Der gefällt mir irgendwie nicht... 8) dabu, du Götter-ModBot, kann man irgendwie die Diskussion in einen neuen FCB-Thread verlagern? Ich will nicht das ganze Forum zerstören... :ugly:

Der gefällt mir irgendwie nicht... 8) dabu, du Götter-ModBot, kann man irgendwie die Diskussion in einen neuen FCB-Thread verlagern? Ich will nicht das ganze Forum zerstören... :ugly:

Klar, du kannst einen neuen Thread erstellen und dann die Postings, die du verschieben willst, hier im Thread auswählen. Dann brauchst du nur noch auf Beiträge verschieben und den Thread angeben. :)

Jo wär ich auch dafür und im ersten Thread evtl. immer die Nächste partie angekündigt
Da würde dann heute drinstehen, daß der ruhmreiche FCB 18:45 gegen Aberdeen spielt, live auf Pro7. :mrgreen:

Hoffen wir, daß sie diesmal mehr Tore schießen als kassieren; ähnlich wie gegen Saloniki wäre nett.

Das FCB-Aufgebot: Kahn, Rensing, Sagnol, Lucio, Van Buyten, Lell, Lahm, Jansen, Altintop, Ottl, Van Bommel, Sosa, Schweinsteiger, Kroos, Toni, Podolski, Klose, Schlaudraff

Ze Roberto wird geschont, Schweinsteiger noch fraglich (Daumen drücken, dergerdes ;) )

edit: Laut BLÖD soll Podolski (für Klose) in der Startelf stehen, ebenso Kroos.

Die restlichen Partien:

17:00 Bayer Leverkusen - Galatasaray (DSF-Konferenz)
17:00 Hamburger SV - Zürich (DSF-Konferenz)
21:00 Nürnberg - Benfica (ZDF)
22:30 Braga - Werder Bremen (DSF)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gut finden, wenn Poldi mal wieder von Anfang an spielen dürfte. Klose hat in letzter Zeit sehr wenig getroffen, da finde ich es nur fair, dass auch Poldi mal wieder eine Chance erhält. Und Kroos auch von Anfang an finde ich ebenfalls sehr gut - der spielt wohl für Schweinsteiger oder?

Ich hoffe das die heutigen Spiele gut für die deutschen Mannschften ausgehen. Ich schätzte Bayern, Bremen, HSV und Leverkusen kommen weiter. Bei Nürnberg bin ich mir da nicht so sicher, aber die Chance besteht.

Die heutigen Spiele:
17:00 Bayer Leverkusen Galatasaray Istanbul
17:00 Hamburger SV FC Zürich
17:30 Spartak Moskau Olympique Marseille
18:00 Panathinaikos Athen Glasgow Rangers
18:45 Bayern München FC Aberdeen
20:45 AC Florenz Rosenborg Trondheim
20:45 Atletico Madrid Bolton Wanderers
20:45 FC Getafe AEK Athen
20:45 FC Villarreal Zenit St. Petersburg
20:45 Girondins Bordeaux RSC Anderlecht
20:45 Helsingborg IF PSV Eindhoven
20:45 Tottenham Hotspur Slavia Prag
21:00 1. FC Nürnberg Benfica Lissabon
21:00 FC Basel Sporting Lissabon
21:00 FC Everton Brann Bergen
22:30 Sporting Braga Werder Bremen

bayer 04 muß aufpassen.

Der HSV wird wohl weiterkommen so wie es aussieht.

Ja man sollte ja im Cup für ALLE deutschen Vereine sein alleine schon wegen dieser 5 Jahres Wertung, dennoch hab ich die kleine Hoffnung das die arroganten Bayern ausscheiden auch wenn das Hinspielergebnis ja eine eigentlich deutliche Sprache für bayern spricht.
Bremen wird es sich ebenfalls nicht nehmen lassen in die nächste Runde einzuziehen.

Die pösen Bayern! Und wo spricht das Hinspielergebnis für den FCB? Es ist nur ein Unentschieden gegen Aberdeen rausgesprungen, das ist eindeutig zu wenig. Auch wenn natürlich die beiden Auswärtstore ganz nett sind.

Schade das ich Training hab sonst wär ich da gewesen:(

Schreib morgen Englisch-Vorabiklausur, sonst wär ich auch dagewesen. Und jetzt muss ich auch noch lesen, dass das Hinspiel der nächsten Runde am 6. März ist, wo ich wieder nicht kann :evil:
Wobei internationale Spiele gegen nationale Gegner irgendwie nicht so viel Charme haben. Naja, ich hoffe ja auf das Finale in Manchester, da könnte mich kein Termin von abhalten :mrgreen:

Mich kann kein Termin von einem Heimspiel abhalten.
Ganz gleich ob nur Testspiel oder Meisterschaft oder sonstwas.

Vor 4-5 Jahren hab ich mir auf der Arbeit einen 3fachen Bänderriss im Fuss zugezogen und bin abends auf Krücken ins Stadion gehüpft :biggrin:

Mich kann kein Termin von einem Heimspiel abhalten.
Ganz gleich ob nur Testspiel oder Meisterschaft oder sonstwas.

Vor 4-5 Jahren hab ich mir auf der Arbeit einen 3fachen Bänderriss im Fuss zugezogen und bin abends auf Krücken ins Stadion gehüpft :biggrin:

Regeneration kann man auch am nächsten Tag noch beginnen, eine Klausur zu verschieben ist schon was schwieriger, vor allem wenn es eine Vorabiklausur ist. Da hilft auch der riesen Streik morgen bei uns von den Stadtwerken aller Vorraussicht nach nichts.

Das 1:5 ärgert natürlich etwas, ein glatter Sieg wäre schöner, aber nun ist es halt so, Ende aus, Gala raus :p

Regeneration kann man auch am nächsten Tag noch beginnen, eine Klausur zu verschieben ist schon was schwieriger, vor allem wenn es eine Vorabiklausur ist. Da hilft auch der riesen Streik morgen bei uns von den Stadtwerken aller Vorraussicht nach nichts.

Das 1:5 ärgert natürlich etwas, ein glatter Sieg wäre schöner, aber nun ist es halt so, Ende aus, Gala raus :p

Da kann man evtl. das Abi um 1 Jahr verschieben :ugly:

HSV - Zürich 0:0

dank des Hinspielsieges der Hanseaten sind sie weiter, obwohl das ja wohl eher ein Spiel zum Abgewöhnen war.

und die Münchner führen in der 71. min mit 3 : 0 durch Tore von
Lucio (12.min), van Buyten (36.min) und Podolski ( 71.min)
auch hier eine klare Sache !

Bremen müsste eigentlich auch weiter kommen,
schwer wirds dagegen für die Nürnberger, denen ich das aber auch wünsche !

Euch allen auf jeden Fall einen schönen Fussballabend mit vielen Toren !

edit : Fc Bayern - Aberdeen
77.min 4 : 0 Podolski