So, aus und zwei Siege... Im UEFA Cup läufts für die deutschen. Allerdings mal wieder sehr lächerlich vom DSF, ca. 20 Minuten HSV, der Rest Bayer Leverkusen...

1:0!
Ergbenis zählt in der Vorrunde ja eher weniger, auf die Punkte kommt es an, und die sind da.

Zudem noch Athletico in der 85. den Ausgleich gemacht, wo ich auf "X oder Madrid" hatte.
Schöner Abend bisher, jetzt noch die englischen Teams gewinnen und es lief alles nach Maß

Ich mag es ja ich gar nicht glauben, was der Kerner da ebend abgelassen hat. Kassenrollen als ein Ding der Unmöglichkeit. Wahrscheinlich vermutete er Nazis auf der Tribüne, die außer Rand und Band sind o_O Meine Gute, wie fernab von der Realität kann man eigentlich sein?

Ich mag es ja ich gar nicht glauben, was der Kerner da ebend abgelassen hat. Kassenrollen als ein Ding der Unmöglichkeit. Wahrscheinlich vermutete er Nazis auf der Tribüne, die außer Rand und Band sind o_O Meine Gute, wie fernab von der Realität kann man eigentlich sein?

Habs nich gesehen, grad erst eingeschaltet. Was hat er denn gesagt?

Naja. Da war halt eine schöne Choreo vor dem Einlaufen der Mannschaften, wo mindestens eine ganze Kurve Massen an Kassenrollen auf das Spielfeld geworfen hat, wie man es halt auch hier in Deutschland öfters mal sieht. Er stand natürlich unweit der Tribüne und es sind ein, zwei Rollen auch bis zu ihm geflogen. Er bezeichnet sie irgendwie als "Ding der Unmöglichkeit" und warum das die UEFA nicht unterbinden könnte :D

Naja, ich find sowas auch unnötig, aber vielleicht hat er einfach bischen überreagiert ;) Bzw die falschen Wörter gewählt *g*

Naja, im Überreagieren ist Kerner grad groß...:roll:

Aber ich freue mich so für den HSV, aber auch für Leverkusen, Glückwunsch!:)

Dieser Platz ist ein Skandal! Unmöglich, dort vernünftig zuspielen, da der Ball eh sofort verspringt bzw. die Spieler ausrutschen...

Das hat man ja vorhin an dem einen Foul gesehen, was eigentlich keines war. Auf einmal hebt sich der komplette Platz auf an der Stelle :D

Edit: Oh mein Gott. Bayerndusel-Alarm!

Zuletzt bearbeitet:
Das war irgendwie anders als Hamburgspiel...

Das war knapp... :ugly:

Naja, aber sowas ist ja auch spannender, aber wäre ich Bayern-Fan, ich würde diese Art der Spannung nicht haben wollen... ;)

Hatte eben noch eine Auseinandersetzung mit 'nem Schalker, er meinte doch glatt Hitzfeld und Hoeneß wären Idioten, wenn sie meinten ihre Superstars kämen nicht mit dem Terrain klar und verlieren noch 5:1!

Einige Minuten Später kam Kroos, und ich warnte die Skeptiker noch, sich nicht zu laut zu freuen obgleich der Belgrader Führung. Was war? Kleinlaut und gesengten Hauptes verließen sie die Publicviewingarea