Oh man und vor ein paar Wochen hatte ich noch Lobeshymnen auf Leverkusen gehalten. Wie kann man nur so eine grottige Leistung im UEFA Cup zeigen?

Da erscheint doch das 2:2 von damals in Petersburg in einen ganz anderen Licht. Damit werden die Bayern den ersten richtigen Gegner im Halbfinale haben...

Was war denn das eben von Toni?!

Zu geil^^ War ja fast besser als gestern das Tor von Fener :p

Mfg SC

So, bin wieder zu Hause. War ein super Spiel mit schönen Kombinationen und Tempofussball, wobei halt nur von Zenit, aber was die gespielt haben war schon klasse, sowohl von der Organisation, als auch von der Optik.

Leverkusen vergeigt hingegen in zwei Wochen fast die kompletten Saisonziele und Michael Skibbe blamiert sich einmal mehr. Letzte Woche hieß es in Bild noch: Rotiert Skibbe Bayer aus dem Europapokal? Eindeutig ja! Nach dem 1:3 wechselt er einen OM für einen OM, kann man noch halbwegs verstehen, weil Schneider mal wieder total außer Form war und man so neue Akzente hätte setzen können. Nach dem 1:4 wechselt er einen LV für einen LV und 10 Minuten für Schluss dann DM für DM :ugly: Lächerlich!

Naja, immerhin Kosten für das Endspiel gespart, mehr Zeit für die mündlichen Abivorbereitungen und man kann die Stammspieler bzw. die, die es sein wollen im Rückspiel schonen.

Erwähnenswert auch die Fans neben uns. Wir saßen auf Höhe der Mittellinie in Reihe 17 und bei jeder Abseitsentscheidung sind die ausgerastet. Gut, dass man das von da aus so gut beurteilen kann. Aber dann folgende Aussage: "Sind ja viele St. Petersburger hier. Petersburg, wo liegt das eigentlich?" :mrgreen:

Was war denn das eben von Toni?!

Zu geil^^ War ja fast besser als gestern das Tor von Fener :p

Für mich war das ein klares Tor. Toni berührt nur den Ball und der Ball ist nicht mehr beim Torwart, sondern in der Luft. Es ist zwar keine tolle Aktion, aber auch nichts, was man abpfeifen muss... aber viel schlimmer fand ich die Abseitssituation - kennt der englische Schiri kein passives Abseits, weil das wäre eine wirklich gute Chance gewesen...

...und weiterhin hätte dieser Mario (?) gelb/rot sehen müssen, als er den Vorstoß von Ze Roberto verhinderte. Da gibt es für mich auch keine Toleranz, weil er schon gelb sah.

Wobei man auch bemerken muss, dass Bayern in den letzten 10 Minuten sehr nachlässig war.

...und weiterhin hätte dieser Mario (?) gelb/rot sehen müssen, als er den Vorstoß von Ze Roberto verhinderte. Da gibt es für mich auch keine Toleranz, weil er schon gelb sah.

Dem stimme ich auch zu. Und Kahn hätte auch schon gelb sehen müssen, als sein "Gegenspieler" bei ihm Strafraum gelb gesehen hat. Ich hoffe die zweite Halbzeit pfeifft der Schiri besser.

Endlich 1:1. :mrgreen: Ist der Kahn heute schlecht. :ugly:
Beim Gegentor vollkommen schuldlos...

Aber ist eh egal, damit findet das Halbfinale ohne deutsche Beteiligung statt, da der FCB nie im Leben in Spanien gewinnen wird.

Bis zum 1-0 hatte Getafe keine Chance und dann hören sie auf mit Fußball spielen!

Unfassbar peinlich!

Unfassbar peinlich!

Wirklich schlimm heute: Kahn heute wirklich schlecht und vorne machen sie jede Menge sichere Chancen nicht. Ich habs gewusst, dass noch das 1-1 kommt, denn wer so mit seinen Chancen umgeht hat es nicht anders verdient. Das wird im Rückspiel ein ganz knappes Ding. Ich fand den 1-0 Vorsprung schon viel zu wenig. :-?

Ja, auch ein 1-0 Sieg hätte nicht gereicht, aber durch das Gegentor sehe ich praktisch keine Chancen mehr, denn Getafe braucht nichts machen, sondern nur verteidigen und das können sie ja ganz respektabel. Dazu sind sie sehr konterstark, was ihnen auch in die Karten spielen wird.

Ja, auch ein 1-0 Sieg hätte nicht gereicht, aber durch das Gegentor sehe ich praktisch keine Chancen mehr, denn Getafe braucht nichts machen, sondern nur verteidigen und das können sie ja ganz respektabel. Dazu sind sie sehr konterstark, was ihnen auch in die Karten spielen wird.

Wein mal nicht so rum ... wenn du dir so sicher bist lass wetten.

Ich bin mir dir einer Meinung. Die Bayern sind ja keine traurigen Zweitligisten. Ein Tor der Bayern und das Spiel sieht wieder ganz anders aus. Ein Heim"vorteil" mag etwas bringen, aber nur weil man zu Hause spielt ist man nicht unbesiegbar, frag mal die Leverkusener. Petersburg hatte eine 5.0 Quote und gewann 1:4.

