Warum fallen wir Werber immer wieder auf die gleichen User rein?

ich such mir meine werber auch nur per sofortkauf,aus einem bestimmten grund
frueher hatte ich auch lieber gestaffelte angebote und dann war ploetzlich der werber einfach weg,nicht nur refs verschwinden
leute die schon laenger hier sind koennen das sicher bestaetigen
oder der forencrash alle anmeldungen nach 11.05? sind nicht mehr nach vollziehbar
oder schreibt ihr euch auf wo,wann und von wem ihr bei mailer x geworben wurdet?also ich nicht

Im Grunde wurde hier schon alles genannt, was ich dazu schreiben wollte.

Vielleicht hilft dir aber auch, wenn du Angebote durch Farben verdeutlichst.
Oder durch die Größte des Textes.

Sinnvoll ist es wie schon genannt, Lose nach erfolgter Aktivität zu zahlen und die Anmeldelose geringfügig zu halten. Bei einigen Loseseiten kann glücklicherweise Bonuslose gutschreiben anstatt Losen, so dass die User diese Lose nicht abzocken können, sondern sie verzocken müssen.

Vielleicht solltest du auch überlegen, mehrere Angebote zur Auswahl bereit zu stellen, dabei aktive mehr belohnen.

mailwelt schrieb:
frueher hatte ich auch lieber gestaffelte angebote und dann war ploetzlich der werber einfach weg,nicht nur refs verschwinden

Hallo,
da stimme ich dir zu. Ich habe als Werber nur bekannte User, denen ich auch traue, also EagleAut & Svens-Welt. Denen trau ich nicht zu, dass die einfach futsch gehen. Das sind halt meine Standardwerber, denen ich auch vertraue und die mir auch vertrauen.

@mirabelle:
Also, wenn du Usern, gestaffelte Angebote im "Suche-Werber" anbietest, ist das verboten und ungültig. Angebote ala "xx Lose nach xx Aktivität" sind dort verboten. Das steht in den Regeln.

@Lacki1969:
Bin auch auf einigen Seiten recht aktiv, aber werberlos. Ich wollte mir die Seite nur anschaun, bin zwar aktiv, aber nen Werber suchen, nää... Automatisches Refback gibt es dort nicht und dann bieten die Werber zwar viel, aber ich will einfach nur 100% rb -.- ^^
Naja, bei Mailern ist es auch lustig. Die AZ liegt bei 5 €, jeder User bekommt 5 Mio Anmeldelose und schon hat man die erste Auszahlung und meldet sich wieder ab. Lohnt sich richtig, ne? :mrgreen:

Rahi schrieb:
@mirabelle:
Also, wenn du Usern, gestaffelte Angebote im "Suche-Werber" anbietest, ist das verboten und ungültig. Angebote ala "xx Lose nach xx Aktivität" sind dort verboten. Das steht in den Regeln.

dann quote doch mal bitte den teil aus den regeln ;)

mirabelle schrieb:
dann quote doch mal bitte den teil aus den regeln ;)

Oki, ein Moment bitte.

Nur damit es kein Missverständnis gibt. Du meinst doch, das mit dem gestaffelten bei einer Suche-Werber-Auktion & nicht Suche Refs, oder?

Rahi schrieb:
@Lacki1969:
Bin auch auf einigen Seiten recht aktiv, aber werberlos. Ich wollte mir die Seite nur anschaun, bin zwar aktiv, aber nen Werber suchen, nää... Automatisches Refback gibt es dort nicht und dann bieten die Werber zwar viel, aber ich will einfach nur 100% rb -.- ^^
Naja, bei Mailern ist es auch lustig. Die AZ liegt bei 5 €, jeder User bekommt 5 Mio Anmeldelose und schon hat man die erste Auszahlung und meldet sich wieder ab. Lohnt sich richtig, ne? :mrgreen:

[Ironie an]
Vielleicht sollte ich auch mal einen Versteigerungsthread eröffnen :

Versteigere mich bei diversen Loseseiten ... mach aber fast nix ... da leg ich mal was an, da klicke ich mal aus Langeweile einen Banner und irgendwo bestätige ich auch mal zwei bis drei Mails ... Start : x Mio. , wetten es würde wer bieten !?[/Ironie aus]

Auf einigen Seiten habe ich mir auch schon die Ref-Kauf-Scripte angeschaut. Ich frage mich aber jedesmal warum dort Leute verkauft werden die schon ein paar Wochen inaktiv sind oder warum dort aktive Leute verkauft werden ... wenn ich einen aktiven Ref habe behalte ich den doch !? Ist das dann Insiderhandel das der jenige vorher seinem Werber Bescheid gegeben hat das er auf der Seite aufhört ?

