Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und da ist das 2:2
ich glaub eher das Bolton hinter bissl mehr aufmachen wird um noch das 2:2 zu erzielen und dann kriegen die einen rein und das Spiel endet 3:1 für Bayern![]()
Nur 2-2 gegen Bolton... Aber dieses Unentschieden geht ganz klar auf die Kappe von Hitzfeld: Wie kann man nach 60 Minuten die beiden besten Spieler (Ribery und Podolski) auswechseln?
Nur 2-2 gegen Bolton... Aber dieses Unentschieden geht ganz klar auf die Kappe von Hitzfeld: Wie kann man nach 60 Minuten die beiden besten Spieler (Ribery und Podolski) auswechseln?
Gratulation!
Nürnberg hält zur Pause das Unentschieden gegen Everton
Momentan ist die BuLi wichtiger. Diese Gruppenphase ist doch ein Witz. Bayern hat nach dem gestrigen Unentschieden (man diskutiert wie schon nach dem Spiel gegen Frankfurt, als ob man verloren hätte) 4 Punkte. Damit sind in der letzten Saison 50% der Gruppendritten in die nächste Runde eingezogen. Und wenn man sich die Spiele anschaut, sahen die ähnlich aus wie die Spiele der Bayern gegen die Kleinen in der BuLi: Der Gegner mauert.Da bin ich wieder genau deiner Meinung... Hitzfeld hat das Spiel viel zu lässig gesehen. Und warum? Weil er Spieler für Stuttgart schonen will? Ich kann nicht verstehen, warum die Bundesliga wichtiger als der Uefa Cup sein soll. In den Internationalen Wettbewerben geht es doch um viel mehr.