Vollkommen verdiente Niederlage für Bremen, spielerisch eine Katastrophe!
Ja, das war absolut nicht berauschend was die Bremer gestern gespielt haben. So kann man keinen Titel holen!

Im Moment läuft es ohne Diego einfach nicht, da kann man sagen was man will. Özil ist ja praktisch gar nicht in Erscheinung getreten. Da sollte man sich nach Verstärkungen für die nächste Saison umsehen.

Wobei natürlich der Treffer von Pizarro hätte zählen müssen.
 
wollte gerade sagen, was der Schiri da gestern so zusammen gepfiffen hat, war nicht immer souverän. Natürlich darf man sich da nicht hinter verstecken, aber ne Glanzleistung hat er ganz sicher nicht abgeliefert.

Werder hat mal wieder zu viele Möglichkeiten ungenutzt gelassen, aber das kennen wir ja schon von denen.
 
Was is denn daran wünschenswert? :roll:
Ich habe schon vor Wochen/Monaten gesagt, das mein Favorit auf den Titelgewinn Donezk ist und ich von den verbleibenden Teams ihnen am meisten den Titel gönnen würde.

Wobei natürlich der Treffer von Pizarro hätte zählen müssen.
Nein, absolut vertretbar den Treffer nicht anzuerkennen, da er klar den Gegner hält und/bzw. wegdrückt.
 
Ich habe schon vor Wochen/Monaten gesagt, das mein Favorit auf den Titelgewinn Donezk ist und ich von den verbleibenden Teams ihnen am meisten den Titel gönnen würde.

und warum tust du das? hast du irgendeine verbindung zu donezk? oder gefällt dir die art und weise, wie sie fußball spielen, oder was auch immer? (diese frage ist rein interessehalber.. ich will dich garantiert nicht deswegen anpranger, auch wenn es so wirken möchte)
ich habe auch keine besondere verbindung zu bremen.. aber da bremen aus deutschland ist fällt mir die identifikation mit bremen um einfaches leichter als die mit donezk.. ergo habe ich auch bremen die daumen gedrückt..

das tor von pizarro nicht zu geben war korrekt.. er drückt seinen gegenspieler klar weg..

man muss sich auch definitiv eingestehen, dass donezk verdient gewonnen hat.. bei bremen lief einfach kaum was zusammen.. fällt schwer (nich ganz so schwer wie im em finale ;) ), aber da gibt es glaube ich keine 2 meinungen
 
Nein, absolut vertretbar den Treffer nicht anzuerkennen, da er klar den Gegner hält und/bzw. wegdrückt.
Finde ich überhaupt nicht. Der Spieler hat sich aus meiner Sicht komplett fallen gelassen, Pizarro hat nichts gemacht.

Überhaupt bin ich ja schon immer strikt gegen diese kleinlichen Pfiffe gewesen, die dann immer als Stürmerfoul bezeichnet werden. Wir sind ja nicht beim Basketball, wo man sich nicht berühren darf!