Vorsicht vor lose.oooohps.de

naja cheater, beim zocken ist das nun mal so. du kannst doch nicht den webbi dafür verantwortlich machen, das du beim spielen verlierst. ich hab letztens ca. 8 mio bei kopf oder zahl verloren. hätte es dich "gestört", wenn du bei dem monatsgame gewonnen hättest???

Nein, aber es hat mich gestört, dass ich mit 5 Mios von 5,5 Mios Gesamtensatz verliere ;)

Damals war ja auch noch ein Losekurs von etwa 1,5 € pro Mio üblich oder sogar mehr...
 
@mirabelle, das find ich total unangebracht. wenn die user korrekt klicken, passiert doch auch nichts, weder vom webbi noch vom user.

also unterstellst du damit der threaderstellerin indirekt, dass sie nicht korrekt klickt, nur weil bei dir alles in ordnung, oder in einem annehmbaren rahmen, ist? :think:

Nein, aber es hat mich gestört, dass ich mit 5 Mios von 5,5 Mios Gesamtensatz verliere ;)

das gehört wohl in die kathegorie dumm gelaufen oder schlichtweg: pech gehabt ;) Die wahrscheinlichkeit zu gewinnen war zwar hoch, aber nicht zu 100% sicher ;)
 
=joker1;959434....wenn die user korrekt klicken, passiert doch auch nichts, weder vom webbi noch vom user.

Ich stelle hiermit letztmalig klar damit auch es bei dir ankommt:
Ich klicke sauber. Eine Überprüfung auf anderen Seiten ergab bei einer Überprüfung keine Beanstandung meines Klickverhaltens. Ich nutze weder Software noch Scripte noch progge ich irgendwelches SchnickSchnack zurecht um mir einen Vorteil zu verschaffen.
Ich klicke legal mit dem Firefox 1.5 bei welchem der Referer übergeben wird. Das einzigste was ich mir vorwerfen lasse ist der Tatbestand die Seiten nicht zu 100% ausladen gelassen zu haben. Mit Änderung (nur noch 20 Banner)und Hinweis von Hatty habe ich mein Klickverhalten auf oooohps komplett umgestellt und habe die Seiten zu 99% ausladen lassen. Das 1% liegt oft an den Seiten selber - da kannst teilweise 10 Minuten warten bevor die 100% ausgeladen sind.

Falsch Klicken - richtig Klicken????
Wenn ich mit der linken Hand die MAus bediene ist es richtig oder falsch. Sollte ich lieber die rechte Hand nehmen?? (IRONIE)
 
Kommt da nicht noch hinzu, das man nach gewissen Klicks immer einen Code eingeben musste um die Anwesenheit zu bestätigen?
 
Kommt da nicht noch hinzu, das man nach gewissen Klicks immer einen Code eingeben musste um die Anwesenheit zu bestätigen?

genau - einen 3stelligen Zahlencode zu unterschiedlichen Bannerklicks. Mal nach 200 mal nach 300 oder 400 KLicks.

So muss jetzt erstmal wieder auf einer seite klicken gehen.:D
 
schon wieder muss ich lachen bis es nicht mehr geht
rofl1.gif
rofl1.gif


mache mal ein beispiel, bin aktiv bei Losemaker.de, und von anfang an dabei kais erste seite spiel-um-lose.de, und paar Monate später kamm das erste bank sribt auch da habe ich aktive klickt und peter schrieb mir mal eine mail Geist deine klicks werden nicht vergütet da der referer nicht übertragen werd , ich sagte bei mir ist allso ok dann schreib peter dann muss ich nach schauen wo an das sribt das pro. ist er schreib mir wieder es geht immer noch nicht ich sagte wieder bei mir ist 100% allso ok. er sagte wieder dann muss ich weiter progern und schauen obs dann geht und dann kamm im forum bei klamm feuer frei für fierfox :mrgreen:
hatty so was wie dich ist echt das leste, so mit usern umzugehen :roll:

wenn du keine zeit hast schliese deine seite 8O

gruß matze

PS Abuse ist falsch da hin gehört es:ei:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte hier mal klarstellen, dass ich blackangel nicht als unkorrekte klickerin bezeichne. mir hat es sogar gefallen gegen Sie zu klicken sein. hab ich aber nicht geschafft. für mich war sie vorgestern zu schnell.
das dazu.

