Vorsicht vor lose.oooohps.de

hatty aber dann hättest auch blackangel anschreiben können und normal sagen können so wie dein browsere angestelt ist bekomme ich keine vergütung schaue mal ob es alles aktivert ist und wenn es weiter basiert dann noch mal anschreiben normal und wenn es immer noch nicht geht dann werd erst bei paid4 gespert ;)

und sehe es auch mal so auch schlechte werbung kann gute werbung sein

hier mal ein paar daten zu den behauptungen:
Javscript und refererübergabe wird bei banner klicken überprüft. Ist javascript nicht angeschaltet oder wird kein referer übergeben wird der User darauf hingewiesen, banner klicken geht nicht. Fakeschutz ist angeschaltet das alle XXX banner muss man einen Code eingeben. Vergütung wird überprüft und wenn, die Prozente der vergütung bei dem User zu wenig ist, unter 60% werde ich benachrichtigt, genauso wenn die reloadsperre umgangen wird. Natürlich kann man alle Kontrollen wenn man schlau genug ist auch umgehen. Das kann man bei fast jedem Script. Auch den Ratschlag von blackangel97 nur noch 20 Banner pro seite anzeigen zu lassen wurde angenommen.
Ich betone nochmals ausdrücklich das ich jederzeit Java aktiviert habe und der Refererübergabe im FF so eingestellt ist das er dieses macht. Dazu habe ich auch diverse mir zur Verfügung stehende Onlinetest gemacht. Zu finden unter Google mit den Suchbegriff Referer-Test und Java-Test.
Klar kann man auch ein script installieren das nur Klicks vergütet werden wenn der sponor zahlt, dann klicken die user massig banner und wenn beim sponsor der Server down ist bekommen sie keinen einzigsten klick bezahlt.
Es funktioniert auf anderen Seiten doch auch - warum nicht auch auf oooophs?
Das finden ja einige scheinbar für sehr fair hier. Wenn bei mir die vergütung eines User zu nietrig ist schau ich sofort ob um die Uhrzeit der Server des sponsoren down war. War das der Fall kann der user da ja nichts dafür und bekommt trotzdem die klicks bezahlt von mir. (Bei Blackangel97 war die vergütung immer nur zwischen 30 und 40 % sorry einmal hatte sie 56%)
Wie lange war ich dabei??? 3 Wochen? Und nach so langer Zeit fällt dir zufällig auf das ich so eine geringe Vergütung dir einbringe. Wenn wie du selber sagst dein Script dich darüber informiert wenn jemand so wenig hat, war deine Reaktionszeit schon sehr lange.
Desweiten kann ich nur wenige Banner anbieten wenn ich das Script installiere und nicht so viele wie jetzt.
Manchmal ist weniger mehr.
Dann wird der user auf folgendes hingewiesen:
Hier sollen Banner manuell geklickt werden. Sprich folgende Sachen können zur Sperrung für das klicken (keine gesamt Sperre) führen: Fenster nicht voll aufgehen lassen, das nutzen von Programmen wie Linky Tabslinker usw., das umschreiben von Seiten durch einen Proxy, das benutzen von Autoklick Programmen oder Server Klicksoftware. (text wurde 2 Tage vor ihren Rauswurf auf die seite geschrieben)
Du hast , willst oder konntest mir bis heute nicht nachweisen und deine Unterstellung mir gegenüber beweisen das ich ein o.g. Tool im Einsatz habe. Du stellst dich eher hin und foderst von mir , ich solle beweisen das ich es nicht mache. Wie soll ich es machen. Willst nee Einladung per ICQ und du kannst dir auf meinem Rechner mein Klickverhalten mal anschauen???? Du wirst feststellen das ich nur WINXP mit Firefox installiert habe.
Wenn jetzt ein User 12.000 Klicks/pro tag mehrere Tage hintereinander macht, wie Blackangel97, schlafen tut sie scheinbar nicht, dann ist das komisch. jede stunde wurden alle verfügbaren Banner geklickt. Die anderen top Klickerer schafften in 6 Stunden 4000 bannerklicks. Blackangel97 schafft locker 7000 bannerklicks in der gleichen zeit das sind ja nur fast doppelt soviele wie die anderen. Und wenn dann noch dazu kommt das bei den Blackangel97 nur 30-40% der bannerklicks vergütet werden, dann ist das ein grund den user für das banner klicken zu sperren.
Alle Klicks wurden von mir selber erklickt. Das ich 24 Stunden lang geklickt habe ist kein Verbrechen und nirgends verboten. Es klickt niemand anders außer ich selber. Mein Freund ist berufstätig ist 10-15 tgl. außer Haus und glaube wenn der von der Arbeit kommt hat der bestimmt keine Lust noch 5000 Klicks zu machen. Es gab eine einzige Ausnahme auf einer anderen Loseseite wo ich diesbezüglich auch gerügt wurde. Da war es für einen Tag ein absoluter Test wie viele Klicks an einem einzige Tag zu schaffen sind.
