Vorsicht vor lose.oooohps.de

ich frag z.b. den webbi vorher ob ich mit meinem browser, opera, klicken kann. dann mach ich einige probeklicks und habe dann nach überprüfung noch jedesmal ein ok erhalten. ich bin auch auf verschiedenen seiten registriert.

du als user bist aber nicht dafür verantwortlich, dass normal generierte klicks (klicken mit der eigenen hand, auf die eigene linke maustaste ;) ) vergütet werden. es gibt scripte, die erst dann die lose gutschreiben, wenn der klick vom sponsor vergütet wurde... und wenn der webbi da zu geizig oder zu unfähig ist, liegt die schuld ganz sicher nicht bei den usern...:roll:

... und wenn der webbi da zu geizig oder zu unfähig ist, liegt die schuld ganz sicher nicht bei den usern...:roll:

Aha ... endlich mal wieder eine Meinung ... und kein "Verteidiger des Glaubens" ... :biggrin:

Damit sind wir wieder bei der Ausgangsposition ... warum sorgt der Webbie nicht technisch für Ordnung !?

Ein Häkchen bei User sperren zu setzen ist ja zu einfach ...

Liebe Grüße
Lacki1969

So Hatty habe jetzt die Seite gefunden wo z.B. bei den Bannerklicks so ein Script im Einsatz ist. Auf Lose-vulkan.de hat der Webbi dieses auch bei den Bannern im Einsatz und komischerweise werde dort meine Klicks vergütet - es dauert manchmal etwas länger und es ist bestimmt für eine Klicksüchtige nicht das wahre - aber ich und der Webbi gehen allem Ärger aus dem Weg.

Losevulkan ist für den Inhalt nicht verantwortlich.

Aktueller Jackpot: 29018.5 Lose | Jackpot Code: 67234 | Ihr Code: 3839
Die beiden Zufallszahlen stimmen nicht überein,
viel Glück beim nächsten Klick !!

450.00 Lose werden nach Bestätigung des Sponsors gutgeschrieben!

Und Klicken tun die User dennoch siehe aktuelle Tagesrally dort.

du als user bist aber nicht dafür verantwortlich, dass normal generierte klicks (klicken mit der eigenen hand, auf die eigene linke maustaste ;) ) vergütet werden. es gibt scripte, die erst dann die lose gutschreiben, wenn der klick vom sponsor vergütet wurde... und wenn der webbi da zu geizig oder zu unfähig ist, liegt die schuld ganz sicher nicht bei den usern...:roll:

Ich habe aber das recht zu sagen ich biete auf meiner seite Banner zum klicken an oder nicht. Nur noch mal damit ich das verstehe. hier wird gerade so getan das es meine Pflicht ist dem user banner zum klicken anzubieten.

Ich darf also keine seite haben ohne das man Lose durch banner klicken verdienen kann ???

Wenn hierauf die antwort ist: doch du darfst auch eine seite haben ohne das du den User banner klicken anbietest.

Dann darf ich auch sagen: den Usern biete ich banner klicken an und den User biete ich kein banner klicken an.

Gruss hatty

klicker der welt vereinigt euch, auf mit euren scripten zu lacki, zig tausend klicks pro stunde werden vergütet. freut euch des klickens:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe aber das recht zu sagen ich biete auf meiner seite Banner zum klicken an oder nicht. Nur noch mal damit ich das verstehe. hier wird gerade so getan das es meine Pflicht ist dem user banner zum klicken anzubieten.

natürlich kannst du auf deiner seite anbieten was du möchtest und wenn du allen weiblichen usern bei der anmeldung 1 mio schenkst und den männlichen nicht... es bleibt deine sache... Aber wenn ich mich auf deiner seite anmelde um zu klicken und ich nichts tue, was gegen deine agb verstößt, dann klicke ich. Und wenn ich dann noch soviel klicke, dass ich mit in der ralley bin, schön für mich :) Wenn du einen teil der klicks nicht vergütet bekommst: dein problem, dann sorge für entsprechende gegenmassnahmen und zwar nicht so, dass du ehrliche klicker einfach sperrst, löscht oder ihnen das bannerklicken untersagst (bzw es unterbindest)...
Ich darf also keine seite haben ohne das man Lose durch banner klicken verdienen kann ???
türlich :) das ist doch aber hier nicht die frage?
Wenn hierauf die antwort ist: doch du darfst auch eine seite haben ohne das du den User banner klicken anbietest.

Dann darf ich auch sagen: den Usern biete ich banner klicken an und den User biete ich kein banner klicken an.
Auch das darfst du, aber das führt dann, wie du siehst zu so einem thread.
ich habe es heute schon einem webbi gesagt: die user brauchen nicht DEINE seite um lose zu verdienen, sondern du brauchst die user, damit du lose verdienst ;)

Mira

Stell Dir mal vor Lukas würde das mit seinen EF-Usern auch so machen. Er würde Dir einfach Deinen EF sperren mit dem Argument ... den gebe ich einen und dem nicht. ;)

klicker der welt vereinigt euch, auf mit euren scripten zu lacki, zig tausend klicks pro stunde werden vergütet. freut euch des klickens:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sind doch eh schon alle da ... na und ... wenn ich es nicht will ändere ich es oder mache die Seite dicht ... was meinst Du wieviele User mit Doppelaccounts oder sonstwas versucht haben die 500 x 100.000 Lose pro Klickbanner abzustauben ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Klar bist du der Webbi und kannst entscheiden wie du möchtest.
Aber wenn Du als Webbi feststellst das Deine besten 7 Klicker so klicken das Du als Webbi Verlust machst, dann ist es nicht das Problem der User sondern ein problem mit Deinem Script. Der oben gemachte Vorschlag funktioniert zwar nicht mit allen Sponsorennetzwerken aber selbst wenn er nur bei 50% helfen würde Deinen Verdienst der am Ende auch unser Verdienst ist sicherzustellen, solltest auch du daran interessiert sein aktiv zu werden um nicht User womöglich zu verlieren und den Ruf der Seite durch meinen Thread hier zu ruinieren. Vermute mal das wenn man aktiv mitarbeiten würde wäre die ganze Sache schon vergessen und alle hätten wieder Ruhe und die Mods würden diesen Thread umgehend löschen/schließen. Aber du versucht die Schuld ja nur bei den Usern zu suchen und in keinem deiner Postings in diesem Thread sagst du auch nur einmal - ja man könnte da mal was machen ich kümmer mich mal etc. Und das ist schon mal von Dir die falsche Vorgehensweise/Einstellung.
Das mein RallyGewinn futsch ist damit habe ich mich abgefunden gibt wie Du so schön in PN´s geschrieben hast ja genug andere Seiten die sich freuen aktive Klicker zu haben, wie mich und andere die gesperrt sind/waren.

@Joker
Mit 55 Jahren sollte man etwas mehr Reife haben.......8O

Ich werde meine seite führen wie ich es für richtig halte und was meiner Meinung nach das beste für die User ist.

Wenn ich mich bei einen User unbliebt machen muss damit die anderen Usern keine Nachteile haben, dann werde ich das auch in Zukunft machen.

Es gibt genug User auf meiner seite die am tag mit banner klicken mehrere huntertausend Lose verdienen. Es werden regelmassig zinsen auf Sparguthaben gezahlt es laufen ständig hohe ralley die immer pünktlich ausgezahlt werden. Es gibt genug user die wirklich gut verdienen.

Der spruch andere seiten machen das so oder so ist doch toll. Dann lass sie es doch so machen und ich mache es so das meine User zufrieden sind.

Und wenn dann einer, zehn oder huntert unzufrieden sind und mich nicht leiden können, dann muss ich damit leben. Wenn dafür 400, 500 oder 1000 zufrieden sind dann kann ich damit leben. Und zu zeit fühlt sich ein User blackangel97 ungerecht behandelt dafür sind 425 aktive User scheinbar zufrieden.

