das is der grund, warum bei euch nich 100% der user aktiv sind![]()
auf welcher seite sind 100% aktiv??? es gibt doch immer ausfälle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, dann darfste nich den proggi hauen, den brauchste ja noch, wenn du das nicht selber kannst
wo ich nicht gut klicken ist auf FWX seiten da bin ich lahm wie die sau![]()
nur mal so, um 20.00 Uhr war eine rally zu ende. um 20.04 Uhr war mein gewinn auf dem konto![]()
![]()
![]()
nur mal so, um 20.00 Uhr war eine rally zu ende. um 20.04 Uhr war mein gewinn auf dem konto![]()
![]()
![]()
Wenn ich überlege, dass von 25 000 Bannerklicks nur 5 Leads rauskamen, aber
bei 1000 Paidmails die gleiche Summe an Leads, ist doch klar das die User betrügen. Oder so dreist sind nur abklicken und nix von den Angeboten wahrnehmen.
Ihr seht alles nur aus Sicht der armen User, aber wir (zähl mich mal als aktiver Werbe nutzender Mensch dazu) Sponsoren, zahlen viel Geld/Lose dafür.
Wenn bei 1000 Klicks 1 Lead rauskommt, wäre es schon geil. Und es würden
mehr nicht Sponsorennetzwerk bezogenen Forced Banner usw. in Unmengen gebucht werden.
Aber solang die User nur alles ABklicken ohne Angebote wahrzunehmen wird es nicht besser. Denn für 1000 Klicks 1 Cent bekommen ist ja auch viel besser, als für 1000 Klicks 4 Cent zu bekommen.
Oder so dreist sind nur abklicken und nix von den Angeboten wahrnehmen.
Ihr seht alles nur aus Sicht der armen User, aber wir (zähl mich mal als aktiver Werbe nutzender Mensch dazu) Sponsoren, zahlen viel Geld/Lose dafür.

Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, dass bei diesem Lose4Klick-Zeugs die Webmaster einen Lead erwarten ?Wenn ich überlege, dass von 25 000 Bannerklicks nur 5 Leads rauskamen, aber
bei 1000 Paidmails die gleiche Summe an Leads, ist doch klar das die User betrügen. Oder so dreist sind nur abklicken und nix von den Angeboten wahrnehmen.
[...]
Aber solang die User nur alles ABklicken ohne Angebote wahrzunehmen wird es nicht besser.
Hab den Thread grad gefunden
Ahja es lebe das Betrügen.
Ich will ja kein was unterstellen
aber mit nen bisschen Grundwissen und Know-How ist ein Auto_klick Tool wohl innerhalb von 60 Minuten programmiert.
und die ganze Payrate sackt dadurch ab.
Das habe ich noch nie geschafft 20.000 Klicks am Tag. 12.000 Klicks waren schon nee Meisterleistung auf einer anderen Seite.Denn es gibt Leute die an die 20 000 Klicks am Tag hatten..
Ich habe dieses Wissen nicht und mein Freund auch nicht. Wenn wir es hätten wurde mein Freund nicht hier im KlammForum immer nach seinen Proggern suchen wenn er was für die HP braucht.Ahja es lebe das Betrügen.
Ich will ja kein was unterstellen, aber mit nen bisschen Grundwissen und Know-How ist ein Auto_klick Tool wohl innerhalb von 60 Minuten programmiert. Ok ich setz mich hin programmier sowas, besorg mir nen VServer , lass den laufen und zock alle ab.
Ich mach den 10 000 Klicks, es werden nur 8000 bezahlt, und die ganze Payrate sackt dadurch ab.
Das habe ich noch nie geschafft 20.000 Klicks am Tag. 12.000 Klicks waren schon nee Meisterleistung auf einer anderen Seite.
Ich habe dieses Wissen nicht und mein Freund auch nicht. Wenn wir es hätten wurde mein Freund nicht hier im KlammForum immer nach seinen Proggern suchen wenn er was für die HP braucht.
Wer ForcedBannerWerbung bucht, weiss doch in welcher Art und Weise diese abgearbeitet werden. Dann dürfen sich die Sponsoren auch nicht wundern das es zu keinen Leads kommt.
Auch für dich nochmal: ICH WURDE ÜBERPRÜFT UND ALS SERIÖSE KLICKERIN ENTARNT - nix Script etc. (Wer Lesen kann ist klar im Vorteil)
andersrum glaube ich aber auch, das die leute die die werbung buchen,davon ausgehen, das einige hängen bleiben und ref`s werden. oder sehe ich das falsch???