Wenn dann dieser User Blackangel97 mir droht das er meine seite bei Klamm in Abuse einträgt und meine seite bei klamm schlecht macht, wenn ich ihn nicht wieder freischalte für das banner klicken, dann trenne ich mich von so einen User und erlaube ihn auch nicht mehr meine Seite zu nutzen. Ihre gemachten bannerklicks wurden alle gezahlt, alles loseguthaben hat sie abgehoben. Als sie "nur für das banner klicken gesperrt war" hätte sie auch noch eventuelle Rallygewinne ausgezahlt bekommen. Durch ihre massiven drohungen und ihre uneinsicht hat sie eine komplette sperrung und löschung bei meiner Seite proviziert. Ein Rallygewinn anspruch hat sie nicht da keine Rally zum Zeitpunkt ihre rauswurfes beendet war.
Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn ich dir etwas unterstellen würde was du absolut nicht getan hast würdest du zu 100% zu deinem Rechtsanwalt laufen und auf Unterlassung klagen. Ich habe sinngemäß nichts anderes gemacht - hier ist der Rechtsanwalt nur die Community auf Klamm.
Alle ihre behauptungen die 10 topklicker klicken alle nicht mehr stimmen nicht das kann ich auch gerne beweisen obwohl ich das nicht muss.
Sie waren es aber teilweise.
Vorgang bei anderen User die für das bannerklicken gesperrt wurden. Anfragen warum bin ich gesperrt worden. Ich erkläre warum, der user sagt kann ich mir gar nicht vorstellen woran das liegt. Nach 1 bis 2 tagen schalte ich den user wieder frei, teile es dem user mit, der klickt wieder und siehe da der user klickt keine 8000 oder 9000 banner mehr am tag aber die vergütung liegt über 80%.
Die echte Begründung liegt wohl eher daran das es öffentlich wurde das es bei der Vergütung Probs gibt wenn die Banner zu schnell zugemacht werden und die User nun etwas mehr drauf achten.
Zumal ich ab dem Zeitpunkt des Bekanntwerden auch mein Klickverhalten umgestellt habe. Nur leider sind die Aussagen von Hatty mittlerweile etwas widersprüchlich. Mal spricht er von Null vergüteten Banner jetzt sind es teilweise schon 56%. Mal schauen was wir nächstes Jahr für eine Quote erhalten.
Blackangel97 ist in mehreren punkten negativ beim banner klicken bei mir aufgefallen. Ihre einzigsten reaktionen waren sich durch die sperrung angegriffen zu fühlen und mir ständig zu versichern das sie nicht betrügt und das andere seiten sie schon überprüft haben. Die andere reaktion war mir gleich massiv zu drohen.
Schon sehr komisch das ein User selbst sofort glaubt sie sei gesperrt worden weil sie betrügt ****plagt da einen das schlechte gewissen****
andere User fragen erstmal nach warum bin ich gesperrt woren. Zweitens schon komisch das andere Seiten Blackangel97 klickverhalten verdächtig finden sonst wäre sie ja nicht überprüft worden.
Irrtum Hatty - die Überprüfung ist damals gemacht worden auf einer anderen Seite weil es User gab die mein Klickverhalten in der Masse verdächtig fanden. Daraufhin ist mit mein Klickverhalten durch den dortigen Webbi innerhalb von 2 Tagen gecheckt worden. Daraufhin wurde auf der dortigen Seite öffentlich erklärt das ich absolut sauber klicke. Ich weiß jedoch das es auf der Seite auch nicht zu 100% Vergütung kommt, es sich aber mehr im Rahmen hält als es sich scheinbar auf deiner Seite verhält. Stellt sich die Frage - welcher Webmaster hat besser vorgesorgt? Denn mein Klickverhalten ist dort identisch mit dem auf oooohps gewesen.
Alleine die Tatsache das sie scheinbar nie schläft und am tag 24 Stunden bannerklick und das über mehrere Tage, lasst vermuten das sie entweder autosoftware benutzt oder mehr als eine Person ihren account benutzt. sprich 2 oder 3 leute wechseln sich beim Bannerklicken ab. Auch beiom Zahlencode eingeben ist sie kurzfristig gesperrt worden (das passiert wenn man den code dreimal falsch eingibt bzw gar nicht eingibt, da wurde sie aber sofort wieder freigeschaltet)
Schade das der Tag nur 24 Stunden hat. Antwort siehe weiter oben. Zum Zahlencode - wenn man 24 Stunden oder länger wach ist (RedBull und Kaffee sei dank) kann es durchaus schon mal passieren das man mal die zahlen nicht 10000%ig erkennt.
Wenn es Probleme gibt dann löst man die ohne das man jemanden gleich droht. Richtig bei Blackangel97 hab ich auf stur geschaltet, weil mit der zweiten PM die erste drohung kam.
Dazu bist du ja auch nicht in der Lage gewesen - schon gar nicht gewillt.
Auch die ankündigung von blackangel97 das nach dem eröffnen des Threads massig user sich abmelden ist bis jetzt nicht eingetretten. Nein dieser thread macht sogar einige User neugierig so das sogar neu anmeldungen von hier habe.
Komisch hast immer noch 425 User. Genau wie vor ein paar Tagen als es losging.
Trotzdem bin ich der meinung das dieser thread hier nur genutz werden soll um meine seite schlecht zu machen, dann wird immer wieder offtopic diskustiert. Das Thema ist schon lange erledigt, und somit kann eigentlich auch der Thread von einen Mod geschlossen werden oder der titel könnte geändert werden. (aber nur wenn der Mod das auch so sieht.)
Sehe ich nicht so. Denn das eine hat zwangsläufig auch was mit dem anderen zu tun. Eine Umbennung wäre wenn dann überhaupt die einigste Möglichkeit.

