Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass Vergewaltigungen dir ein Glücksgefühl bescherenIch finde es viel mehr bedenklich, dass man über solch abscheuliche Taten überhaupt so lange diskutieren muss.
Es geht doch gar nicht um die Taten, sondern Prophylaxe durch eine entsprechende Kleiderordnung oder Pfefferspray in der Handtasche.
Ja, so einfach kann es tatsächlich sein, einem Missbrauch vorzubeugen![]()
nur gut, dass grad der Spätsommer richtig loslegtdann muss er sich nicht wundern, wenn ihm bei ungekennzeichneter Ironie der Wind heftig und eiskalt ins Gesicht bläst.
Nicht in Schutz nehmen (er ist ja kein Kind mehr und schon gar nicht meinsDa hilft es ihm auch nicht, wenn Du ihn in Schutz nimmst.
Du hast übrigens überhaupt nicht begriffen, dass ich in keinsterweise irgendeine Empfehlung zur Verhinderung ausgesprochen habe.Also gehörst Du auch zu der Gruppe, die nach 10 Seiten Thread noch nicht begriffen hat, dass beides keine prophylaxe darstellt und allerhöchstens eine Scheinsicherheit verspricht, deswegen also maximal zur Risikokompensation geeignet ist?
Nicht in Schutz nehmen (er ist ja kein Kind mehr und schon gar nicht meins)
Ich stehe darüber und habe noch so etwas wie Moral.
Du hast übrigens überhaupt nicht begriffen, dass ich in keinsterweise irgendeine Empfehlung zur Verhinderung ausgesprochen habe.
Deine Antwort: "Wenn ich den Stuss von Dir so lese, Drangi, dann befällt mich immer mehr der Wunsch nach einem dislike-Button."
Du bist übrigens nicht der erste, der sowas vom Stapel lässt, aber ich bin sicher, das ist dir bewusst.![]()
Weißt du was du für mich bist? Ein Mitläufer, der sich insbesondere in der angeblich elitären Schicht einschleimen will.
Was hier geschieht - ich betone es noch ein mal für alle die es eventuell nicht sehen oder auch nur Hintergründe (diesen Threads und noch tiefer: Die Personen dahinter und in wessen Zusammenhang sie stehen) nicht kennen: Hier wird Mobbing betrieben, noch stärker als zuvor. Und das ist einer der Hauptgründe für den fehlenden Zuwachs in diesem Forum.
Denn das was hier geschieht, geschieht in ähnlicher Form viel zu häufig bei zu vielen neuen (Aussagekräftig sind insbesondere die sehr schnellen sehr roten Renoleisten der neuen User) oder auch altbekannten Usern. Maßgebend sind die immer wieder von mir in anderen Threads betonten eingefleischte Userschaften, die nur ihre eigene Meinung bzw. die von Sympathisanten teilen.
Ich habe überlegt, ob ich mich angegriffen fühlen soll oder nicht. Ob es mir weh tun soll oder nicht - diese dummen Unterstellungen und Anfeindungen der letzten Zeit. NEIN, ich fühle mich angegriffen, aber es tut mir nicht weh. Ich stehe darüber und habe noch so etwas wie Moral.
Das Thema ist von Mone auch "Provokation" genannt worden. Mein Beitrag passt sehr gut darein - zwar in anderem Kontext, aber ich selber kann kaum noch zählen, wie oft Sinn und Inhalt meiner eigenen Beiträge absichtlich von gewissen Usern aus dem Kontext gerissen werden.
Ich stehe dann über den Aussagen anderer, wenn sie nicht das wiederspiegeln bzw. falsch interpretieren - und das zum großen Teil absichtlich - was Kern meiner Aussage ist.Du stehst also drüber, indem du dich über Likes anderer User unter Posts,
Das Thema ist von Mone auch "Provokation" genannt worden. Mein Beitrag passt sehr gut darein - zwar in anderem Kontext, aber ich selber kann kaum noch zählen, wie oft Sinn und Inhalt meiner eigenen Beiträge absichtlich von gewissen Usern aus dem Kontext gerissen werden.
Ich bin sicher, dass du jetzt wieder behaupten wirst, dass deine Worte vollkommen aus dem Kontext gerissen wurden. Ist mir aber egal, denn ich diskutiere nicht mit dir, wie ich dir bereits in meinem Bewertungskommentar mitteilte. Weder über das Thema Vergewaltigung. Noch über Mobbing. Noch so ein Wort, das du leichtfertig in den Raum wirfst, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben. Du hast keine Ahnung, was Mobbing wirklich ist. Denn wenn du das wüsstest, würdest du hier nicht so herumschwallen, dass einem übel werden kann.Ich hätte das Wort "Mitschuld" eventuell anders beschreiben sollen. Provokation könnte man es nennen. Und dabei bleibe ich ...
Übrigens: Wenn erwachsene Frauen sich aufreizend anziehen und provozieren, sind sie sich über die möglichen Gefahren sicherlich sehr bewusst. 15jährige vielleicht manche auch, der Großteil aber nicht.
Man könnte mutmaßen, aber geben nicht gleichzeitig viele dieser Damen auch offen zu, provozieren zu wollen um Blicke der männlichen Augen zu erhaschen?
[...]
Egal ob junges Mädel oder gestandene Frau: Welchen Zweck beinhaltet es denn, wenn sie beispielsweise ein so knappes Höschen trägt, das nur wenige Zentimeter unterhalb der Schamgrenze liegt? Man könnte mutmaßen. Es könnte ja auch sein, dass sie einfach nur reichlich Luft an die hübschen Beine lassen will. Man könnte mutmaßen, aber geben nicht gleichzeitig viele dieser Damen auch offen zu, provozieren zu wollen um Blicke der männlichen Augen zu erhaschen?