang ziehen. Die Polizei geht ja auch nicht hin und sagt ;" Hey, Oma ... hättest Du mal Deinen Arsch selber hochbekommen ... wir haben oft genug im Fernsehen und in der Zeitung vor dem Enkeltrick gewarnt !"

Liebe Grüße
Lacki1969

Also das weiss ich das mone oft genug gewarnt hat und es auch noch oft genug tun wird,an dem scheitert es ja nicht,und werde mich sicher nicht beschweren das sie das zu wenig macht,finde auch das mone hier echt Klasse ist.Das mit der Polizei ist ein gutes beispiel,und das meinte ich alle an einen starng ziehen,den wie gesagt ich gehörte leider auch dazu der fehler gemacht hat,und es gibt halt immer noch solche die nicht darausgelernt haben,das soll aber kein grund sein die jetzt alleine stehen zu lassen und sagen seit selber schuld,den dann unterstützen wir alle diese sogenannten abstauber.

Lacki1969 schrieb:
Die Polizei bekommt aber Gehalt, letztendlich gezahlt von den Leuten, die sie "beschützt". Es ist ihr Job. Frag mal die Mods, was sie hier bekommen. Sie oder ich haben gar nichts davon, ob wir nun viele oder wenig oder gar keine Werber beschützen. Wir haben nur die Arbeit. Wenn wir das Lose4Refs-Forum für neue User sperren, gibt es noch mehr Arbeit, weil wir das den Usern erklären müssen.

So gesehen kannst du das also nicht wirklich vergleichen, oder ;) ?

Aber spinnen wir den Gedanken mal weiter: jetzt könnten die User also fordern, dass klamm bezahlte Mods und Admins einstellt, also als Angestellte von klamm, die richtig Geld damit verdienen. Dann frage ich euch: was hat klamm davon? Ein paar mehr zufriedene Werber. Welchen finanziellen Nutzen hätte klamm davon? Wahrscheinlich keinen. Würde sich das also finanziell lohnen? Das ist die Frage, dem alles untergeordnet ist. Und die Antwort: leider nein.

Und eine mögliche Idee, dass die Werber "Gehalt" an die Mods zahlen, möchte ich nicht weiter diskutieren ;) .

Lacki1969 schrieb:

Nun ja, hab letztens einen solchen Extremfall gesehen, bin ja selbst noch passiv im "suche Werber" unterwegs. Ein Newbie behauptete 7.5 Mio Aps bei Superslots zu haben und die Gebote waren am laufen. Dann berichtete Mone, das der User nur einen geringen Betrag bei Superslots eingezahlt hat und das es ziemlich unwahrscheinlich ist diese APs damit erreichen zu können.

Sie hat den Beitrag nicht geschlossen, was ich richtig fand. Hätte sie den Beitrag geschlossen, dann wäre die Aufklärung, die Anzahl der User die das sehen können wesentlich geringer gewesen.

Ich fand das Folgeposting witzig, "Puh, zum Glück hat mich einer überboten."

Zum zweiten ist auch Mone an Regelwerke gebunden, sie hat zwar eine Zauberin als Ava, darf aber selbst nicht die Regelwerke brechen. Sie würde ihre eigene Autorität damit untermauern, was nach hinten los gehen würde.

maiki0815, diesen einen User hab ich dann auch gesperrt, weil das eindeutig ein Betrugsversuch war (er hatte nämlich noch gar nichts eingezahlt, war aber weniger als 30 Tage angemeldet). Aber so eindeutig ist das sonst eben nicht.

Mone schrieb:
Die Polizei bekommt aber Gehalt, letztendlich gezahlt von den Leuten, die sie "beschützt". Es ist ihr Job. Frag mal die Mods, was sie hier bekommen. Sie oder ich haben gar nichts davon, ob wir nun viele oder wenig oder gar keine Werber beschützen. Wir haben nur die Arbeit. Wenn wir das Lose4Refs-Forum für neue User sperren, gibt es noch mehr Arbeit, weil wir das den Usern erklären müssen. So gesehen kannst du das also nicht wirklich vergleichen, oder ;) ?

Naja ... aber der Polizist der Geld verdient hat dafür keine Freunde, bekommt keine Dankbarkeit und hat gegenüber einem Mod- oder Administrator viele weitere Nachteile.

