yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
Oh man und vor ein paar Wochen hatte ich noch Lobeshymnen auf Leverkusen gehalten. Wie kann man nur so eine grottige Leistung im UEFA Cup zeigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich!Was war denn das eben von Toni?!
Zu geil^^ War ja fast besser als gestern das Tor von Fener![]()
...und weiterhin hätte dieser Mario (?) gelb/rot sehen müssen, als er den Vorstoß von Ze Roberto verhinderte. Da gibt es für mich auch keine Toleranz, weil er schon gelb sah.
Beim Gegentor vollkommen schuldlos...Endlich 1:1.Ist der Kahn heute schlecht.
![]()
Unfassbar peinlich!
Ja, auch ein 1-0 Sieg hätte nicht gereicht, aber durch das Gegentor sehe ich praktisch keine Chancen mehr, denn Getafe braucht nichts machen, sondern nur verteidigen und das können sie ja ganz respektabel. Dazu sind sie sehr konterstark, was ihnen auch in die Karten spielen wird.
Wein mal nicht so rum ... wenn du dir so sicher bist lass wetten.
Wein mal nicht so rum ... wenn du dir so sicher bist lass wetten.
Woran machst du das denn fest?! Ein Patzer (der folgenlos blieb), ansonsten das wenige gehalten, was zu halten gab.Wirklich schlimm heute: Kahn heute wirklich schlecht
Die Pfiffe waren gegen den Schiri, der mitten in einem Angriff des FCB zur Halbzeit pfiff.Bemerkenswert war noch der Unterschied in den Fanreaktionen, während in Leverkusen nach einer katastrophalen ersten Halbzeit und einem Spielstand von 1:1 geklatscht wurde, wurde Bayern bei einem Stand von 1:0 mit Pfiffen in die Kabine begleitet...![]()
Woran machst du das denn fest?! Ein Patzer (der folgenlos blieb), ansonsten das wenige gehalten, was zu halten gab.
Da hätte ja sogar ich besser geschaltet und alles versucht, damit man bei einem eh schon katastrophalen Spielstand von 1:4 evtl. mit einem zusätzlichen Stürmer noch was reißen kann... Aber ich hab ja auch keine Ahnung... Für mich wars allein Kießling, der gerannt ist und gekämpft hat bis zum Letzten. Was der an km zurück gelegt hat, indem er noch für andere LEVs mitgelaufen ist, um evtl. doch noch einen ball zu bekommen, den ein andere vertendelt hat, ist schon heftig. Besonders in der einen Situation, als Barnetta mal wieder einen Ball verloren hatte (weil er sich ja wieder 3 Mal mit dem Ball drehen musste und zaubern wollte und den Ball dann natürlich direkt an einen Russen verlor), rannte Kießling quer über den ganzen Platz und hat versucht, den verlorenen Ball zurück zu holen, während Barnetta direkt als der Ball weg war, schon abschaltete und stehenblieb, so nach dem Motto: Schei** drauf, ist ja eh weg, krieg ich nicht mehr...
Die Pfiffe waren gegen den Schiri, der mitten in einem Angriff des FCB zur Halbzeit pfiff.
@ Berbatov:
Deinem Beitrag kann ich nix weiter hinzufügen
Für mich wars allein Kießling, der gerannt ist und gekämpft hat bis zum Letzten. Was der an km zurück gelegt hat, indem er noch für andere LEVs mitgelaufen ist