Ich auch, ohne zu weinen, höchstens zu fluchen. Alles wird gut, ob auf Stahlpfeilern oder mit beiden Beiden auf der Erde.Ich bin eher der Annehmentyp. Wir haben nun mal nichts anderes, also machen wir das Beste draus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, ohne zu weinen, höchstens zu fluchen. Alles wird gut, ob auf Stahlpfeilern oder mit beiden Beiden auf der Erde.Ich bin eher der Annehmentyp. Wir haben nun mal nichts anderes, also machen wir das Beste draus.
Joa das könnte man so auch sehen, falls es so rüber kommt. Soll aber keinen Indikator darstellen.sind wir jetzt bei der selbstbeweihraeucherung angekommen?
Lt. WikiPedia doch.imobbing ist in einem forum gar nicht moeglich
Davor schützen können Ads & Mods, was hier ja auch passiert. Mone, darkkurt & Kollegen sind sicher nicht gelangweilt ob der mangelnden Aufgaben, die dieses Forum bereithält.verschiedene Formen der Diffamierung, Belästigung, Bedrängung und Nötigung anderer Menschen oder Firmen mit Hilfe elektronischer Kommunikationsmittel über das Internet, in Chatrooms, beim Instant Messaging und/oder auch mittels Mobiltelefonen
kath, mich wundert nicht, daß jemand letztes jahr auf mich geschossen hat, denn ich weiß, wer dazu welchen grund hat. Und genausowenig wundert mich, daß dir jemand den schädel einschlagen will. Deine tochter steht auf nem anderen blatt, aber wenn dich das wundert, wundert widerum das mich.
kath, mich wundert nicht, daß jemand letztes Jahr auf mich geschossen hat, denn ich weiß, wer dazu welchen Grund hat. Und genausowenig wundert mich, daß dir jemand den Schädel einschlagen will. Deine Tochter steht auf nem anderen Blatt, aber wenn dich das wundert, wundert widerum das mich.
Es gibt Gründe, warum jemand einem anderen den Schädel einschlagen will?
Jop, bekloppte Sportarten, zum Beispiel mittelalterlicher Schwertkampf als Vollkontaktsport. Da gibts Leute die zimmern dir ne Stahlstange (natürlich in Schwertform) so aufm Kopp, dass der 2mm Stahlhelm ne deutlich sichtbare Delle hat und einem die Lichter ausgehen... Ohne Helm wär der Kopf (trotz stumpfen Schwert mit mindesten 3mm Schlagkante) da eingeschlagen, nein, eher gespalten...
Also ja, es gibt Gründe und die sind noch nicht mal kriminell, von Rache getrieben oder sonst wie negativ beeinflusst, auch wenn sie einem nicht ganz gesunden Menschenverstand entspringen![]()
jenny, ich jag Verbrecher. da muß ich mich nicht wundern, wenn auf mich geschossen wird.
kath hat ne furchtbar gehässige Art an sich (zumindest hier), da wundert mich nicht, wenn ihr jemand den Schädel einschlagen WILL. ich werd ihn aber aktiv dran hindern, es zu TUN, wenn ich gefragt werde. nein, ich steh NICHT kichernd daneben. ich sag nur hinterher: "das mußte ja so kommen!"
kath, daß RTL II deine Telefonnummer hat, war mir klar.

nein, da gibts nix drüberzustehen. wer andere dauernd tritt, dem gehören die Schuhe ausgezogen. anderen tun diese Tritte nämlich WEH, auch wenn sie das nicht zugeben.
ich mach mir das nicht einfach. ich beschreibe nur die Situation wie sie ist - völlig wertfrei. es mußte so kommen, war von Beginn an absehbar. man hätte es viel früher unterbinden/unterbrechen müssen. Eskalation ist nicht zwingend. Wenn Person A Person B angreift, hat Person B genau 3 Möglichkeiten: Flucht, Kampf oder sichere Niederlage. Manchmal muß man schnell entscheiden, aber Fehler bei dieser Entscheidung können schwerwiegende Folgen für einen selbst haben.