Liebe Grüße
Lacki1969

MarcelG schrieb:
[...]
Es werden jetzt sicherlich wieder einige User sagen, tja ihr zahlt zu viele Anmeldelose, dann kann ich nur sagen: Was sollen wir als Werber denn machen? Haben wir denn eine andere Chance als hohe Anmeldesummen zu zahlen un neue user zu bekommen? NEIN!

Ähm Aktivitätslose ist das Zauberwort und solange "ihr Werber" das nicht lernt, kannst du ruhig hier weiterjammern.... , etliche User machen es "richtig" und werben mit Aktivitätslosen, schließ dich dem "Trend" doch einfach an...

theHacker schrieb:
Blacklist von Usern, die nur Anmeldelose abzocken ? Das kannst probieren :evil:

Wenn die Werber nur Anmeldelose zahlen und die User drauf einsteigen, warum sollte man die User dann auf eine Blacklist stellen ? :hö: Erklär bitte.
Und die User, die den Vorteil im Anmeldeloseabgreifen erkannt haben, bekommen sehr viele Lose.

Wenn ich nicht zu faul wär, hätt ich schon längst ein paar Millionen im Lose4Refs gemacht. Man muss sich nur die Angebote aussuchen, wo man nix außer Anmelden und vielleicht 2 Banner klicken machen muss: Schnelle Lose :money:

Es liegt allein an den Werbern, derartiges Userverhalten zu stoppen ;)

naja wenn aktivität vorrausgesetzt wird ist es n bissi mies... grundsätzlich haste aber recht.. manche richten ihre angebote ja schon so aus. Bei vielen Frag ich mich trotsdem ob sich des rentiert ;)

mailwelt schrieb:
leute die schon laenger hier sind koennen das sicher bestaetigen
oder der forencrash alle anmeldungen nach 11.05? sind nicht mehr nach vollziehbar
oder schreibt ihr euch auf wo,wann und von wem ihr bei mailer x geworben wurdet?also ich nicht
naja dafür brauchste aber referenzen oder? vorallem um höhere preise zu kassieren.

Btw: jap mach ich ;) schon um den überblick zu behalten wer was bezahlt hat und wo ich wann kassieren kann

ich habs jetzt so gemacht das die ersten seiten von der waren wo mich zu klamm gebracht hat. jetzt such ich mir einige angebote wo langfristig einige millionen bringen... wenn ich wirklich mal soweit bin das ich sagen kann ich hab referenzen dann kann ich das mit dem versteigern anfangen ;)

JoW schrieb:
naja wenn aktivität vorrausgesetzt wird ist es n bissi mies...
Mies ? :hö: 8O
Wenn ein Laden z.B. folgendes Angebot hat
"The King of Queens" - alle 5 Staffeln in DVD-Boxen
komplett nur 1,99€ - limitiert auf die ersten 10 Käufer
und du kaufst es, kann dann der Ladenbesitzer sagen, es sei mies gewesen, dass du dieses Idioten-Schnäppchen angenommen hast ? :LOL: :roll:

Aktivität ? Was ist "Aktivität" ?! Jeder redet davon, aber niemand weiß, was "Aktivität" ist. Na, wer kann es definieren ?
Ich bin gespannt. Bitte mehrere User auf die Frage antworten, dass wir auch deutliche Abweichungen haben.

Ich meinet wenn einer schreibt aktiviätä vorrausgesetzt, schickt mir 600 k lose und dann mach ich 5 klicks und verschwinde... des is dann scho n bissi mies

aktiv... bei mailern ( wo ich im mom dran bin) würd ich sagen so ziemlich alle bestätigen ;)

(ok ich weis der nächste is aktiv wenn er 20% bestätigt) ;)

theHacker schrieb:
[...]

Aktivität ? Was ist "Aktivität" ?! Jeder redet davon, aber niemand weiß, was "Aktivität" ist. Na, wer kann es definieren ?
Ich bin gespannt. Bitte mehrere User auf die Frage antworten, dass wir auch deutliche Abweichungen haben.

Siehe hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Tätigkeit

Ich denke auch im Allgemeinen ist die Aktivität vor allen im Bezug auf den Ertrag bezogen. Jeder Werber möchte, dass der User dementsprechende Aktivität leistet, damit es folglich zu mehr Einkunft oder Gewinn kommt.

Aktivität ist zwangsläufig notwendig, da die Lose/das Geld nicht von alleine arbeitet.

Aktivität = Arbeit

Schade das viele Dinge immer in Haarspaltereien enden !?

Eigentlich ging die Diskussion nicht darum was "Aktivität" laut Duden oder Wikipedia bedeutet !? Braucht man demnächst wirklich einen Rechtsanwalt um seine Postings zu machen ? Aber Stop ... denn dann würde man doch auch riskieren das Klamm-Lose als virtuelle Währung anerkannt würden die einen Geldwerten-Vorteil ähnlich wie Bonus-Meilen haben und in jedem Fall ab einer bestimmten Menge versteuerbar sind egal ob in € umgewandelt oder in Sachleistungen getauscht!?

