InfectiveDesign
Made in Germany
- 13 Oktober 2006
- 1.763
- 182
Toni Kroos - Fußballgott! Unglaublich, der Junge!
Ja, der ist ein wirklich GROßER! *zufüßenlieg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der ist ein wirklich GROßER! *zufüßenlieg*

. Zum Glück hatte das ganze ein Happy End Ich habe nicht alles gesehen, möchte aber mal behaupten, dass so ein schlechter Rasen gerade für einen Torhüter sehr undankbar ist. Da springt der Ball unvorhergesehen auf und man kann ihn kaum festhalten.Und die Leistung von Rensing fand ich sehr schwach irgendwie.
Hauptsache die deutschen Mannschaften haben zwölf von zwölf möglichen Punkten geholt!
Ja, ja, ist ja schon gut.Oder gab es eine Sonderaktion der UEFA? Ein Sieg = Vier Punkte?
Richtig, dabu! Oder gab es eine Sonderaktion der UEFA? Ein Sieg = Vier Punkte?![]()
Tze... Da wollt ich mal wieder ein bisschen was tippseln, weil ich gerade Moskau gegen Leverkusen gucke, und ich lande im völlig falschen Thread -> bei der CL![]()
Ich finde die Trikots eigentlich auch nicht so schlecht, besser als Gelb würde ich entweder Rot, oder Weiß gut finden, aber alle mal besser als das OP Blau.
Tottenham führt? Freu mich, wenns so bleibt. Seit Berbo dorthin gewechselt ist, verfolg ich schon auch den Verein (und natürlich Liverpool) ein bisschen, und ich bin erschrocken, wie weit unten Tottenham in der Tabelle steht... Wäre er mal bei uns geblieben![]()