Vorsicht vor lose.oooohps.de

Ja.. 2500 Bannerklicks sind ja auch 250000 Lose..
Achso, du nimmst an, dass ein Bannerklick 100 Lose einbringt ? Ok, kapiert.

Trotzdem, ob jetzt täglich 2500 Bannerklicks oder 450000 Bannerklicks, - verzeiht mir die Ausdrucksweise - aber sind nicht alle "leicht" hirnverbrannt, die das machen ? :roll:
Überlegt euch das doch mal: Ihr klickt für einen 0,0x€-Stundenlohn :wall:

Da das Thema mitlerweile weit weg ist vom Ursprung - sollte ich wohl den Thread umbenennen in "Der Sinn / Unsinn von ForcedKlicks" oder so ähnlich.

Was mir so als Laie noch einfällt - warum wird beim Login in eine Seite nicht geprüft ob der Ref übermittelt wird und Java eingeschaltet ist. Haben doch hier schlaue Progs die das bestimmt hinbekommen da ein Schutz einzubinden. Alle wären Ihre sorgen los. :) Dann müsste natürlich das Automatische Login verschwinden aber - man kann nicht alles haben. Die Webbis müssen sich dann schon einig sein was sie wollen 100% Vergütung oder so ein Theater wie hier.....

Was mir so als Laie noch einfällt - warum wird beim Login in eine Seite nicht geprüft ob der Ref übermittelt wird und Java eingeschaltet ist. Haben doch hier schlaue Progs die das bestimmt hinbekommen da ein Schutz einzubinden. Alle wären Ihre sorgen los. :) Dann müsste natürlich das Automatische Login verschwinden aber - man kann nicht alles haben. Die Webbis müssen sich dann schon einig sein was sie wollen 100% Vergütung oder so ein Theater wie hier.....

hatty is ja nichmal bereit den "fakerschutz" beim bannervergüten einzubauen... dann wird er dafür wohl noch viel weniger bereit sein ;)

Ich verstehe es ja auch nicht, aber so ist es nunmal: Da gibts 1µ€ (dein Betrag, nur halt anders geschrieben) pro Klick, also wird halt geklickt, was das Zeug halt :roll:

An dieser Stelle ein Rat, den ich schon mehrmals gelesen hab: Wenn du nur alle 3 Tage einmal ne Pfandflasche abgibst, hast du mehr verdient, als die 3 Tage 24h durchzuklicken ;)

Naja kann man so nicht sehen, 100 Lose Seiten täglich 200k mit Mails und Bannern kann man schaffen.

200k Lose *100 Loseseiten =20Mio*31 Tage=600 Mio=ca. 330€

Und es gibt etliche die so ein schönes Sümmchen kassieren und wenn hier einer von Kleingeld redet sorry das ist kein Kleingeld mehr. Ich mache es genauso wie hatty sperren fertig denn die Summe macht den Verlust nicht der einzelne User.

hatty is ja nichmal bereit den "fakerschutz" beim bannervergüten einzubauen... dann wird er dafür wohl noch viel weniger bereit sein ;)

Er hatte ja einen Schutz drin. nach einer bestimmten Anzahl von Banner-Klicks musste man einen dreistelligen Code eingeben. warum er diesen Schutz nun wieder rausgenommen hatte ... keeene Ahnung.
a050.gif

Naja kann man so nicht sehen, 100 Lose Seiten täglich 200k mit Mails und Bannern kann man schaffen.

8O weißt du wieviele mails loseseiten pro tag verschicken?
selbst wenn es im durchschnitt 100 sind, sind das 10k mails und dann noch banner... wieviele stunden am tag willsten du dafür klicken um auf 100 seiten jeweils 200k zu machen?

selbst wenn es im durchschnitt 100 sind, sind das 10k mails und dann noch banner... wieviele stunden am tag willsten du dafür klicken um auf 100 seiten jeweils 200k zu machen?

So hab ich mir das grade auch gedacht. Bin bei Geistmails und Ooophs Lose. Das reicht auch vollkommen. Alleine Geistmails hat ca 1000 Mails pro Tag. Wenn ich dann noch Banner klicke und die andere seite bin ich den ganzen Tag nur am klicken. Und komme mit beiden seiten pro Tag auf ca 800 K. Ich finde das ist realistisch und auch verdienstmäßig ganz gut.

Uff ... und was hast Du dann noch vom Tag?
Das wäre mir ehrlich gesagt zu Aufwendig. Da geniesse ich lieber das (noch) schöne Wetter draussen ;)

ich Rede nicht von selber klicken sondern wenn man mit oder per Software klicks generiert.
Das man das nicht selber schaft dürfte klar sein.

