Wurde bei den Auswechlungen zum Teil "Skibbe raus" gerufen? Hab von B3 aus nur die skandierenden Handbewegungen gesehen, aber nichts gehört.

Jupp - ein paar Leutchen im Fanblock haben sich dann wohl nicht mehr zurückhalten können. War aber auch schnell wieder vorbei (BIS Mr. Skibbe den nächsten sehr abenteuerlichen Wechsel aus der Tüte gezaubert hat) :ugly:

Zum Glück schreib ich morgen LK Klausur und kann mich so geschickt dem Leverkusen Geskibbel fernhalten :D

Manchmal meints das Schicksal gut mit dir ;)

Naja, ich werds mir natürlich reinziehen und mich schon mal seelisch und moralisch auf das Sonntagsspiel gegen Stuttgart vorbereiten, das ich dann ja auch wieder live "bewundern" darf... :ugly:

Hey, wir spielen tatsächlich mit einem Stürmer :wall:
Einer ausm W11 Forum schrieb vorhin: Eine Schweigeminute für Skibbes Aufstellung :LOL:

edit: Bulykin mit DER Chance... Und er schiesst den Torwart an... :wall: :roll: Das war mal wieder ne 100%ige, viele davon werden sie heut nicht bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
1:0 Buly
svbsmilie.gif

Nur noch 3... ^^

i-wie versteh ich es nicht, wenn man in der 17. schon mit 1:0 führt, wie kann das spiel so aus gehen? also wenn bayer stürmt, machen sie auf und petersburg hat viele chancen und müsste treffen oder eben bayer, da sie mit alle mann stürmen

i-wie versteh ich es nicht, wenn man in der 17. schon mit 1:0 führt, wie kann das spiel so aus gehen? also wenn bayer stürmt, machen sie auf und petersburg hat viele chancen und müsste treffen oder eben bayer, da sie mit alle mann stürmen

Zum ersten Szenario: Rene Adler im Tor
Zum zweiten Szenario: Michael Skibbe als Trainer

Zum zweiten Szenario: Michael Skibbe als Trainer

:clap:

Sehr gute 1. HZ von Bayer, die 2.HZ leider wieder deutlich schwächer, und die Russen waren deutlich näher an dem Ausgleich als wir am 2. Tor... Schade, Zenit war für mich persönlich total schwach in Halbzeit 1, da hätte man mehr draus machen können/müssen.

Naja, was solls... Immerhin endlich mal wieder gewonnen ;)

es gibt tage im leben, da muss man sich schämen deutscher zu sein :ugly:

peinliche leistung des FCB, sind ja richtig gefährlich offensiv

Also wenn das eine Rote Karte war, dann fress ich einen Besen. :ugly: Da haben sie schon so ein Glück und können in Überzahl spielen und dann gehen sie in Rückstand. Aber war das ein geiles Tor. 8O

Eine Schande!
Man spielt praktisch die ganze erste Halbzeit mit einem Spieler mehr, schießt aber nicht einmal mehr aufs Tor...

Und dann läuft der Contra durch zwei, drei Spieler und trifft... Ich könnte kotzen!

Selbst im UEFA-Cup scheidet man im Viertelfinale gegen GETAFE aus! :evil:

herrje. ja. sie sind eine schande. aber das ist der fcb doch immer...

trotzdem muss das doch nicht immer so ein drama sein.

Und da hätte er zum Held werden können, entscheidet sich dann aber doch sich vor Olli Kahn hinzulegen :LOL: