Gut gespielt? Irgendwie wahr es eher katastrophal... Man muss auch immer bedenken, gegen wen man gespielt hat!Ich weiß nicht, was du hast!? War doch gut gespielt, dazu noch gut gekämpft. Einziges Manko wieder mal die Chancenverwertung und - seltsamerweise nur - im UEFA-Cup 'ne wacklige Abwehr. Und die Rotation fand ich gut. Seltsam nur, daß Lell raus bzw. Jansen drin bleiben mußte.
Altintop der beste Mann, Schweinsteiger zwar verbesser und mit viel Einsatz, aber trotzdem der schwächste.
Und soviele Chancen gab es heute auch gar nicht (im Vergleich zu anderen glorreichen Leistungen).
Warum Jansen überhaupt spielte, ist mir ein Rätsel und warum dann auch noch Lell ausgewechselt ein weiteres. Lell machte kein schlechtes Spiel.
Altintop war meinetwegen der Einäugige unter den Blinden aber "gut" war das noch lange nicht. Schweinsteiger wie immer vollkommen unbrauchbar. Ich verstehe nicht, warum er immer noch Rückendeckung von OH/UH/KHR bekommt und nun sogar der Vertrag verlängert werden soll...
Er entwickelt sich einfach immer mehr zurück - und das liegt nicht an dem bösen FCB. Nein, einzig und allein an BS der seit Monaten/Jahren keine vernünftigen Leistungen bringt.
Aber wer mit einem Ottl verlängert, der verlängert auch mit einem Schweinsteiger...
Ansonsten, bleibt nur die Hoffnung, das Ribery bald wieder genesen wird, denn ohne ihn läuft gar nichts. Hatte ich vor dem Bremen-Spiel aber schon gesagt, das die Zeit ohne Ribery deutlich machen wird, das man praktisch nicht besser ist als in der letzten Saison.
Und auch am Wochenende gegen Hannover wird man maximal einen Punkt holen - traurig, aber wahr. Die Mannschaft lebt von Ribery und sobald der nicht da ist, passiert im Mittelfeld praktisch nichts und somit hängt Kloni ohne Anspiele in der Luft und die Abwehr bekommt häufiger Probleme, weil mehr Angriffe auf das eigene Tor zurollen.
Und zu OH nochmal: Wie kann der sich wirklich nach diesem Spiel hinstellen und folgendes behaupten?
"Schweinsteiger war heute einer der Besten. Er war eine treibende Kraft im Mittelfeld. Er hat die Zweikämpfe angenommen, das Spiel beruhigt und gute Pässe gespielt."
Ottmar, wo ist deine Fachkenntnis geblieben? Wodurch will er das Spiel beruhigt haben? Durch die verlorenen Zweikämpfe? Und welche Pässe? Die Fehl-, Rück- und Querpässe? Tolle Pässe sind das! Evtl. ist sein Reisepass ja auch ganz toll...
BS war heute eindeutig der schlechteste FCB-Spieler - sogar Ottl war besser - das würde mir an Stelle von BravoSport-Superstar "Schweini" sehr zu denken geben.