Ich werde wohl hin und her zappen!
Obwohl ich lieber meinen HSV sehe! Naja mal schauen! Sidn die Spiele denn auch Zeitgleich?

Ich werd mir aufjedenfall HSV anschauen. (Bin schließlich Hamburger).
So wie Nürnberg spielt, würde ich das wohl nicht ertragen. :mrgreen:
Wenn HSV nur Standfussball spielt, werde ich sicherlich mal rüberzappen.

Also Nürnberg strengt sich zwar an, aber brauchbares kommt nicht dabei rum :-/

Alkmaar führ 0:1^^

EDIT
oha, danke lieber popler
Du hörst dich genauso an wie der Dummschwätzer Poschmann! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten

Dafür stehts jetzt 2:1 für nürnberg, vllt. bist ja jetzt beruhigter

Zuletzt bearbeitet:
Dafür stehts jetzt 2:1 für nürnberg, vllt. bist ja jetzt beruhigter

Ja, bin ich
newwer.gif

Sehr schön, wieder 2 deutsche Siege :clap:. Heute dann noch Leverkusen und dann war das schon die 2. erfolgreiche internationale Woche nacheinander. So kann es dann weiter gehen :).

Der Sieg von Nürnberg freut mich besonders :).

Schön, schön. Hamburg hatte ein bissl Dussl, aber das Ergebnis zählt ja und besonders gut war das für Nürnberg, denn jetzt können sie sich aus eigener Kraft in die Runde der letzen 32 reinschieben!

:clap: Schön gemacht - gut für die Wertung, gut fürs Ansehen im Ausland :)

Schön, schön. Hamburg hatte ein bissl Dussl, aber das Ergebnis zählt ja und besonders gut war das für Nürnberg, denn jetzt können sie sich aus eigener Kraft in die Runde der letzen 32 reinschieben!

Ganz deiner Meinung...
Erfolgreicher Fussballabend war das!

find auch das das ein ausgezeichneter abend für den deutschen fußball war, jetzt muss nur noch leverkusen gewinnen

Ich finde nicht, dass Hamburg "nur" wegen "Dussl" gewonnen hat. Sie haben verdient gewonnen, denn sie waren die klar bessere Mannschaft. Auch wenn das zwei Null das Ergebnis leicht verzerrt hat, denn der Elfmeter war unnötig, wenn auch gerechtfertigt (und ich habe mich für Trochowski gefreut). Naja, man nimmt, was man kriegen kann. Hauptsache gewonnen.:)

?

!!!

Verdammt, das Leverkusen-Spiel fing ja früher an...XD

Naja, kann passieren. Aber es scheint ja halbwegs gut zu laufen...;)

Leverkusen gewinnt mit 1:0 und Berbatov die Wette bei bwin :)

Ich muss sagen, da ist schon was am entstehen in Leverkusen. Letztes Jahr hätte man sich nach eine schwierigen ersten Hälfte und einer roten Karte möglicherweise abschießen lassen, aber heute hat man richtig gefightet, allen voran Kiessling, der richtig einstecken musste. Gekas meiner Ansicht nach wieder ein Totalausfall, aber nunja, Barbarez ist nunmal ausgefallen. Hätte man eventuell Papadopoulus spielen lassen gegen die eigenen Landsleute aber nun gut.
Hut ab für die Leistung, der Kommentator hat das Spiel zwar dauernd schlecht geredet, ich bin von Bayers Leistung aber freudig überrascht.