Es ist doch scheinbar so das in Klamm-Losen eine Menge krimineller Energie zu stecken scheint ... oder zumindest in einer Vielzahl von Usern !?

Eigentlich weiß jede beteiligte Partei bei einem Rechtsgeschäft in Losen was die Gegenseite erwartet ... aber es ist doch so leicht ... solange niemand Anklage erhebt wird sich auch kein Richter finden ... nur so ist es erklärbar das sich User pro Tag für zwei bis drei Webseiten als "Superaktive" User versteigern lassen können ... und das zu Unsummen unter den Augen der Administration und der Moderatoren.

Damit sind wir dann automatisch beim Thema Verantwortung : Wenn einem Webseitenbetreiber bekannt wird das eine Straftat in seinem Forum vorliegt muss der Webseitenbetreiber umgehend handeln ... dann hoffen wir mal das dieser Zeitpunkt nicht mal verpasst wird !?

Haben die User untereinander auch Verantwortung ? Ja, haben sie ... aber oft werden viele Postings als Wichtigtuerei abgetan oder die Lemminge hören nicht auf Einwände ... aber noch schlimmer ist das die Leute die sich unermüdlich um die anderen User kümmern vergrault werden ... man könnte den Eindruck gewinnen das Unruhestifter nicht erwünscht sind !?

Hm ... komisch ... mir fällt gerade auf das sich die Überschriften zwar ständig ändern aber die Thematik sich immer wiederholt ... karibiklose.de, tricky.at, black-zocker.de und viele weiter Beispiele treffen hier wieder zu ...

Am Ende ist immer der User selber Schuld ... aber ist das wirklich so ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Bitte mit Beschimpfungen, wüsten Beleidigungen, Verwünschungen und Flüchen warten bis ich wieder ausgeschlafen bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lacki1969 schrieb:
Wenn einem Webseitenbetreiber bekannt wird das eine Straftat in seinem Forum vorliegt muss der Webseitenbetreiber umgehend handeln.
So weit wird es hier wohl nicht kommen! :-?

Lose haben keinen reellen Gegenwert und werden wohl auch nie einen bekommen; sie sind und bleiben eine virutelle Währung, mit der es theoretisch jederzeit vorbei sein könnte.

Von daher werden sich zwar immer wieder zahlreiche User gegen die Regeln verhalten, aber strafbar ist das nun wirklich nicht. ;)

Lacki1969 schrieb:
man könnte den Eindruck gewinnen das Unruhestifter nicht erwünscht sind !?
Ich weiß nicht ob "Unruhestifter" hier das richtige Wort ist. Es sind leider diejenigen nicht erwünscht, die die anderen über Sinn und Unsinn bezüglich des Umgangs mit Klammlose aufklären wollen. :|

Einige User lassen sich nunmal nicht von ihrer Meinung abbringen, auch wenn andere Möglichkeiten aufgezeigt werden.

theHacker schrieb:
Du musst das anders sehen. Es wird häufig "regelmäßige Aktivität" gesucht. Nur wenn ich 1x im Monat eine Mail bestätige, dann ist das in meinen Augen auch regelmäßig.

Aber ich sollte mich aus der Diskussion eh raushalten. Ich suche keine Refs und werde mich daher hüten, auch nur einen in irgendeiner Form zu bezahlen. Außerdem bin ich eh nie im Losebereich unterwegs.

anddie

Ich finde einige gehen da falsch ran, wenn ich mich z.b. für Superslots werben lasse (hab ich mich sogar), dann sage ich nicht, hey ich werde jeden Monat 5 Mio Lose verspielen, sondern, wenn ich Lust habe, geh ich dort hin, spiele und mein Werber bekommt Anteile und nur weil ich dann vielleicht mal 3-4 Monate nicht zocke (Losemangel, Stress im RL etc..) ist man noch lange kein Faker, da braucht man halt tolerante Werber, wie ich z.b. einen habe. Der sieht mich alle paar Monate mal auf Superslots, dann verdient er sich aber auch etliche Millionen an meinen Spielen.

Regelmäßige Aktivität ist der Tod eines jeden freien Angebots. Soetwas kann es nur für Mailbestätigung geben.

