Naja von einem Sieg bin ich auch absolut nicht ausgegangen, wobei mir Völlers Aussage auf das "Hoffen einen Punkt zu entführen" eher zu Skibbe gepasst hätte.
Hab eben mal reingeguckt, gesehen wie Adler aus kurzer Distanz super pariert und Kiessling ein Anspiel verstolpert, da wusste ich, es gibt nichts neues in Sachen Leverkusener Spielentwicklung ;)

Weiss einer wieso Nürnberg um 21.05 Anstoss hat? Bisschen krumme Uhrzeit...

Beim FCB-Spiel wird es wohl gleich ähnlich zugehen wie gegen Frankfurt... Bei Bolton viele Ausfälle (Anelka, Campo, Diouf, etc.) und außerdem spielt der Ersatztorwart... :ugly:

90' [2 - 1] P. Freier

Hät man sich mal schlauer angestellt und einen Elfmeter vermieden, häts ein Unentschieden geben können...naja solang man die Heimspiele gewinnt, kommt man bei diesem Modus ja weiter. Sollen sie sich die guten Spiele ruhig für die nächste Runde aufheben ;)
Wobei Skibbe mal überdenken sollte, wie es mit Freier weitergeht, gegen Dortmund hat der doch auch zu großen Teilen die beiden Tore vorbereitet...

@ Berbatov: :yes: Dem ist nix mehr hinzuzufügen ;)

Das Kießlingfoul im Strafraum war wirklich dämlich... Aber man muss sagen, dass Moskau besser war - ok, sie haben durch 2 Elfmeter gewonnen, aber wir habens einfach nicht geschafft, die wenigen Chancen zu nutzen. Warum bekommt Leverkusen eigentlich immer erst kurz vor Schluß den Biss, den sie eigentlich schon früher hätten zeigen sollen? Da können sie dann auf einmal bis vors Tor stürmen... Naja, 2:1 verloren, dann müssen wir eben die nächsten Spiele gewinnen (zumindest das Heimspiel ;))

Bist du dann auch vorort @ Berbatov?

Bist du dann auch vorort @ Berbatov?

Nein, wenn wär ich gegen Toulouse da gewesen, wollte auch eigentlich Karten bestellen, aber bin dann kurzfristig doch noch abgesprungen. 15€ (ja ich bin noch 19 ;)) für ein Spiel in der Vorrunde, wo es eh um fast nichts geht und dann noch gegen einen relativ uninteressanten Gegner wollte ich dann doch nicht ausgeben. Letztes Jahr gegen Tottenham wars natürlich was anderes ;)
Naja die Quote bei 4 von 6 UEFA Cup Spielen da gewesen zu sein im letzten Jahr schaff ich dieses Jahr nicht, aber in der KO-Runde werd ich mal vorbeischauen, wenn es das Abitur zulässt und der Gegner von der Attraktivität ansprechend ist. Platz 1 wird man ja wohl nicht holen, also kommt ja entweder ein Gruppensieger oder ein CL-Absteiger und da können natürlich schöne Teams dabei sein...Marseille, Lyon, Celtic etc. oder aber Tottenham :pray:

Wenn ich einem Bayern Spieler ein Tor gönne, dann Podolski :)
Wenns so zu Ende geht ist es in Ordnung, Bayern hat gewonnen, aber erfahren, dass es auch mal nach hinten losgehen kann und meine Wette stimmt dann auch wieder ;)

ich glaub eher das Bolton hinter bissl mehr aufmachen wird um noch das 2:2 zu erzielen und dann kriegen die einen rein und das Spiel endet 3:1 für Bayern:mrgreen:

ich glaub eher das Bolton hinter bissl mehr aufmachen wird um noch das 2:2 zu erzielen und dann kriegen die einen rein und das Spiel endet 3:1 für Bayern:mrgreen:

Fast schon gerade, durch Ribéry. Allerdings knapp vorbei, im Anschluss wird Ribéry gegen Kroos ausgewechselt.

Andere Zwischenstände:
61' Rennes 0 - 1 Brann Bergen
4' Dinamo Zagreb 0 - 0 Basel
46' AaB Aalborg 0 - 0 Anderlecht
61' Galatasaray 1 - 2 Helsingborg
4' Austria Vienna 0 - 0 Bordeaux