Warum fallen wir Werber immer wieder auf die gleichen User rein?

Naja als neu werber würde ich mich nicht bezeichnen,aber hast recht ich bin sicher zu verbissen,aber man lernt jeden tag dazu ,so auch jetzt mit jedem geschriebenen lernt man dazu.

grüßle zurück.

jabez

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe hier mal als Ref und nicht als Werber.
Ich habe bislang nur für eine Seite geworben und kann die Erfahrungen oben genannter Werber gut teilen - nur die Ruhe und sich keinen Stress machen
Abgänge sind überall *lach.

Wenn ich mich irgendwo als Ref anmelde, mache ich mir immer die Mühe und schaue mir den Werber an ( was hat er für Bewertungen, wie formuliert er seine Werbekampagne, wie schnell reagiert er auf Anfragen und alles so was)

Meist allerdings und das gebe ich zu, melde ich mich da an, wo Testlose steht, weil, die sind ja zum Testen da und da kann man es nicht verwähren, dass die Seite damit getestet wird und man feststellt, die Seite ist doch nicht das, as man sich versprochen hat. Dann bib ich allerdings auf dieser Seite auch nicht mehr anzutreffen und ich betrachte das als völlig legitim.

Was ich allerdings immer etwas vermisse, ist die "Pflege" der Refs - wir wollen immer ein bischen gehätschelt werden *lach. Meist meldet man sich an und hört nie wieder etwas vom Werber - so eine kleine PN - es müssen nicht immer Lose sein - wäre doch mal ganz nett, oder ?

Nu biin ich wech

Also ich pflege den Kontakt mit meinen paar Refs, die ich habe.

Im Übrigen find ich RB und/oder Bonuslose die fairste Lösung...mit den Anmeldelosen hab ich bisher meist schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich verteile auch immer wieder ein paar Lose an meine aktiven Refs zur Animierung weiter zu machen :)