Damit ist für mich das thema durch.

gruss hatty

Und zu zeit fühlt sich ein User blackangel97 ungerecht behandelt dafür sind 425 aktive User scheinbar zufrieden.

du willst mir erzählen, dass alle 425 user die auf deiner seite sind auch aktiv sind? 8O dann hast du wohl die erste und einzige loseseite auf der 100% der user aktiv sind... grats... :roll:
Als webbi solltest du dafür sorgen, dass ALLE user zufrieden sind... klar, ist nicht machbar, aber man kann kompromisse eingehen.
Es hat scheinbar öffter probleme gegeben, dass bannerklicks nicht vergütet wurden, du sie aber bezahlt hast... dann versteh ich ums verrecken nicht, warum du dir nicht ein script zulegst, wie oben beschrieben? :roll:

Folgende Theorie:

Die Top Klicker sind wech (fast)
Die anderen User wittern jetzt die Chance an die oberen Plätze ranzukommen und werden jetzt aktiver klicken als vorher.
Willst du diese dann auch sperren.

425 User auf der Page. BlackAngel und TODIMO sind gelöscht. Waren 2 die du versucht hast mundtot zu machen. Andere halten jetzt einfach die Klappe warten bis Rallyende und sind dann eventuell auch wech.

Was bleibt???
Eine tote Seite. Kann jeden verstehen der jetzt in der Rally oben ist und die Klappe hält damit es diesen nicht so ergeht wie uns.

ich bin schon seit dem sommer auf der seite, und falls du dir mal die userliste angesehen hast, wäre dir aufgefallen, das fast alle, die von anfang an dabei sind, immer noch aktiv sind.

ich bin schon seit dem sommer auf der seite, und falls du dir mal die userliste angesehen hast, wäre dir aufgefallen, das fast alle, die von anfang an dabei sind, immer noch aktiv sind.

Ich bin fast von Anfang dabei, aber ich habe mich erst wie ich diesen Thread gesehen habe wieder eingeloggt. Für mich ist die Seite irgendwie zu voll und die Banner wurden nie richtig geladen, also hab ich die Seite aufgegeben. (und dann stören noch die 5 Mios die ich mal ins Monatsgame gesteckt hab und nicht gewonnen hab)

du willst mir erzählen, dass alle 425 user die auf deiner seite sind auch aktiv sind? 8O dann hast du wohl die erste und einzige loseseite auf der 100% der user aktiv sind... grats... :roll:
Rest wird halt einfach gesperrt :ugly:
Deine "Pflicht" wäre es, alle User gleich zu behandeln, oder besser ausgedrückt - um Missverständnisse auszuschließen: nicht einzelne User schikanieren.

Wenn du eine Funktion "Paidbanner" auf deiner Seite anbietest, sollte diese auch für alle verfügbar sein und nicht für den einen gesperrt, weil dir seine Nase nicht passt.
Wenn ich mich bei einen User unbliebt machen muss damit die anderen Usern keine Nachteile haben, dann werde ich das auch in Zukunft machen.
LoL ! Das meinst du jetzt aber nicht ernst ? :LOL:
Du schiebst jetzt das "Argument" vor, dass den anderen durch die eine hyperaktive Klickerin ("dem User", wie du sie so liebevoll nennst) Nachteile entstehen.

Stell das doch bitte richtig: Nicht die User, sondern du hast Nachteile. Du machst Verlust, weil du es nicht auf die Reihe kriegst, Kalkulationen und Implementierung so zu trimmen, dass du nicht mehr vergütest, als du durch die Klickerei wieder reinbekommst :roll:

Ich bin fast von Anfang dabei, aber ich habe mich erst wie ich diesen Thread gesehen habe wieder eingeloggt. Für mich ist die Seite irgendwie zu voll und die Banner wurden nie richtig geladen, also hab ich die Seite aufgegeben. (und dann stören noch die 5 Mios die ich mal ins Monatsgame gesteckt hab und nicht gewonnen hab)

naja cheater, beim zocken ist das nun mal so. du kannst doch nicht den webbi dafür verantwortlich machen, das du beim spielen verlierst. ich hab letztens ca. 8 mio bei kopf oder zahl verloren. hätte es dich "gestört", wenn du bei dem monatsgame gewonnen hättest???

Stell das doch bitte richtig: Nicht die User, sondern du hast Nachteile. Du machst Verlust, weil du es nicht auf die Reihe kriegst, Kalkulationen und Implementierung so zu trimmen, dass du nicht mehr vergütest, als du durch die Klickerei wieder reinbekommst :roll:

quatsch...
er will nur das beste für die user, die die füsse still halten ;)