Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
So, Spiel aus, Leverkusen ist weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was Vidal da abgezogen hat hab ich ja auch noch nie gesehen...![]()

Eine absolut unmögliche Aktion. Zum Glück war der Schiedsrichter so klug und hat nicht abgepfiffen.Wenn es nicht so dämlich wäre, wäre es schon fast zum lachen... liegt im aus vor "schmerzen", humpelt aufs Spielfeld und legt sich wieder vor "schmerzen" hin...^^
Weil die Fischköppe erst morgen spielen.Und gleich müssen dann die Bremer eine 0:2-Niederlage gegen Glasgow ausgleichen. Mit viel Glück und dem Heimvorteil geht ja vielleicht noch was.
Das Bayern-Schaulaufen startet dann noch um 20.45 Uhr.
Warum überträgt man da denn nicht lieber Bremen eigentlich?
Warum zum Teufel, kann man sich vorher nicht informieren, bevor man wieder rumheult?Warum überträgt man da denn nicht lieber Bremen eigentlich?
Warum überträgt man da denn nicht lieber Bremen eigentlich?
Yess!
Ordentlich gezittert am Ende, aber dennoch gut über die Zeit gespielt und sogar klug gewechselt von Skibbe.
Aber schon krasse leistung vom HSV in Hälfte zwei, aber war ja von Anfang an klar, dass deutsch gegen deutsch im UEFA-Pokal blöd enden wird für einen.
Oh man, Schweini in der 2. HZ als Co.Kommentator. Ich glaub spätestens dann (da wirds wohl sowieso schon mind. 2:0 stehen) werd ich wegschalten![]()

Er sollte solche und ähnliche fallaktionen ganz schnell wieder ablegen, sowas macht mich richtig sauer.

Oh, da hab ich mich doch glatt verguckt...Weil die Fischköppe erst morgen spielen.

In der 1. HZ muss man ihn aber anlassen. Giovane Elber einfach klasse am Mic.Kannst ja den Ton ausmachen![]()
Hoffe, daß vor allem Sosa was zeigt und das Klose seine Chancen nutzt.
1-2 omg hätt ich doch lieber die 10€ auf Anderlecht gewettet.. quote war 14,00