Ich klicke auf derzeit 4 anderen Seiten aktiv - bisher ist niemand auch nur per PN oder sonstwas an mich mit deinen Unterstellungen herangetreten. Eher eine andere PN - sinngemäß: Komm auf meine Seite - habe reichlich schutzmechanismen eingebaut - bestehe den test und du hast einen weiteren fürsprecher für dich und dein seriösen klicken.

Man man

Wenn ich diesen Thread hier sehe, flippe ich aus.
Blackangeln und wie sie alle heissen. Nimmt eure Lose und meldet euch doch ab.

Lose ooohps ist eine recht gute Seite, wie da mit klicken aussieht, weiss ich nicht. Da die Tagesklickrallys mit 6k Klicks auslaufen, auch für ein arbeitenden Menschen nicht zu schaffen.

Aber wo ich geklickt habe stimmte immer alles. Jetzt ist ja irgendwie nen Fakeschutz oder so installiert.

Das mit den Rallys ist auch nicht nur da ein Problem. Guck dir Refrallys usw. an,
zu 2/3 findest du da webmaster,und autoreg user in den Top10.

Und ich will ja den klickern nichts unterstellen, aber ich denke mal das es nicht ernsthaft welche gibt die 10 000 und mehr Klicks pro tag auf einer Homepage machen. Da verblödet man ja total.

Und ich will ja den klickern nichts unterstellen, aber ich denke mal das es nicht ernsthaft welche gibt die 10 000 und mehr Klicks pro tag auf einer Homepage machen. Da verblödet man ja total.
In diesem Fall empfehle ich ausnahmsweise mal, nicht zu denken. Es gibt Dinge, die man nicht durch Denken erklären kann :roll: :LOL:

Hab was vergessen

Und für jeden ein Lolly, damit endlich das rumgeheule aufhört.

PS. Ich wurde bei ein ANbieter mit 27 Euro Guthaben gelöscht, weil sich eine Frau mit gleichen Nachnamen angemeldet hatt. Sie wohnte auch in der gleichen Stadt. Allerdings bin ich mit der nich annähernd verwandt, und der Webmaster
hatt nicht einmal recherchiert, und sein Fehler behoben. Das ist ein scheiss Webbie gewesen.

Lose ooohps ist eine recht gute Seite, wie da mit klicken aussieht,......

Habe nie das Gegenteil behauptet - war gerne auf der Seite.
Was bringt die beste Seite wenn der Webmaster stur, uneinsichtig und Fehler nur bei anderen sucht. Habe mich in keinem meiner Beiträge als 100% unschuldig beschrieben, sondern auch Fehler eingestanden (ausladen der Seite etc.)
Aber sämtliche anderen Vorwürfe sind haltlos und aus der Luft gegriffen. Ichmuss meine Unschuld beweisen - lol

Was spricht dagegen?

In allen Lebensbereichen gibt es Menschen, die extrem sind ... Profisportler oder gar Extremsportler (schau dir mal Marathonläufer an!), Freaks, Hacker, Süchtige, Milliardäre, über 100jährige, superdicke Menschen (300 oder 400kg!), Genies ... und was weiß ich noch ...

All die sind nicht mit dem Normalmass zu messen und sind überdurchschnittlich. Nur weil der Durchschnitt glaubt oder denkt, daß andere nicht besser als dieser Durchschnitt sein können, ist es nicht so.

Ach ja ... ich war mal vor einiger Zeit mal süchtig nach einem Browsergame, da hab ich auch paar Tage vor dem PC gesessen und jede Stunde was gemacht und nur mit Minutenschläfchen durchgehalten. Das stimmt, daß man da irgendwann Zahlen und anderes nicht mehr richtig sehen kann, allein weil schon die Augen nicht stillhalten und man teilweise auch anfängt zu phantasieren bzw. sich Traum und Realität in einer sehr ungewöhnlichen Weise vermischen. Übrigens, mein eigener Rekord: 5 Tage und Nächte ohne Schlaf (ok, da war ich noch viel jünger *g*)! Wer will mich als Lügner hinstellen, daß das nicht ginge ... manche sind nun einmal "verrückt" und nicht so normal wie ihr anderen Normalen :D

Lose ooohps ist eine recht gute Seite, wie da mit klicken aussieht, weiss ich nicht. Da die Tagesklickrallys mit 6k Klicks auslaufen, auch für ein arbeitenden Menschen nicht zu schaffen.
Doch, ist es. Und es soll auch Menschen geben, die nicht arbeiten. Sollen die aus Fairness-Gründen zwischen 8 und 16 Uhr auf das Klicken verzichten?

Das mag sein, mich hält das manchmal wach.

Wobei ich zugebe: Ich klicke nicht mehr 24 Stunden am Stück auf einer Seite. Das scheint ein rotes Tuch für Betreiber zu sein. Die können sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die 24 Stunden am Stück (mit Unterbrechungen von weniger als 2 Stunden) wach sind und direkt mit Sperren kommen.

Und die Seitenbetreiber machen es den Vielklickern ja auch einfach: Banner, die nach dem Klicken verschwinden sind z.B. für mich ein Glücksfall. Keine Mausbewegung nötig. Man muss nur im Firefox die STRG-Taste festhalten und mit der Maustaste Dauerfeuer geben. Nach einer Minute schliesst man das Browserfenster komplett mit allen Tabs, und macht die Klickseite flott neu auf. Geht ruckzuck.

Marty

Habe nie das Gegenteil behauptet - war gerne auf der Seite.
Was bringt die beste Seite wenn der Webmaster stur, uneinsichtig und Fehler nur bei anderen sucht. Habe mich in keinem meiner Beiträge als 100% unschuldig beschrieben, sondern auch Fehler eingestanden (ausladen der Seite etc.)
Aber sämtliche anderen Vorwürfe sind haltlos und aus der Luft gegriffen. Ichmuss meine Unschuld beweisen - lol

Wie soll der Webbi das bitteschön direkt beweisen können, das geht ja nicht außer er schaut Dir über die Schulter.:mrgreen:
Das mit den anderen 4 Seiten wo Du keinen Ärger hast, die wissen nur noch nichts von Ihrem Glück das Sie wohl nun ne Menge Miese machen, weil Sie eventuell keinerlei Sicherheitsprogramme oder Vergütunfgschecks installiert haben.

Hatty hat solche Programme und konnte somit einsehen das Deine Klicks nicht vergütet werden und somit kann er Deine Klicks eben nicht finanzieren.

Er wollte Dich sicherlich nicht sperren, aber was bleibt Ihm anderes übrig.

Entweder läßt er Dich weiterklicken oder er zahlt bei Dir 50% drauf.

Jeder Webmaster würde dasselbe machen wie hatty wenn er die erforderlichen Mittel und Programme hat womit er das nachprüfen kann.

Ich habe z.B. auf Klick-hölle 400.000 Klicks und auf Loseclub 220.000 Klicks seit meinen Anmeldungen. Auf Loseclub wurde ich gecheckt - alles i.O.
Du willst uns jetzt weismachen das die anderen Webbis bei der Anzahl Klicks noch nicht auf mich zugekommen wären wenn sie keine oder eine zu geringe Vergütung bekommen würden von den Sponsoren. Bei Hatty waren es 170.000 Klicks und dann war es vorbei.
Wenn ich irgendwo meinen Senf dazugebe dann lesen ich mir zumindestens einen Teil der Postings die vor meinem geschrieben würden durch und poste nicht einfach drauf los. Dann hättest du dir deinen Kommentar schon selber benatworten können.

Zum Thema was ihm übrigbleibt - lese bitte weiter höher. Es gibt genug Möglichkeiten für ihn, aber er will nicht.

Habe gestern mich auf losetrommel angemeldet. Dort werden die Klicks auf Herz und nieren geprüft. Fazit Webmaster: zwar auch keine 100% aber nicht die Werte die Hatty mir vorwirft.

Sarah reg dich nicht so auf hier es gibt schöner sachen ;)

jeder ist halt anderemeinung wenn ich 12stunden arbeiten täte könnte ich mich auch nicht um meine user kümmen :mrgreen:

hoffendlich kümmren sich andere besser um ihr user :(

ABO gelöscht viel spaß weiter zu reden was kein sin macht :roll:

guter rutsch ins neue jahre Sarah

also ich habe mit der seite die besten erfahrungen gemacht

und sorry wie klickst du alleine 24 stunden am tag?