Also alles ist noch drin. 1:1 ist besser als 0:1.

Seh ich genau so. Wenn der Tabellenzwölfte der Primera Division hier 1:1 spielt, kann Bayern da ohne wenn und aber gewinnen.
Bemerkenswert war noch der Unterschied in den Fanreaktionen, während in Leverkusen nach einer katastrophalen ersten Halbzeit und einem Spielstand von 1:1 geklatscht wurde, wurde Bayern bei einem Stand von 1:0 mit Pfiffen in die Kabine begleitet...:-?
Klar ist beides nicht so in Ordnung, zumal mir gestern in Leverkusen ohnehin zu viel positve Stimmung gemacht wurde, aber manchmal sollte man halt auch mit wenig zufrieden sein (Bayern), vor allem wenn noch Hoffnunf da ist, was zu ändern.

Bemerkenswert war noch der Unterschied in den Fanreaktionen, während in Leverkusen nach einer katastrophalen ersten Halbzeit und einem Spielstand von 1:1 geklatscht wurde, wurde Bayern bei einem Stand von 1:0 mit Pfiffen in die Kabine begleitet...:-?
Die Pfiffe waren gegen den Schiri, der mitten in einem Angriff des FCB zur Halbzeit pfiff.

Woran machst du das denn fest?! Ein Patzer (der folgenlos blieb), ansonsten das wenige gehalten, was zu halten gab.

Da gabs 2 oder 3 weitere Situationen, wo er aus seinem Kasten heraus kam, ohne jegliche Chance an den Ball zu kommen hatte. Also mir hat er gestern einfach nicht gefallen. Wenn du das anders siehst, dann ist es eben so. Ändert aber nichts an meiner Meinung. ;)

@ Berbatov:

Deinem Beitrag kann ich nix weiter hinzufügen ;)

Ich war gestern auch live bei dieser "Vorführung" der Bayer-Elf. Echt peinlich! Zenit war Klassen besser als wir, viel wacher, viel stärker, fast jeder Pass kam an, sie konnten blitzschnell von defensiv auf offensiv umschalten (wo die LEVs noch gegrübelt haben, laufen wir jetzt oder bleiben wir noch hinten...)
Mann Mann... Und dann die Aus- und Einwechslungen von Skibbe, wirklich nicht zu übertreffen... :wall: Da hätte ja sogar ich besser geschaltet und alles versucht, damit man bei einem eh schon katastrophalen Spielstand von 1:4 evtl. mit einem zusätzlichen Stürmer noch was reißen kann... Aber ich hab ja auch keine Ahnung... Für mich wars allein Kießling, der gerannt ist und gekämpft hat bis zum Letzten. Was der an km zurück gelegt hat, indem er noch für andere LEVs mitgelaufen ist, um evtl. doch noch einen ball zu bekommen, den ein andere vertendelt hat, ist schon heftig. Besonders in der einen Situation, als Barnetta mal wieder einen Ball verloren hatte (weil er sich ja wieder 3 Mal mit dem Ball drehen musste und zaubern wollte und den Ball dann natürlich direkt an einen Russen verlor), rannte Kießling quer über den ganzen Platz und hat versucht, den verlorenen Ball zurück zu holen, während Barnetta direkt als der Ball weg war, schon abschaltete und stehenblieb, so nach dem Motto: Schei** drauf, ist ja eh weg, krieg ich nicht mehr... :wall:

Was ist bloss los seit einigen Wochen? Versagen gnadenlos in München, dann vergeigen sie das Heimspiel 0:2 gegen Frankfurt und nun kicken sie sich durch ein grottenschlechtes Spiel (ala Osasuna im letzten Jahr) auch noch ganz geschmeidig aus dem UEFA Cup...

Die Pfiffe waren gegen den Schiri, der mitten in einem Angriff des FCB zur Halbzeit pfiff.

Aso, hab ich nicht mitbekommen, dann will ich die Rüge gegen die Münchner Fans mal zurücknehmen :)

@ Berbatov:

Deinem Beitrag kann ich nix weiter hinzufügen ;)
Für mich wars allein Kießling, der gerannt ist und gekämpft hat bis zum Letzten. Was der an km zurück gelegt hat, indem er noch für andere LEVs mitgelaufen ist

Wurde bei den Auswechlungen zum Teil "Skibbe raus" gerufen? Hab von B3 aus nur die skandierenden Handbewegungen gesehen, aber nichts gehört.
Naja, Kiessling hätte aber auch ruhig mal ein Tor schießen können, anstatt im Strafraum noch 4 Gegner zu umdribbeln. War ja speziell einmal auf der VIP Seite und nacher nochmal auf der Nordseite, wo er immer wieder hinundhergedribbelt hat, um dann letztendlich doch den Ball zu verlieren.

Nochmal zu Skibbe: Fing ja alles schon mit Schneider an. Ich mein in Barcelona erlauben die sich einfach mal im CL Viertelfinale Ronaldinho zu Hause zu lassen, weil der außer Form ist und in Leverkusen lässt man so einen dann spielen, im UEFA Viertelfinale!? Das kann man im Testspiel gegen Darmstadt oder sonst wen machen, aber doch nicht da. :evil: