So, Hamburg gewinnt 3:0 und ist damit eine Runde weiter :clap:
Die deutschen Mannschaften weiter ohne Niederlage international diese Woche!

tabellemd9.jpg

1:1, das wäre aba nie passiert, wenn LINZ mit rot wegen tätlichkeit/nachtreten gegen kahn runtergflogen wäre, aba kann man nichts machen, noch ein paar minuten..

Mein Gott, hat man sich wieder blamiert... Aber noch schlimmer als das FCB-Spiel, waren die Fouls und Schauspielereien der Portugiesen... :roll:

Was der Schiri da zusammengepfiffen hat ist ein Skandal!

Solche Treter, wie die habe ich selten gesehen. Mir wäre anstelle Ribery etliche Male der Kragen geplatzt und wär Tätig geworden, da wäre mir auch die Rote egal gewesen. :evil:

Auswärtspunkt hat immernoch Gold im Mund ;) :D

Was der Schiri da zusammengepfiffen hat ist ein Skandal!

Solche Treter, wie die habe ich selten gesehen. Mir wäre anstelle Ribery etliche Male der Kragen geplatzt und wär Tätig geworden, da wäre mir auch die Rote egal gewesen. :evil:

Auswärtspunkt hat immernoch Gold im Mund ;) :D

aba deswegen is ribery ja profi, damit er eben net durchdreht, denn das hätte noch mehr geschadet, kahn das er sich aufregt war auch berechtigt, war ne klare rote, hat der schiri leider net gesehen..

aber der punkt is auch gut..

Klar, Kahns Reaktion sollte für jeden auch nicht Fussballfan nachvollziehbar sein, aber wenn ich mir die Unzähligen, teils an Platzverweisen grenzenden Fouls ansehe, die nicht nur an Ribery verübt und nicht geahndet wurden, stößt es mir sauer auf.

Mir jedenfalls wäre einige Male der Kragen geplatzt und es hätte Watschen gehagelt; gut, ist nicht professionell, aber das wäre es mir wert gewesen.

Trotzdessen ein schöner Tag für uns, ohne Niederlage :D

ja, k.a. warum der schiri da net ma durchgegriffen hat...echt unverständlich..

naja, war ne super woche fün deutschen fußball und darüber sollte man glücklich sein..^^

Heute finden zwei Spiele mit deutscher Beteiligung statt. Leverkusen spielt Donnerstag gegen Prag.

Dinamo Zagreb - Hamburger SV ab 20.45 LIVE im NDR
Nürnberg - AZ Alkmaar ab 20.45 LIVE im ZDF
Bayer Leverkusen - Sparta Prag ab 18.15 im ZDF

Bayern München: spielfrei

Das Spiel Red Star Belgrad - Bolton Wanderers, aus der Bayern-Gruppe, wird am Donnerstag vom DSF ab 20.40 Uhr übertragen.

Hoffentlich können die deutschen Mannschaften da weiter machen, wo sie aufgehört haben :). Vor allem bei Nürnberg sollte ein Sieg her, damit das mit dem Weiterkommen auch wirklich was wird...

Für welches Spiel entscheidet ihr euch denn heute Abend im TV?

Bei mir wird es wohl auf Nürnberg hinauslaufen, da beim HSV ja schon fast alles klar ist! :)