zum anderen: ich unterstelle keinem, dass er betrügt. aber es wundert mich schon, wenn einige in einer stunde mit mal 11000 klicks haben und das ist nicht möglich, wenn mann jeden banner einzeln aufruft. ich hatte vorhin schon mal geschrieben, das man ja auch die wartezeiten, z.t. 50 SEK abwarten muss und wenn blackangel schreibt, dass sie 24 Std. durchgehend am rechner sitzt, ist es kaum vorstellbar das man die gleiche leistung bringt. aus eigener erfahrung weiss ich doch , dass man nach einigen stunfen sogenannte hüänger hat. da klickt man nicht mehr mit gleichen geschwindigkeit. das kann mir keiner erzählen. ich selber bin ca. 10-14 stunden am tag online, aber man sucht doch auch mal andere seiten auf sowie e-mail-fächer. in der zeit kann ich aber keine banner klicken. ich hoffe, dass du verstehst wie ich das meine

carpe diem
 
meinte eher das so viel banner es gar nicht gibt ich schaffe in 3min 500 banner aber dann ist die seite lehre.....:biggrin:
 
@joker

wer macht denn 11.000, auf oooohps waren es nach 24 Stunden durchklicken bissl über 10.000 und das ist durchaus machbar aber da war ich nicht allein die das schon geschafft hat (Saufnase, Spatz73 etc.)


Zum zweiten die Schnelligkeit lag wohl daran das ich erst 20 Banner geklickt und dann 20 Paidlinks geklickt habe und dieses immer im Wechsel zwischenzeitlich wurden dann die Fenster zugemacht die ausgeladen waren, aber wenn du erst die Banner klickst und im Anschluss die Textlinks oder umgedreht musst dich net wundern das ich schneller bin und die Leistung des Rechners tut sein übriges
 
meinte eher das so viel banner es gar nicht gibt ich schaffe in 3min 500 banner aber dann ist die seite lehre.....:biggrin:

ok ich weiss ja nicht was du für ein programm benutzt. was machst du denn wenn eine seite dabei ist mit 50 sek wartezeit
hab ich vergessen, war auf verschiedenen seiten in der gleichen zeit . ist aber trotzdem passiert.
und wenn ich dann da mit klicke, und sehe ich habe in 3 min 100 seiten, dann wundert man sich schon. ich schaff aber nicht jedesmal die 100 in der gleichen zeit. der arbeitsspeicher (2GB) wird voll und es wird immer ein bisschen langsamer. der muss ja auch mal geleert werden. sprich neustart.
 
Hm ... bei uns schaffen die User bedeutend weniger !?

Wir beziehen unsere Banner fast ausschließlich von Webmasterlose da wir diesen für den seriösesten Anbieter halten. Dort holt unser Script jede Stunde die Banner ab und löscht die verfallenen.

Technisch ist also nur eine bestimmte Anzahl Klicks pro User und Tag möglich. Diese werden uns auch fast alle vergütet ... ausser die unserer "Quoten-Chinesen" und "Quoten-Polen" vielleicht ... aber die sind gewollt und einkalkuliert ...

Wenn uns etwas komisch vorkäme würden wir auch WML anschreiben und nachfragen ... aber für unsere eigenen Fehler die User verantwortlich machen !? Ich denke das käme uns nicht in den Sinn. Wir sperren nur User im Extremfall ... also wenn auf Anschreiben nicht reagiert wird und geben sofort wieder frei wenn eine Reaktion erfolgt ... diese Mühe machen wir uns sogar mehrsprachig ...

Liebe Grüße
Lacki1969
 
@ lacki, das finde ich sehr fair von euch. ich bin ja nicht nur bei o sondern auch bei verschiedenen anderern seiten aktiv. es ist mir aber noch nicht einmal vorgekommen, dass es keine probleme mit irgendwelchen usern gab.

die seite,;) da wo es keine probs geben tut:D , möchte ich gerne mal sehen
 
Wenn uns etwas komisch vorkäme würden wir auch WML anschreiben und nachfragen ... aber für unsere eigenen Fehler die User verantwortlich machen !? Ich denke das käme uns nicht in den Sinn. Wir sperren nur User im Extremfall ... also wenn auf Anschreiben nicht reagiert wird und geben sofort wieder frei wenn eine Reaktion erfolgt ... diese Mühe machen wir uns sogar mehrsprachig ...

das is der grund, warum bei euch nich 100% der user aktiv sind :shifty: