Traumfänger - eure Träume

Klingt ja schrecklich... MUHHHH! Das ist die Rache für all die Steaks die du verspeist hast! :LOL::LOL::ugly: Und ja, scann doch mal ein!

Ich bin aber Vegetarier?! :shifty: :mrgreen:
Aber noch nicht seit immer *mist*

Auf jeden Fall hab ich jetzt mal eingescannt.. (war ein Haufen Arbeit, zusammen schnipseln und so..) Hab die Qualität ziemlich runtergeschraubt, damit es schnell lädt!

Viel Spaß beim lesen! ;)

Titelbild:

Seite 1 - 2:

Seite 3 - 4:

Seite 5 - 6:

Seite 7 - 8:

Seite 9 -10:

Seite 11 - 12:

Seite 13 - 14:

Seite 15 - 16:

Seite 17 - 18:

Ist ganz schön viel Text, aber wirklich ziemlich interessant! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nacht auf einem Luftkissen beim springen einen Schneidezahn verloren. :gloerf:

Keine Ahnung wieso ich sowas träume. :(

Du holst nach so vielen Monaten den Thread wieder nach oben? 8O Ich wusste schon gar nicht mehr das es den gibt.. :shifty: Und ich hab den Thread auch sicher nicht so benannt. Oder?

B2T: Ich träum zurzeit äußerst Wirr, aber immerhin Träume ich wieder, hatte jetzt gute zwei Monate keinen Traum an den ich mich erinnern konnte. :-?

Ich wollt so einen Thread erstellen, aber wieso sollte ich das tun, wenn es ihn schon gibt? :)
Das "Traumfänger -" habe ich dazu gebastelt, der Rest war schon so. ;)

DIe meisten Träume darf ich hier nicht posten. :evil:

100^^

Ich träume entweder von abstrakten Formen oder ich träume von alltäglichen Dingen in anderen Zusammenhängen.

Beispiel:

Letztens hat ein Kunde bei uns im Laden Limetten gekauft... In der Nacht habe ich geträumt, dass ich auf eine Insel ausgesetzt wurde und dann von den dort ansässigen Tieren zur Limettenkönigen gekrönt wurde... :ugly:

In letzer Zeit träume ich immer das mein kollege und ich zu einer Jam Session gehe, also tanzen ud so. Und immer wenn ich in den Circle gegangen bin habe ich gesehen das mein Kollege auf einmal mit so ner alten Frau auf dem Fahrrad mitgefahren ist und er war Barfuß, i-wie voll schräg oder?

Ich hatte neulich einen seltsamen Traum...da haben Drachen (keine Reptilien, sondern die Dinger die im Herbst fliegen!!!) die Weltherrschaft an sich gerissen... Allerdings war der Traum vorbei bevor ich ne vertiefen konnte, da mein Wecker geklingelt hat^^ Sehr seltsam, ich denke nach SOWAS sollte man ma zum Psychologen, oda?

MfG kiLLaH

ich denke nach SOWAS sollte man ma zum Psychologen, oda?

Iwo, warum denn. :roll:

Mir ist grad wieder eingefallen das ich letztens vom Klamm Forum geträumt hab, wo ich dann eeend viele rote Renos bekommen hab und dann irgendwie meine Cam angemacht und gestreamt und irgendwie hat mir die gesamte Klammunity zugeschaut und ich hab irgendwie versucht ganz nett und so zu gucken damit ich wieder grüne bekomm. :ugly: Und das obwohl mir Renos eigentlich nicht soooo Wichtig sind.

Ich kann mich pro Nacht an so ca. 3-4 Träume erinnern... manchmal sinds sogar mehr. Aber eigentlich weiß ich immer, was ich geträumt hab, mal detaillierter, mal weniger genau... das ist manchmal ziemlich anstrengend, ich hab auch das Gefühl, dass ich Nachts viel öfter aufwach als Leute, die sich weniger an ihre Träume erinnern können. Ich träum zwar echt gern, bzw. finds toll, mich an meine Träume erinnern zu können, auch wenn sie oft echt crazy sind, aber ich fühl mich manchmal auch richtig erschlagen in der früh.

Ich hatte neulich einen seltsamen Traum...da haben Drachen (keine Reptilien, sondern die Dinger die im Herbst fliegen!!!) die Weltherrschaft an sich gerissen... Allerdings war der Traum vorbei bevor ich ne vertiefen konnte, da mein Wecker geklingelt hat^^ Sehr seltsam, ich denke nach SOWAS sollte man ma zum Psychologen, oda?

MfG kiLLaH
wart mal ab, bis du hörst, was ich vor kurzem geträumt hab...

hab nur grad keine zeit, werds nachher mal posten ^^

Ich hoffe ich mache mich nicht lächerlich, aber ich habe es wirklich geträumt:

Ich war im Fitnessstudio und habe Bankdrücken mit meinen Trainingspartner gemacht. Es lief alles total sinnig, wie immer eigentlich, doch auf einmal sprang die hübsche Trainerin auf mich drauf. Sie saß genau da wo man halt beim S.. sitzt und fauchte:"So, jetzt aber mal richtig !"

Bin direkt aufgewacht ! 8O

P.S.: Ich glaube ich brauch eine Frau oder Urlaub. :shifty:

also muss auchmal meinen senf dazu geben:D
ich kann mich leider immer nur kurz an meine treume erinnern:( Habe es mir früher jeden morgen aufgeschrieben was ich getreumt habe,also natürlich nur dann wenn ichmich erinnern konnte. habe so ne art Traumtagebuch geführt,aber finde es nichtmehr:(
Manchmal hab ich auch wirklich so intressante treume das wenn ich aufwache alles probiere um wieder einzuschlafen das ich erfahr wie es aussgeht,aber das klappt fast nie ich kann mich dann nimmer erinnern was noch passiert ist oder ich treume wieder was anderes.

greez lolus