Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gefällt mir irgendwie nicht...dabu, du Götter-ModBot, kann man irgendwie die Diskussion in einen neuen FCB-Thread verlagern? Ich will nicht das ganze Forum zerstören...
![]()
Der gefällt mir irgendwie nicht...dabu, du Götter-ModBot, kann man irgendwie die Diskussion in einen neuen FCB-Thread verlagern? Ich will nicht das ganze Forum zerstören...
![]()
Da würde dann heute drinstehen, daß der ruhmreiche FCB 18:45 gegen Aberdeen spielt, live auf Pro7.Jo wär ich auch dafür und im ersten Thread evtl. immer die Nächste partie angekündigt
2008 in 5 Spielen 3 Tore.Klose hat in letzter Zeit sehr wenig getroffen
Schade das ich Training hab sonst wär ich da gewesen![]()
Mich kann kein Termin von einem Heimspiel abhalten.
Ganz gleich ob nur Testspiel oder Meisterschaft oder sonstwas.
Vor 4-5 Jahren hab ich mir auf der Arbeit einen 3fachen Bänderriss im Fuss zugezogen und bin abends auf Krücken ins Stadion gehüpft![]()
Regeneration kann man auch am nächsten Tag noch beginnen, eine Klausur zu verschieben ist schon was schwieriger, vor allem wenn es eine Vorabiklausur ist. Da hilft auch der riesen Streik morgen bei uns von den Stadtwerken aller Vorraussicht nach nichts.
Das 1:5 ärgert natürlich etwas, ein glatter Sieg wäre schöner, aber nun ist es halt so, Ende aus, Gala raus![]()