Das Bezog sich auf the hacker sein Post wo er meinte wenn man alle 3 Tage eine Pfandflasche abgibt bringt das mehr.

Wollte mit der Aussage das widerlegen, das durchaus leider damit sehr viel mehr zu verdienen ist.

Uff ... und was hast Du dann noch vom Tag?
Das wäre mir ehrlich gesagt zu Aufwendig. Da geniesse ich lieber das (noch) schöne Wetter draussen ;)

Na ja nebenbei noch haushalt und kinder. Ich sagte ja auch nicht das ich das jeden Tag schaffe. Aber wenn ich mal die Zeit finde dann verdien ich das halt.

ich Rede nicht von selber klicken sondern wenn man mit oder per Software klicks generiert.
Das man das nicht selber schaft dürfte klar sein.

Das Bezog sich auf the hacker sein Post wo er meinte wenn man alle 3 Tage eine Pfandflasche abgibt bringt das mehr.

öhm ich denke, bzw. nein ich bin mir sicher, dass dat häckerchen vom normalen klicken ausgegangen ist ;)

200k Lose *100 Loseseiten =20Mio*31 Tage=600 Mio=ca. 330€

Und es gibt etliche die so ein schönes Sümmchen kassieren und wenn hier einer von Kleingeld redet sorry das ist kein Kleingeld mehr. Ich mache es genauso wie hatty sperren fertig denn die Summe macht den Verlust nicht der einzelne User.

Wie rechnest du? 8O :biggrin: Wie viel Stunden müsste der Tag haben?

Da das Thema mitlerweile weit weg ist vom Ursprung - sollte ich wohl den Thread umbenennen in "Der Sinn / Unsinn von ForcedKlicks" oder so ähnlich.
Mach nur, wir sind ja im Lose-Talk, der gehört ja zum Talken :)
Was mir so als Laie noch einfällt - warum wird beim Login in eine Seite nicht geprüft ob der Ref übermittelt wird und Java eingeschaltet ist.
Was hat Java jetzt damit zu tun ? :hö:
javajs.gif

Meinst du JavaScript ? Das habt nicht jeder aktiviert und man kann wohl auch niemanden dazu zwingen, das zu aktivieren. V.a. solche, die noch mit dem IE unterwegs sind, leben sonst sehr gefährlich.

Und mit "Ref" meinst du vermutlich den Referer ? Auch den lässt nicht jeder mitsenden bzw. es soll auch Leute geben, die bewusst falsche Referer senden, weil sie der Meinung sind, es gehe niemanden etwas an, woher sie kommen.

Warum also die Leute dazu zwingen ? Schon mal was von Barrierefreiheit gehört ? :roll:
Ich mache es genauso wie hatty sperren fertig denn die Summe macht den Verlust nicht der einzelne User.
Stell dir mal vor, sowas würde es im RL geben. Also ich persönlich kann von mir behaupten, dass ich mich in dem Laden, wo das passiert, aufführen würde, wie die Sau am Sofa ! :evil:
Und ich mutmaße jetzt mal, du würdest lügen, wenn du von dir das Gegenteil behaupten würdest.

[...]
Wollte mit der Aussage das widerlegen, das durchaus leider damit sehr viel mehr zu verdienen ist.
Wenn du mit Klicksoftware arbeitest, ok.
öhm ich denke, bzw. nein ich bin mir sicher, dass dat häckerchen vom normalen klicken ausgegangen ist ;)
Ich bin von den Dauerklickern ausgegangen, die nicht mal die Zeit haben, aufs Klo zu gehen, weil sie klicken müssen.

Aber eins fällt mir da grade so ein: Durch die ganzen Billigscripts ist es für jemanden, der den Computer "klicken" lassen will, ein leichtes, ein Programm zu schreiben. Es gibt ja nur 5 verschiedene Seiten oder so :LOL: Der Rest sind Abkopien, die alle gleich funktionieren.
D.h. hab ich einmal das System raus, kann ich gleich auf 20 Seiten abkassieren :money: :money:

hier mal ein paar daten zu den behauptungen:

Javscript und refererübergabe wird bei banner klicken überprüft. Ist javascript nicht angeschaltet oder wird kein referer übergeben wird der User darauf hingewiesen, banner klicken geht nicht. Fakeschutz ist angeschaltet das alle XXX banner muss man einen Code eingeben. Vergütung wird überprüft und wenn, die Prozente der vergütung bei dem User zu wenig ist, unter 60% werde ich benachrichtigt, genauso wenn die reloadsperre umgangen wird. Natürlich kann man alle Kontrollen wenn man schlau genug ist auch umgehen. Das kann man bei fast jedem Script. Auch den Ratschlag von blackangel97 nur noch 20 Banner pro seite anzeigen zu lassen wurde angenommen.

