Mone schrieb:Abgeschmettert, weil sinn- und nutzlos.
Irgendwie ist das so richtig typisch. Es läuft was schief, und prompt tönt es auch verschiedenen Ecken: "Nun macht mal was".
Ich höre immer nur "klamm muss dies verbieten" und "klamm muss das verbieten" und "klamm muss Threads schließen" und "klamm muss neue Usern das Lose4Refs-Forum sperren". Selbst den Arsch hochkriegen ist die Devise!
Euch stört etwas? Dann ändert es. Bietet diesen Usern keine Lose, und es gibt kein Problem mehr. Aber hört endlich auf mit Forderungen, was "klamm" alles tun muss. Tut selbst was.
mhhh Klamm muss gar nix,und Ihr müsst auch nix machen,den es redet ja keiner das Ihr müsst sondern es sind vorschläge,die man aber nur mit euch machen kann,den es kommen ja Vorschläge nur kann man die nur durchsetzen,wenn Klamm mitzieht,aber das ist woll zuviel verlangt,darum werde ich auch meinen ARSCH hochkriegen,wie schon desöfteren geschrieben habe,betrifft es mich nicht mehr so und wenn dann werde ich sicher keine PNs an euch schicken HOLT MIR DIE LOSE ZURÜCK,hab ich halt pech gehabt.
Aber Verwechsle Vorschläge nicht mit einem MUSS,und abgelehnt wurden sie ja aus diesem grund ,werber bewegt euren arsch und helft euch selber in dem ihr keine lose mehr zahlt.

Für 20€/h und n