Wow, was für ein Spiel von Bayern gestern Abend 8O. Über ein Unentschieden oder eine Niederlage hätten die sich auf keinen Fall beschweren können, denn die beste Leistung war das absolut nicht, die sie da gestern gezeigt haben. Absolut ungefährlich vor dem Tor :think:. Zum Glück hatte das ganze ein Happy End :).

Aber von Toren war ja nicht nur das letzte eigenartig... ich fand da irgendwie alle 5 etwas komisch. Und die Leistung von Rensing fand ich sehr schwach irgendwie..

Und die Leistung von Rensing fand ich sehr schwach irgendwie.
Ich habe nicht alles gesehen, möchte aber mal behaupten, dass so ein schlechter Rasen gerade für einen Torhüter sehr undankbar ist. Da springt der Ball unvorhergesehen auf und man kann ihn kaum festhalten.

Hauptsache die deutschen Mannschaften haben zwölf von zwölf möglichen Punkten geholt!

Morgen geht es dann im UEFA-Cup weiter!

Spartak Moskau - Bayer Leverkusen ab 16.30 Uhr DSF
FC Bayern München - Bolton Wanderers ab 18.40 Uhr Pro7
1. FC Nürnberg - Everton ab 20.45 Uhr DSF
HSV - Spielfrei

:D

Ich finde die Trikots eigentlich auch nicht so schlecht, besser als Gelb würde ich entweder Rot, oder Weiß gut finden, aber alle mal besser als das OP Blau.

Mich erinnern die Trikots irgendwie seeehr an Dortmund... ;) Auch wenn schwarz und gelb nicht wirklich was mit dem Verein zu tun hat, find ichs optisch nicht übel. Ist nur total ungewohnt, dass man sich nicht freuen sollte, wenn rot am Ball ist :LOL:

edit: Barnetta hat das mit den Farben innerlich noch nicht so umgesetzt, anders ist der komische Fehlpass von ihm gerade nicht zu erklären ^^

Tottenham macht das 1:0 durch Keane und St. Petersburg führt zur Halbzeit in Larissa mit 1:0 (Pogrebnyak).

0:0 zur Halbzeit... Naja... Mal sehen, was sich in HZ 2 so tut. Aber die werkself-Werbung mag ich ^^

Tottenham führt? Freu mich, wenns so bleibt. Seit Berbo dorthin gewechselt ist, verfolg ich schon auch den Verein (und natürlich Liverpool) ein bisschen, und ich bin erschrocken, wie weit unten Tottenham in der Tabelle steht... Wäre er mal bei uns geblieben ;)

So ein Mist... Elfmeter für Moskau... Und sowas von blöd...
1:0 :(

Zuletzt bearbeitet:
Tottenham führt? Freu mich, wenns so bleibt. Seit Berbo dorthin gewechselt ist, verfolg ich schon auch den Verein (und natürlich Liverpool) ein bisschen, und ich bin erschrocken, wie weit unten Tottenham in der Tabelle steht... Wäre er mal bei uns geblieben ;)

31' [0 - 2] D. Berbatov ;)

Larisa 2 - 3 Zenit St. Petersburg
39' [0 - 1] P. Pogrebnyak
58' [1 - 1] N. Alexandrou
63' [2 - 1] G. Fotakis
71' [2 - 2] K. Zyryanov
79' [2 - 3] F. Tekke

Larissa damit 2 Spiele, 2 Niederlagen, dürfte für Nürnberg zu schaffen sein, fehlt dann nur noch ein weiterer Platz, um den 3. Rang zu erreichen; Petersburg führt die Gruppe erstmal mit 4 Punkten an.

Gr.A Sp. Pkt
ZNT 2 4
EVE 1 3
AZ 1 1
NÜR 0 0
LSA 2 0