Klar kann man auch ein script installieren das nur Klicks vergütet werden wenn der sponor zahlt, dann klicken die user massig banner und wenn beim sponsor der Server down ist bekommen sie keinen einzigsten klick bezahlt. Das finden ja einige scheinbar für sehr fair hier. Wenn bei mir die vergütung eines User zu nietrig ist schau ich sofort ob um die Uhrzeit der Server des sponsoren down war. War das der Fall kann der user da ja nichts dafür und bekommt trotzdem die klicks bezahlt von mir. (Bei Blackangel97 war die vergütung immer nur zwischen 30 und 40 % sorry einmal hatte sie 56%) Desweiten kann ich nur wenige Banner anbieten wenn ich das Script installiere und nicht so viele wie jetzt.

Dann wird der user auf folgendes hingewiesen:
Hier sollen Banner manuell geklickt werden. Sprich folgende Sachen können zur Sperrung für das klicken (keine gesamt Sperre) führen: Fenster nicht voll aufgehen lassen, das nutzen von Programmen wie Linky Tabslinker usw., das umschreiben von Seiten durch einen Proxy, das benutzen von Autoklick Programmen oder Server Klicksoftware. (text wurde 2 Tage vor ihren Rauswurf auf die seite geschrieben)

Wenn jetzt ein User 12.000 Klicks/pro tag mehrere Tage hintereinander
macht, wie Blackangel97, schlafen tut sie scheinbar nicht, dann ist das komisch. jede stunde wurden alle verfügbaren Banner geklickt. Die anderen top Klickerer schafften in 6 Stunden 4000 bannerklicks. Blackangel97 schafft locker 7000 bannerklicks in der gleichen zeit das sind ja nur fast doppelt soviele wie die anderen. Und wenn dann noch dazu kommt das bei den Blackangel97 nur 30-40% der bannerklicks vergütet werden, dann ist das ein grund den user für das banner klicken zu sperren. Wenn dann dieser User Blackangel97 mir droht das er meine seite bei Klamm in Abuse einträgt und meine seite bei klamm schlecht macht, wenn ich ihn nicht wieder freischalte für das banner klicken, dann trenne ich mich von so einen User und erlaube ihn auch nicht mehr meine Seite zu nutzen. Ihre gemachten bannerklicks wurden alle gezahlt, alles loseguthaben hat sie abgehoben. Als sie "nur für das banner klicken gesperrt war" hätte sie auch noch eventuelle Rallygewinne ausgezahlt bekommen. Durch ihre massiven drohungen und ihre uneinsicht hat sie eine komplette sperrung und löschung bei meiner Seite proviziert. Ein Rallygewinn anspruch hat sie nicht da keine Rally zum Zeitpunkt ihre rauswurfes beendet war.

Alle ihre behauptungen die 10 topklicker klicken alle nicht mehr stimmen nicht das kann ich auch gerne beweisen obwohl ich das nicht muss.

Vorgang bei anderen User die für das bannerklicken gesperrt wurden. Anfragen warum bin ich gesperrt worden. Ich erkläre warum, der user sagt kann ich mir gar nicht vorstellen woran das liegt. Nach 1 bis 2 tagen schalte ich den user wieder frei, teile es dem user mit, der klickt wieder und siehe da der user klickt keine 8000 oder 9000 banner mehr am tag aber die vergütung liegt über 80%.

Blackangel97 ist in mehreren punkten negativ beim banner klicken bei mir aufgefallen. Ihre einzigsten reaktionen waren sich durch die sperrung angegriffen zu fühlen und mir ständig zu versichern das sie nicht betrügt und das andere seiten sie schon überprüft haben. Die andere reaktion war mir gleich massiv zu drohen.

Schon sehr komisch das ein User selbst sofort glaubt sie sei gesperrt worden weil sie betrügt ****plagt da einen das schlechte gewissen****
andere User fragen erstmal nach warum bin ich gesperrt woren. Zweitens schon komisch das andere Seiten Blackangel97 klickverhalten verdächtig finden sonst wäre sie ja nicht überprüft worden.

Alleine die Tatsache das sie scheinbar nie schläft und am tag 24 Stunden bannerklick und das über mehrere Tage, lasst vermuten das sie entweder autosoftware benutzt oder mehr als eine Person ihren account benutzt. sprich 2 oder 3 leute wechseln sich beim Bannerklicken ab. Auch beiom Zahlencode eingeben ist sie kurzfristig gesperrt worden (das passiert wenn man den code dreimal falsch eingibt bzw gar nicht eingibt, da wurde sie aber sofort wieder freigeschaltet)

Wie gesagt ist mir auch völlig egal. Tatsache ist das sie in mehreren punkten auffällig geworden ist und somit nicht die vorgaben des banner klicken einhält. Und damit ist es völlig legetim einen User für das banner klicken auszuschliessen. Es gibt genug User wie auch schon weiter oben erwähnt die auf meiner seite mit banner klicken und mails bestättigen 800K - 1,2 Mio Lose am Tag verdienen und da gibt es kaum probleme. Wenn es Probleme gibt dann löst man die ohne das man jemanden gleich droht. Richtig bei Blackangel97 hab ich auf stur geschaltet, weil mit der zweiten PM die erste drohung kam.

Es wird immer user geben die auf einen Seitenbetreiber sauer sind weil sich gesperrt oder gelöscht worden sind. Es gibt aber auch user die sehr zufrieden sind. Ich glaube das es auf meiner seite sehr viele zufriedene User gibt und das bestättigt mir das ich scheinbar nicht alles falsch mache.

Auch die ankündigung von blackangel97 das nach dem eröffnen des Threads massig user sich abmelden ist bis jetzt nicht eingetretten. Nein dieser thread macht sogar einige User neugierig so das sogar neu anmeldungen von hier habe.

Trotzdem bin ich der meinung das dieser thread hier nur genutz werden soll um meine seite schlecht zu machen, dann wird immer wieder offtopic diskustiert.

Das Thema ist schon lange erledigt, und somit kann eigentlich auch der Thread von einen Mod geschlossen werden oder der titel könnte geändert werden. (aber nur wenn der Mod das auch so sieht.)

blackangel97 kann noch so viel schreiben oder hetzen auf meiner seite wird sie gesperrt bleiben und ist auch nicht willkommen. Sie kann ja auf anderen seiten ihre 12.000 banner klicks am Tag machen wo sie schon überprüft worden ist.

Gruss hatty

Zuletzt bearbeitet:

Du hast die Zeit der Feiertage ja gut genutzt für Deinen Aufsatz. Leider widersprichst Du Dir in Teilen selber und ersparst Dir in anderen jegliche Erklärung oder Begründung.

Daher leider nur befriedigend ... aber das Schuljahr ist ja noch lang ;)

Oberlehrerhafte Grüße
Lacki1969

Du hast die Zeit der Feiertage ja gut genutzt für Deinen Aufsatz. Leider widersprichst Du Dir in Teilen selber und ersparst Dir in anderen jegliche Erklärung oder Begründung.

Daher leider nur befriedigend ... aber das Schuljahr ist ja noch lang ;)

Oberlehrerhafte Grüße
Lacki1969

Mir ist schon klar das ich für dich alles falsch mache. Das ich unbedingt alles so machen muss wie du es gerne möchtest und das deine seite die beste loseseite der welt ist.

gruss hatty

Mir ist schon klar das ich für dich alles falsch mache. Das ich unbedingt alles so machen muss wie du es gerne möchtest und das deine seite die beste loseseite der welt ist. gruss hatty

Wo steht das ?

1. Du könntest es aber besser machen !?
2. Meine Seite ist nicht die beste Loseseite ... das Ziel der Seite ist auch ein wenig anders definiert !
3. Ist es nicht erstaunlich das sich meine Ansprüche/Interessen mit denen vieler Loseseitenuser decken !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Wo steht das ?

1. Du könntest es aber besser machen !?
2. Meine Seite ist nicht die beste Loseseite ... das Ziel der Seite ist auch ein wenig anders definiert !
3. Ist es nicht erstaunlich das sich meine Ansprüche/Interessen mit denen vieler Loseseitenuser decken !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Mag ja sein das liegt aber in der beurteilung. Da ich westlich mehr lob und zustimmung für meine seite bekomme als negative beurteilungen scheine ich ja als seitenbetreiber auch nicht alles falsch zu machen.

gruss hatty

Gut, ich denke wir haben jetzt einen guten und sachlichen Level gefunden ... lass uns den bitte beibehalten !?

Du als Webbie hast technisch gesehen über das Script alle Möglichkeiten zu Handeln. Der User der auffällt hat komischerweise immer die Beweislast ... was aber gar nicht realisierbar ist.

Um Dir solchen Ärger zukünftig zu ersparen solltest Du erst einmal von Deiner Seite aus alles unternehmen was in Deiner Macht steht ... und schon hast Du den besten Stand in solchen Threads oder vermeidest sie vielleicht sogar ganz !?

Vermutungsbekundungen, Anschuldigungen etc. sollte man unterlassen oder belegen können ... im Zweifel für den Angeklagten !?

Liebe Grüße
Lacki1969