Wobei ich die Kommentare "Jetzt kann man als Tourist nach Zürich reisen (letzter Gegner), weil man eh weiter ist" total bescheuert finde. Immerhin geht es um die Plätze und damit um die Schwierigkeit in der nächsten Runde!

svbsmilie.gif

Oh Mann, ich bin eigentlich mit einem guten Gefühl in die BayArena gegangen, aber die 1. HZ war ja doch ziemlich dürftig - man hat meiner Meinung nach schon sehr deutlich gespürt, dass ein Barbarez und /oder ein Schneider gefehlt haben, es waren überhaupt keine Ideen vorhanden irgendwie... Dann wurde die 2. HZ ja etwas besser - und dann kam die Rote Karte. Da dachte ich nur: Super, das wars. 3 Punkte können wir nu wohl definitiv abhaken. Aber komischerweise lief es ja ab da eigentlich etwas besser ( was calvin55 direkt sagte, als Ramelow vom Platz musste :LOL: ) Als Schneider reinkam, war gleich mehr Bewegung im Spiel - und zum Glück haben wir dann auch endlich das Tor gemacht. Ich hab dann aber wirklich noch bis zur letzten Minute gezittert und um die 3 Punkte gebangt *ggg*

Also es war jetzt kein so tolles Spiel, aber Leverkusen hat gekämpft und mit einem Mann weniger gewonnen, und das ist doch super! :) Manuel Friedrich war anschließend noch als "Antreiber" in unserer Kurve, aber Stimmung machen kann er ja eh, er kommt schließlich von Mainz 05 ;)

Hach, ich freu mich - gesiegt und somit in der Zwischenrunde :)

Leverkusen gewinnt mit 1:0 und Berbatov die Wette bei bwin :)

Ich muss sagen, da ist schon was am entstehen in Leverkusen. Letztes Jahr hätte man sich nach eine schwierigen ersten Hälfte und einer roten Karte möglicherweise abschießen lassen, aber heute hat man richtig gefightet, allen voran Kiessling, der richtig einstecken musste. Gekas meiner Ansicht nach wieder ein Totalausfall, aber nunja, Barbarez ist nunmal ausgefallen. Hätte man eventuell Papadopoulus spielen lassen gegen die eigenen Landsleute aber nun gut.
Hut ab für die Leistung, der Kommentator hat das Spiel zwar dauernd schlecht geredet, ich bin von Bayers Leistung aber freudig überrascht.

Wobei ich die Kommentare "Jetzt kann man als Tourist nach Zürich reisen (letzter Gegner), weil man eh weiter ist" total bescheuert finde. Immerhin geht es um die Plätze und damit um die Schwierigkeit in der nächsten Runde!

ich war auch überrascht wie das spiel ausgegangen ist, nach der roten karte hab ich nicht mehr an einen sieg leverkusens geglaubt hat aber zum glück noch geklappt und jetzt sind sie weiter und können ohne druck gegen zürich spielen

Heute gehts in einigen Gruppen um alles, da bei 4 Gruppen der letzte Spieltag ansteht:

UEFA Cup - Group E
Toulouse - Spartak Moscow
Zurich - Bayer Leverkusen

Moskau (7), Zürich und die Bayer-Elf (je 6) sind schon qualifiziert, es geht nur noch um die Position in der Gruppe. Leverkusen wird mit der B-Elf auflaufen und ich freu mich auf ein hoffentlich ansehnliches Spiel.

UEFA Cup - Group F
Bayern Munich - Aris Saloniki
Braga - Red Star Belgrade

Die Gruppe ist noch offener, bis auf Belgrad (0) können noch alle weiterkommen, ebenso könnte Bayern (5) bei einer Niederlage gegen Aris (5) und einem Sieg von Braga (3) gegen Belgrad noch rausfliegen. Bolton (6) ist schon sicher weiter.

UEFA Cup - Group G
Getafe - Anderlecht
Hapoel Tel Aviv - AaB Aalborg

Tottenham (7) ist weiter und Aalborg (1) ist schon draußen. Anderlecht (5) und Getafe (6) spielen gegeneinander, wobei der Verlierer von einem gewinnenen Tel Aviv (3) noch überholt werden könnte.

UEFA Cup - Group H
Galatasaray - Austria Vienna
Panionios - Bordeaux

Hier sind Bordeaux (9) und Helsingborg (7) schon weiter und Wien (0) draußen. Panionios (4) und Galatasary (3) spielen im Fernduell gegeneinander.