Ach WildCherry, was war denn schon wieder los:(

Hach ich weiß auch nicht... :-? Und dann auch noch durch 2 Elfmeter... Mehr als überflüssig...
Wir können nur hoffen, dass sie sich den Sieg fürs nächste Mal aufgehoben haben - gegen Sparta Prag, wenn ich mich nicht irre? Das ist ja dann ein Heimspiel, vielleicht klappts da ja mit einem Sieg... :pray:

Berbatov ist ja leider nicht live dabei, wie siehts mit dir aus? ;)

also Karten für den fanBlock hab ich eigentlich jedes spiel, nur ich hab immer bissel Probleme, weil ich meist selber Train/spiel habe.#

Gibts schon nen Termin, dann muss ich mal schaun;)

Gruß
Canon

Heute geht es dann auch im Cup weiter. Hier die Spiele:

Zenit St. Petersburg - 1. FC Nürnberg ab 16.30 Uhr im DSF
Hamburger SV - Stade Rennes ab 18.55 Uhr im DSF
Sporting Braga - FC Bayern München ab 20.55 im ZDF

Hamburg und der FCB müssen gewinnen - für Nürnberg wird es meiner Meinung nach, maximal zu einem Punkt, gegen den russischen Meister reichen.

Danke für die Erinnerung, hätte es sonst wohl verschlafen.

Eigentlich würde ich ja Dir zustimmen, aber da die Saison nun in Russland vorbei is, könnte es vielleicht doch zu 3 Punkten reichen, aber sehe es auch eher als unwahrscheinlich an.

Heute geht es dann auch im Cup weiter. Hier die Spiele:

Zenit St. Petersburg - 1. FC Nürnberg ab 16.30 Uhr im DSF
Hamburger SV - Stade Rennes ab 18.55 Uhr im DSF
Sporting Braga - FC Bayern München ab 20.55 im ZDF

Hamburg und der FCB müssen gewinnen - für Nürnberg wird es meiner Meinung nach, maximal zu einem Punkt, gegen den russischen Meister reichen.

ich glaube auch das bayern und hamburg gewinnen müssten, weil braga nicht wirklich stark ist und rennes steckt im formtief und haben seit 4 spielen kein tor mehr erzielt

9 Punkte für Deutschland wären heute schön und machbar ist es meiner Meinung schon. Nürnberg muss nur mal konsequent nachsetzen.

*allen drein die Daumen drückt*

Das gefällt mir :). Ich hab ein klein wenig auf Nürnberg gesetzt, weil ich ihnen einen Sieg zugetraut habe. Nach dem Sieg gegen Dortmund erhoffe ich mir von Nürnberg jetzt nämlich einen Aufschwung. Hoffentlich können sie die 3 Punkte in der 2. Halbzeit halten.

Aber dann bin ich mir sicher, dass meine Kombi von den Bayern kaputt gemacht wird, falls Nürnberg wirklich gewinnen sollte :ugly:.

Aber dann bin ich mir sicher, dass meine Kombi von den Bayern kaputt gemacht wird, falls Nürnberg wirklich gewinnen sollte :ugly:.

Ich weiß schon, warum ich Heut' nicht getippt hab'. :D

Die zweite Hälfte sieht doch ganz gut aus, Hinten stehen sie gut, und Saenko hätte in der Heimat durchaus die Führung ausbauen können.
Nach Großchancen allerdings müßte Zenith deutlich führen.

Der Bayern Sieg ist für mich nicht wirklich in Gefahr, Hamburg macht mir da schon eher Sorgen. Warum? Das Bauchgefühl, hoffentlich täuscht es mich Heute wieder. :)

Edit:

So'n Mist, der Ausgleich ist grad gefallen. :(

EDIT²:

Grr, die Führung für die Russen, war aber meiner Meinung nach ein Foul an Engelhardt, auch wenn's der Kommentator anders sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel zu Ende, ist beim 2:2 geblieben. Für ein Auswärtsspiel ist der Punkt in Ordnung meiner Meinung nach, zumals beim russischen Meister war. Jetzt sollten nur möglichst bald 3 Punkte her, sonst wirds knapp.

Wobei die Tabellenkonstellation natürlich blöd ist:
Everton 2 6
Zenit 3 5
AZ 1 1
Nürnberg 2 1
Larissa 2 0

Wenn Alkmaar gegen Larissa gewinnt, wovon ich ausgehe, muss Nürnberg schon gegen Larissa gewinnen und gegen Alkmaar nicht verlieren. Hier zählt doch wie in der CL auch der direkte Vergleich anstelle der Tordifferenz oder?

Letzten Endes doch ein gerechtes Unentschieden, schade um die 2 Punkte, aber besser Einen, als Keinen. :)

@ Berbatov, reichen jetzt eigentlich 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen zur sicheren Qualli?

@ Berbatov, reichen jetzt eigentlich 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen zur sicheren Qualli?

Hier die Regel von der UEFA:
regelnlh4.jpg

Und hier nochmals die Tabelle mit Tordifferenz:
tabelleko4.jpg

Der direkte Vergleich zählt also überhaupt nicht. 4 Punkte würden reichen, wenn Nürnberg gegen Larissa deutlich höher gewinnt als Alkmaar und Alkmaar gegen Nürnberg unentschieden spielt und das 4. Spiel verliert...
Sicher wäre man natürlich weiter, wenn man beide gewinnt. Letztendlich wird es also sehr knapp für den Club, gerade weil Almaar noch ein Spiel mehr hat (nachher).