Während der unbezahlte Administrator oder Moderator hier nur tiefsten Respekt und Dankbarkeit genießt, viele Freunde hat ... und alle User ihn/sie aufrichtig lieben !?

maiki0815 schrieb:
Ein Newbie behauptete 7.5 Mio Aps bei Superslots zu haben und die Gebote waren am laufen. Dann berichtete Mone, das der User nur einen geringen Betrag bei Superslots eingezahlt hat und das es ziemlich unwahrscheinlich ist diese APs damit erreichen zu können.

So ein Thread ist mir auch bekannt ... da habe ich auch geposted ;)

Aber das Fazit bleibt doch eigentlich immer am Ende das gleiche : Wenn alle zusammen daran arbeiten kann man solche Probleme eindämmen oder lösen !?

Liebe Grüße
Lacki1969

jabez1 schrieb:
Du es geht mir nicht ob ich es verstanden habe,aber klar habe ich es verstanden
Nein, sonst würdest du nicht - ich hab nicht mitgezählt - 5x dasselbe posten: ;)
jabez1 schrieb:
Also Mone nicht böse sein,aber verarscht fühle ich mich durch solche aussagen,das man als Aktiv schon gilt wenn man zb einen Banner drückt im Jahr und solche aussagen kommen ausschliesslich von Klamm-Moderaten da fühle ich mich verarscht.
Wieder zurück zum Konkreten:
jabez1 schrieb:
Aktiv= bei einem Paidmailer zb leicht festzustellen in dem er die mails bestätigt die kommen,alles andere ist inakzeptabel.
Annahme, ich verpasse ein Mail. Die Dinger haben ja ne gewisse Gültigkeit. Klick ich sie nicht, ist meine Bestätigungsrate nicht mehr auf 100,000%. Bin ich dann mit 99,999% nicht mehr "aktiv", weil ich eine von hunderttausend Mails verpasst habe ?
Ich denke, wir sind uns einig, dass das auch noch als "aktiv" gilt.
Wie sieht's mit 85% aus ? Noch "aktiv" ? 80% ? ... Wo ist die Grenze und wer legt sie fest ?
Wenn nicht der Werber, tut er der Ref, was wiederum zu
Mone schrieb:
as Problem ist doch folgendes: die Werber haben eine Vorstellung, was aktiv bedeutet. Das schreiben sie aber nicht in ihre Threads. Ein Ref (oder auch Lose-Abstauber) kann dann sagen "was willst du denn, ich war doch aktiv. Ich habe mich angemeldet und 2 Banner geklickt". Und schon ist der Streit da.
führt.

Das war btw. das letzte Mal, dass ich auf diesen Punkt eingehe. Langsam tun mir nämlich die Finger weh :-?

HarryHirsch schrieb:
ich bin dafür, dass newbies (potentielle abstaub-"wiederholungstäter")
sich erst nach 3 bis 6 monaten versteigern lassen dürfen.
Das finde ich unfair. Außerdem wird sich dann ein Faker im Voraus 5 Accounts erstellen und diese brachliegen lassen, bis die Newbie-Sperre um ist und dann eben abkassieren.

Mone schrieb:
Ich höre immer nur "klamm muss dies verbieten" und "klamm muss das verbieten" und "klamm muss Threads schließen" und "klamm muss neue Usern das Lose4Refs-Forum sperren". Selbst den Arsch hochkriegen ist die Devise!
Weißt du, Mone, was wir mal machen sollten ? Einfach mal Abuse komplett (d.h. mit Subforen) für n Monat schließen :ugly:
Würde mich mal interessieren, wer im Lose4Refs dann die Macht übernimmt und die Abzocker aufhält.
Mone schrieb:
Die Polizei bekommt aber Gehalt, letztendlich gezahlt von den Leuten, die sie "beschützt". Es ist ihr Job. Frag mal die Mods, was sie hier bekommen.
Oder ne Faker-Polizei... :think: Für 20€/h und n orangen Benutzernamen bin ich dabei :money: :ugly:
Lacki1969 schrieb:
Während der unbezahlte Administrator oder Moderator hier nur tiefsten Respekt und Dankbarkeit genießt[...]
Das glaubst du aber ned wirklich ? :LOL:
Fühlt sich einer mal auf den Schlips getreten, weil er ne PN mit "Avatar zu groß" bekommt, is die Hölle los :roll:
Lacki1969 schrieb:
Aber das Fazit bleibt doch eigentlich immer am Ende das gleiche : Wenn alle zusammen daran arbeiten kann man solche Probleme eindämmen oder lösen !?
Klar. Mods und Admins machen doch schon den ganzen Tag. Inaktiven-Werben ist verboten: Regeln sind also auch da.
Müssen nur noch die Werber auf Aktivitätslose und Refback statt auf Anmeldelose setzen ;)

Mone schrieb:
maiki0815, diesen einen User hab ich dann auch gesperrt, weil das eindeutig ein Betrugsversuch war (er hatte nämlich noch gar nichts eingezahlt, war aber weniger als 30 Tage angemeldet). Aber so eindeutig ist das sonst eben nicht.

Sauber, eine Pappnase weniger. ;)

Zum Thema:
Ich würde mir mehr wünschen das Aktivitätsnachweise verlangt werden. Wie hier im Beitrag schon mehrfach gepostet, sind es ja oft falsche Tatsachen die als Referenz genannt werden.

Wenn ein neuer User sich versteigert, so wie in den Beispiel (Vorposting) genannt, dann einfach einen Screen als Beweis anfordern. Rechts im Testfeld, wo ich gerade dieses Posting schreibe ist ein kostenloser Bilderuploadservice. Ich denke damit könnte man den einen oder anderen Faker aushebeln. Da müssen aber alle an einem Strang ziehen, habe selbst schon oft nach Aktivitätsnachweise bei Auktionen verlangt, aber nach mir kam dann der ein oder andere Melonenprotz und hat dann doch "start" oder "SK" gemacht.

Wie in meinen ersten Posting geschrieben, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen wer denn das Ruder in der Hand haben sollte. Der "Werber" oder doch lieber der "Ref".

maiki0815 schrieb:
Nun ja, hab letztens einen solchen Extremfall gesehen, bin ja selbst noch passiv im "suche Werber" unterwegs. Ein Newbie behauptete 7.5 Mio Aps bei Superslots zu haben und die Gebote waren am laufen. Dann berichtete Mone, das der User nur einen geringen Betrag bei Superslots eingezahlt hat und das es ziemlich unwahrscheinlich ist diese APs damit erreichen zu können.

Sie hat den Beitrag nicht geschlossen, was ich richtig fand. Hätte sie den Beitrag geschlossen, dann wäre die Aufklärung, die Anzahl der User die das sehen können wesentlich geringer gewesen.

Ich fand das Folgeposting witzig, "Puh, zum Glück hat mich einer überboten."

Zum zweiten ist auch Mone an Regelwerke gebunden, sie hat zwar eine Zauberin als Ava, darf aber selbst nicht die Regelwerke brechen. Sie würde ihre eigene Autorität damit untermauern, was nach hinten los gehen würde.

Nun Regeln können geändert werden,den wer hat die regeln gemacht????
Was nicht heissen soll das die regeln schlecht sind,aber soweit ich es vermute sind diese regeln ja von mone und den mods und natürlich von Lukas Klamm. Regeln oder gesetze werden auch im realen leben gemacht, abgeändert,angepasst ,wie mans nennen mag.

Und dann zu bezahlung das die Mods dafür nichts bekommen,also ich denke mal das ist ein ganz schlechtes Beispiel das du da angeführt hast Mone,den sie werden ja nicht gezwungen das hier zu machen oder?Passiert ja alles auf freiwilliger Bassis oder liege ich hier falsch? Und ich denke mal wenn die Arbeit zuviel wird,wird sich sicher eine Vertrauensvolle Person finden die dazu geeignet ist den posten eines Mods zu machen.

Aber sicher ,ich schaffe Regeln vor 5 jahre (ist nur beispiel) und die gelten dann ein leben lang,ohne rücksicht das sich die zeit weiter dreht und sich einiges verändert.Auch eine gute Einstellung.

Klamm ... und jeder ist sich selbst der nächste ...

Eigentlich hatte alles so gut angefangen ! Er schlug morgens die Augen auf und schaute auf die wunderschönste Ehefrau von allen die ihn gerade mit sanften Küssen weckte. Während er Ihre Küsse erwiederte roch er schon den frischen Kaffee der neben seinem Bett stand. Nach dem ersten Schluck hielt ihn nichts mehr im Bett ... er mußte raus ... so ein Start ... das schrie nach Top-Wetter ... und siehe da als er im Wintergarten ankam und die Tür zur Terasse öffnete war sie schon da ... die Sonne ... herrlich der Anblick wie sich die Sonne im Wasser des Pools spiegelte.

Er warf sich auf die warme Luftmatratze die im Pool trieb und spielte mit den Füßen im lauwarmen Wasser. Konnte das Leben schöner sein ? Konnte nach so einem Start in den Tag noch irgendetwas schief gehen ? Niemals !?

Nachdem er sich abgetrocknet hatte und noch etwas in der wärmenden Morgensonne gesessen hatte ging er in sein Büro um die Rechner zu starten. Zuerst fragte er die Emails ab ... Natasha aus Osteuropa versprach per Mail noch weitere Nacktbilder zu schicken, Vi***a schrieb man solle doch mal testen und die täglichen Paidmails waren auch fix bestätigt ... ein schöner Tag.

Er rief den Internet Explorer auf um den Tag im Internet zu beginnen. Als erstes kommt immer die Klamm-Seite. Zuerst einmal schauen was an Losen eingegangen ist ... was ist im Messenger los ... neue Klammern ... also ab ins Forum ... Kontrollzentrum ... toll , ne Menge neuer Bewertungen ... alle grün ... ein geiler Tag !!!

Also ab in die ersten Threads, aber was war das ? Der zog den über den Tisch ... schon wieder ein Script mit Fehlern ... der hat die Lose auch nicht zurückgezahlt ... war ja auch nicht anders zu erwarten ... schon wieder zwei Klammlose-Seiten down ... der Lieblings-Paidmailer ist auch nicht zu erreichen ... dazu noch der Bug im neustem Slot ... man war das Leben Scheiße ... und die Schei* Refs waren auch mal wieder alle inaktiv !? Der Losepreis ist auch schon wieder jenseits von gut und böse ... wenn man dem neuestem Thread glauben darf sind ne Menge Lizenzen die man besitzt ungültig !? Das Leben ist so gemein und deprimierend !

War das Klamm.de ???

to be continued ... aber nicht in diesem Thread ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Meine Meinung ist gesagt und um mich hier nicht weiter im Kreis zu drehen bin ich dann mal raus hier ;)

maiki0815 schrieb:
Ich würde mir mehr wünschen das Aktivitätsnachweise verlangt werden. Wie hier im Beitrag schon mehrfach gepostet, sind es ja oft falsche Tatsachen die als Referenz genannt werden.
Einen Screen kannst du aber auch fälschen ;)
Aber der Vorschlag is schon gut. Ein paar Abzocker, die nicht gut im Screenfälschen sind, filterst du schon mal raus.

Der Punkt:
maiki0815 schrieb:
Da müssen aber alle an einem Strang ziehen, habe selbst schon oft nach Aktivitätsnachweise bei Auktionen verlangt, aber nach mir kam dann der ein oder andere Melonenprotz und hat dann doch "start" oder "SK" gemacht.
Und was willst du da dagegen machen ?

jabez1 schrieb:
Aber sicher ,ich schaffe Regeln vor 5 jahre (ist nur beispiel) und die gelten dann ein leben lang,ohne rücksicht das sich die zeit weiter dreht und sich einiges verändert.Auch eine gute Einstellung.
Zieh halt ned immer alles so runter :evil: Machn Vorschlag, anstatt zu meckern :roll:

theHacker schrieb:
Aber der Vorschlag is schon gut. Ein paar Abzocker, die nicht gut im Screenfälschen sind, filterst du schon mal raus.
Du kannst auch einen Euroschein fälschen. :p
(Will mal an meinen freien Tag frech sein ;) )
theHacker schrieb:
Der Punkt:Und was willst du da dagegen machen ?
Ich habe es hier gepostet, denke mal 10-20 User werden es lesen und vielleicht 2-5 zur Ansprache bringen. Ich werde selbst agieren, wenn ich im "suche Werber" unterwegs bin. Kann ich noch mehr machen ?

theHacker schrieb:

Der Punkt:Und was willst du da dagegen machen ?

Zieh halt ned immer alles so runter :evil: Machn Vorschlag, anstatt zu meckern :roll:

Nun Vorschläge wurden genug gemacht hier und auch schon in einem anderen thread,ich werde mir euren Vorschlag zu herzen nehmen,als ersters jeder ist selber sich am nächsten,und werde halt vorsichtig sein,und falls mir es doch passieren sollte stillschweigen,mich ärgern das ich so dumm war,und das wars dann.Alles andere wurde ja schon geschrieben und wir drehen uns jetzt dann wirklich im Kreis.

jabez1 schrieb:
Warum sollen wir die Regeln ändern? Um den Werber den gesunden Menschenverstand zu ersetzen?

jabez1 schrieb:
Und dann zu bezahlung das die Mods dafür nichts bekommen,also ich denke mal das ist ein ganz schlechtes Beispiel das du da angeführt hast Mone,den sie werden ja nicht gezwungen das hier zu machen oder? Passiert ja alles auf freiwilliger Bassis oder liege ich hier falsch?
Stimmt, es ist freiwillig. Also bleibt es auch freiwillig, was wie hier tun, richtig? Dann höre bitte auf mit Forderungen oder "Wünschen", die du gleich mit "nur kann man die nur durchsetzen,wenn Klamm mitzieht,aber das ist woll zuviel verlangt" kommentierst.

jabez1 schrieb:
Und ich denke mal wenn die Arbeit zuviel wird,wird sich sicher eine Vertrauensvolle Person finden die dazu geeignet ist den posten eines Mods zu machen.
Ja klar. Ein paar Mods verheizt - nehmen wir eben die nächsten. Die schreiben sich dann 3-4 Monate die Finger wund, um den nächsten Werbern, die ihre Lose sinnlos verschleudern, zu "beschützen".

Es wäre so einfach: Werber zahlen nur Refback. Wer Anmeldelose zahlt, tut das auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.

Wir wäre es denn mit einer neuen Regel: "Anmeldelose zahlen ist verboten"?
Kurz, knapp, einfach zu begreifen.

jabez1 schrieb:
Was nicht heissen soll das die regeln schlecht sind,aber soweit ich es vermute sind diese regeln ja von mone und den mods und natürlich von Lukas Klamm. Regeln oder gesetze werden auch im realen leben gemacht, abgeändert,angepasst ,wie mans nennen mag.
Und wie willst du die Regeln ändern?
Die einzige Regeländerung, die mir einfällt, um "Werber" zu zwingen, keine albernen Angebote zu machen, wäre Anmeldelose zu verbieten und reine Refback/Aktivitätsangebote zu erzwingen.
Aber das funktioniert auch nicht.
:arrow: nicht jede Seite unterstützt Refback
:arrow: Der erste Bieter wirft dann gleich 100% Refback ins Rennen und dann kann man auch nicht mehr sinnvoll überbieten.
:arrow: Aktivität kann man leider mit Screens nicht wirklich nachweisen. Gibt dann also immer noch genügend Seiten, wo der Ref Blödsinn machen kann, der nicht beweisbar ist.

[edit] Mist, Mone war mit der Anmeldeloseregel schneller

anddie

maiki0815 schrieb:
(Will mal an meinen freien Tag frech sein ;) )
Jaja, sei nur frech :mrgreen:
maiki0815 schrieb:
Ich habe es hier gepostet, denke mal 10-20 User werden es lesen und vielleicht 2-5 zur Ansprache bringen. Ich werde selbst agieren, wenn ich im "suche Werber" unterwegs bin. Kann ich noch mehr machen ?
Richtig, ein paar schnappen es auf. Das ist auch gut so.

Ich meinte aber, dass du nix dagegen machen kannst, dass trotzdem dann einer "Start" schreit, obwohl noch kein Nachweis erbracht wurde.
Klar, der "Werber" is der Blöde, wenn er dann seinen hyperaktiven Ref bekommt, der nach einer Woche dann nix mehr macht.

edit:
Mone schrieb:
Ja, hab ich vorhin schon gesagt. Einfach verbieten.
Dann hat jabez1 seine Ruhe. Die Regeln wurden geändert und klamm hat was getan.

Die PNs, die Kritikthreads und das ICQ-Generve von Usern, denen das nicht gefällt, können wir dann an dich (@jabez1) weiterleiten.

Mone schrieb:
Warum sollen wir die Regeln ändern? Um den Werber den gesunden Menschenverstand zu ersetzen?

Stimmt, es ist freiwillig. Also bleibt es auch freiwillig, was wie hier tun, richtig? Dann höre bitte auf mit Forderungen oder "Wünschen", die du gleich mit "nur kann man die nur durchsetzen,wenn Klamm mitzieht,aber das ist woll zuviel verlangt" kommentierst.

Ja klar. Ein paar Mods verheizt - nehmen wir eben die nächsten. Die schreiben sich dann 3-4 Monate die Finger wund, um den nächsten Werbern, die ihre Lose sinnlos verschleudern, zu "beschützen".

Es wäre so einfach: Werber zahlen nur Refback. Wer Anmeldelose zahlt, tut das auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.

Sorry da habe ich mich woll im ton vergriffen,also das nehme ich zurück fordern tue ich gar nichts,und es ist auch nichts zuviel verlangt.
Also nochmals Sorry dafür.

Auch braucht Ihr nichts zu ändern ,den wofür den auch???? Echt blöd von mir das Thema eigentlich angeschnitten zu haben auch dafür sorry.Klingt jetzt trotzig ist es aber nicht,den ich hab mittlerweile eingesehen das es keinen sinn hat,und jeder für sich selber verantwortlich ist,und keinerlei unterstützung sich erwarten darf oder soll.

Du ich würde es eh nicht ändern können wenn das verboten wird,ist mir eigentlich gleich ,macht es oder macht es nicht,auch dadurch wird sich nichts ändern,aber nicht weil ich es nicht möchte sondern weil es nicht machbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
theHacker schrieb:
edit:
Ja, hab ich vorhin schon gesagt. Einfach verbieten.
Dann hat jabez1 seine Ruhe. Die Regeln wurden geändert und klamm hat was getan.

Die PNs, die Kritikthreads und das ICQ-Generve von Usern, denen das nicht gefällt, können wir dann an dich (@jabez1) weiterleiten.

hahahaha,ne danke,schau ich weiss ja das Ihr nichts dagegen macht/machen könnt oder wie auch immer,und das mit regeln habe ich erwähnt weil mone geschrieben hat das es regeln gibt,und ich meine halt man kann sie duraus ändern,das sie geändert werden sollen oder müssen ,ist nicht meinen entscheidung,das war nur ein Vorschlag das man es könnte und nicht das man es muss.

theHacker schrieb:
Ich meinte aber, dass du nix dagegen machen kannst, dass trotzdem dann einer "Start" schreit, obwohl noch kein Nachweis erbracht wurde.
Klar, der "Werber" is der Blöde, wenn er dann seinen hyperaktiven Ref bekommt, der nach einer Woche dann nix mehr macht.
Es hat Jahrtausende gedauert bis der Mensch richtig sprechen konnte. Warum soll es beim refwerben anders sein ? Das Problem ist oftmals, Newbies werben Newbies. Die Erwartungen sind höher als der Nutzen. Man denkt als Neuwerber, dass man einen genauso aktiven Ref wie man selbst kauft. Zudem kommt noch der Protzfaktor, ich kaufe den jetzt und bin der King. Alles Faktoren die wie du schon gesagt hast, einen unbeholfenen Werber ausmachen.

Man kann nie alle erreichen, aber man kann den Versuch erbringen. ;)

jabez1 schrieb:

Liebe jabez1,

du gehst viel zu verbissen an die Sache ran, wie auch viele andere Neuwerber. Ich selbst habe vor knapp 2 Jahren angefangen zu werben und habe selbst sehr viele Fehler gemacht. Habe bis heute hunderte Refs in der ersten Ebene bei verschiedenen Loseseiten geworben.

Nun Ja, ich versuche mal ein wenig meiner gesammelten Erfahrung Preis zu geben. Wenn du über einen Refsuchebeitrag Refs wirbst, dann werden ca. 40-60% aktiv. Nach einen Monat sind noch 25-30% aktiv. Das kennst du bestimmt. Das war auch schon vor einem Jahr so und wird immer so bleiben. Du kannst Mensch nicht zwingen, der Versuch dieses zu tun, versaut nur deine Refaktivqoute. Du kaufst nicht den Menschen, du kaufst die Möglichkeit an ihm zu verdienen.

Als ich hier im Forum Refs geworben habe, da habe ich Refs geworben unter der Berücksichtigung das diese oben genannten Prozente gegeben sind. Was ich aber anfänglich erst lernen musste. Man muss die Angebote anpassen und kann mit Gelassenheit mehr erreichen, als mit Aktivitätspflicht.

grüßle

maiki123/maiki0815

P.S.: Ich habe nach dem Regelwerk geworben und werde es auch immer tun. ;)