Smily schrieb:
Andersrum frage ich mich,was rechtfertigt eine Forderung bei der Werbersuche
wie z.B:

Startgebot: 10 Mios + hohe Refvergütungen in Ebenen 1-3

Warum soll ich für einen Ref ca.10 Euro bezahlen für eine Anmeldung :-?
Das frage ich mich auch, denn das bekommt man doch niemals wieder rein, denn ich sehe in den Losen schon einen gewissen Gegenwert, und ca. 10 € für nen ref, naja.... max. 1 mio. das ist meine Schmerzgrenze, wenn der dann nicht will, dann nicht...
Gruss

Ich hoffe, das es auch einem nicht ganz neuen User und baldigem Werber erlaubt ist, seine Meinung dazu zu schreiben. ;)

Solange einige Werber nicht einsehen, das es auf die Dauer nichts bringt, wenn man massig Anmeldelose bezahlt anstatt Lose dauerhaft auf Aktivitätsbasis zu bezahlen, wird es auch nicht besser werden.

Was bringt es einem Werber, wenn er auf diese Weise massig Refs bekommt, aber nur einer von vielen wirklich aktiv ist ? Antwort: Nichts!

Es gibt sicher einige wenige User, wo sich zusätzlich viele Lose für die Anmeldung wirklich lohnen und dazu zähle ich mich auch. Bei solchen Usern ist man dann auch gerne bereit dazu. ;)

Ein Ref, der auf Dauer aktiv sein will, wird meistens auf eine dauerhaft gute Vergütung wert legen. Bin selber bisher erst bei 3 Seiten angemeldet über meinen 1. Stamm-Werber und sehr aktiv, wie man an meinem Beispiel in meiner Signatur sehen kann, deswegen habe ich auch mehr auf ein hohes Refback wert gelegt.

Erstmal schaue ich mir die Seiten genau an und wenn sie mir zusagen, suche ich mir einen guten Werber, an dem ich dauerhaft und zuverlässig verdiene.

In den nächsten Tagen werde ich mich sicher für einige Seiten mehr entscheiden und sollte mir eine Seite doch nicht gefallen, dann bekommt der Werber evtl. Lose für die Anmeldung wieder zurück, sofern er die Lose nicht wieder an mir verdient hat und ihm somit ein Schaden entstanden ist. Ich finde, das ist nur fair und sollte eigentlich normal sein, aber wenn ich mir hier so einiges im Forum durchlese, so scheine ich wohl leider zu einer aussterbenden Spezies zu gehören. :roll:

Fazit: Lieber weniger Refs, aber dafür gute und zuverlässige, mit einem dauerhaft gutem Angebot.

hallo,
Guckt euch mal meine id an 241904 ich bin brandneu hier war aber vorher schonmal bei klamm ich bin sowas von aktiv da könnt ihr meine werber fragen!
ich denke man sollte erstmal Fragen welche Referrenzen der User hat und was er als ref einbringen würde und dann weiter gucken!
Hier kommt jetzt nur mal eine von meinen referenzen!

cs-lose: Anmeldung 17.6.06 Gesamt für den Werber:902.345,94 Lose

Und heute wieder fast 25k

Also ich will jetzt nicht das jeder hier sagt die neuen user kassieren nur ab!
Ich denke jeder User hat chance alte User sowie neue nur muss man nach Referrenzen fragen!

freek schrieb:
hallo,
Guckt euch mal meine id an 241904 ich bin brandneu hier war aber vorher schonmal bei klamm ich bin sowas von aktiv da könnt ihr meine werber fragen!

hmm und warum hast du dich dann nochmal angemeldet, wenn du schonmal bei klamm warst? genau, um anmeldelose einzukassieren. oder sehe ich das etwa falsch?

webrula schrieb:
hmm und warum hast du dich dann nochmal angemeldet, wenn du schonmal bei klamm warst?
so etwas frage ich mich auch manchmal :think:

Die Tage hatten wir da einen ganz speziellen Kanidaten, dieser hatte gerade Versucht mit dem 7 Account mal eben schnell Anmeldelose abzugreifen :evil:

Nur auf die Klamm ID kann man sich leider auch nicht verlassen, diese Erfahrung habe ich auch bereits hinter mir, da wurden mit einer kleinen ID noch schnell viele Lose gemacht und dann war er Weg vom Fenster :-?

Wenn man die Lose4Ref Foren mal über eine längere Zeit beobachtet, stellt man Fest, es wird sich Nie etwas ändern. Da kommen die ganzen Newbies und sehen was ein alter Hase für seine Anmeldung erhalten hat und schon wird ein eigener Thread aufgemacht, wo auch solche Summen gefordert werden. Das es keine genaue Definition für Aktivität gibt, sollten sich viele mal hinter die Ohren schreiben. Hier wurde es bereits mehrfach geschrieben, auch ein Klick auf einen Banner ist bereits eine gezeigte Aktivität. Und wenn wir dann schon lesen "für eine aktive Anmeldung" da hatte theHacker mal versucht den Betreffenden zu befragen, wie man sich inaktiv Anmelden kann :roll:

Gruß Pim4U