wie kann man nur so viel geld verschwenden?? wollen die jetzt real 2 werden oder was? Nur in die Offensive investieren und Defensiv nix machen bzw. sogar noch schwächen? Ich kapiers ehrlich nicht.
Ähm, Tymodings, Pranjic, Braafheid für insgesamt ca. 20 Mio nennst du also nix machen!? Und was ist denn mit der Defensive?! Gegen Hoffenheim und Bremen stand man solide bis gut. Gegen Mainz natürlich nicht, aber gegen die Kleinen hat man in jeder Saison gelegentlich verloren und individuelle Fehler machte auch ein Lucio.

Insgesamt sollte man mal auf dem Teppich bleiben. Natürlich hat man den Start in den Sand gesetzt, die Gegner waren mit Hoffenheim und Bremen aber auch nicht ohne. Die Mannschaft ist neu zusammengestellt und momentan stark verunsichert. Dazu fehlen wichtige Spieler, allen voran Ribery. Sollten die sich finden und erste Siege einkehren, kann der Erfolg auch wieder zurückkehren. Und letztendlich: 3 Spieltage sind gerade mal um...

Ich traue der Defensive der Bayern auch mal das eine oder andere zu Null zu! ;)

Ich denke die berappeln sich schon noch. Derzeit haben die Bayernhater alt Überwasser, aber das ändert sich auch noch! ;)

robben.jpg

Die tz hat anscheinend wirklich Recht gehabt - hätte ich im Leben nicht erwartet! 8O

Laut Hoeneß befindet sich Robben auf dem Weg nach München um den Medizin-Check zu machen!

Der Transfer, ist meiner Meinung nach, noch über dem Ribery-Transfer anzusiedeln.

Diese Verstärkung ist zwar ebenfalls notwendig gewesen um die Offensive um Ribery zu entlasten, allerdings braucht man noch zwingend einen Verteidiger und/oder einen guten Schnapper im Tor...

Evtl. hakt man ja doch noch bei Enke oder Rafinha nach, zumindest H96 bietet Enke ja förmlich an und wartet nur auf ein akzeptables Angebot...

Rafinha ist auch nicht unerreichbar, zumal Magath und Schalke auch dringend liquide Mittel benötigen.

also ich glaube wirklich nicht das bayern sich rafinha oder enke holen wird, da meiner meinung nach enke auf gleicher höhe mit butt steht und für rafinha ist kein platz im bayern-spiel, weil dort lahm spielt.

und robben ist ja heute nach münchen geflogen um medizinische checks und vertragsmodalitäten zu regeln. ich frag mich nur woher bayern noch 25 mil. haben???

Warum sollten sie das Geld nicht haben?

Bayern verdient jedes Jahr Geld und selbst wenn sie in einem Jahr ein Transferminus von fast 30 Mios machen, haben sie am Ende noch einen deutlichen Gewinn ausgewiesen!

Außerdem denke ich weiterhin, dass Ribery schon mitverkauft wurde.

Bayern holt am 31.8. zwischen 12 und 24 Uhr Adler nach München.

Adler hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, dann wird er kommen :)

hätte mich ja auch stark gewundert, wenn der zu bayern gehen würde, noch einer mehr auf der bank. wenn es keine rotation unter van gaal gibt wie bei hitzfeld werden die bankdrücker eh unzifreiden und verlassen dann nach nem jahr bayern wieder. wie mit vielen anderen!!!

also ich glaube wirklich nicht das bayern sich rafinha oder enke holen wird, da meiner meinung nach enke auf gleicher höhe mit butt steht und für rafinha ist kein platz im bayern-spiel, weil dort lahm spielt.

und robben ist ja heute nach münchen geflogen um medizinische checks und vertragsmodalitäten zu regeln. ich frag mich nur woher bayern noch 25 mil. haben???

Enke auf gleicher höhe wie Butt???? Enke ist der Nationaltorwart und um längen besser als Butt, was er auch jedes Wochenende bestätigt.
Wenn bayern Rafinha holen sollte, hätten sie sich die ablöse für braatfield sparen können und evtl auch für den Kroaten, denn die beiden machen dann höchstens noch ein Wettsitzen auf der Reservebank, weder an Lahm (Defensiv) noch Ribery sollte er denn bleiben kommen die beiden vorbei.
Ohne frage wäre Rafinha eine verstärkung, aber durch die beiden Einkäufe von den eben genannten hat man glaube ich über 10 mio euro aus dem fenster geworfen.

der kicker meldet das über rafinha nachgedacht wird, aber alles nicht so konkret ist wie bisher beschrieben:
https://www.kicker.de/news/fussball...mmenigge-bestaetigt-Interesse-an-Rafinha.html

Und Magath sagte heute live beim Doppelpass, dass Rafinha nicht verkauft wird (zumindest im Zusammenhang mit Bayern)...da hat der Kicker wohl eventuell zuviel vermutet?;)

Und Magath sagte heute live beim Doppelpass, dass Rafinha nicht verkauft wird (zumindest im Zusammenhang mit Bayern)...da hat der Kicker wohl eventuell zuviel vermutet?;)

Der Kicker vermutet und schlußfolgert immer ziemlich schnell. Und dann beziehen sie sich ganz stolz auf eine "zuverlässige Quelle". Ich finds irgendwie amüsant. :mrgreen: Läuft bestimmt nach dem Motto ab: Also meine Frau war gestern bei Ihrer Freundin und die Sekretärin Ihres Bruders hat vom Nachbarn erfahren, dass deren Schwager beim golfen einen alten Freund getroffen hat dessen Tochter mit dem Sohn des Bäckers befreundet ist, der die Torte des Elektrikers gemacht hat, welcher die Satelitenschüssel von jemanden repariert hat der in der selben Straße wohnt in der Magath wohnte und der sagte: "Jau, der wechselt zu Bayern!"

Ist natürlich etwas auffällig, dass das Elia-Ding gerade kommt, wo es mit Ribery in die heiße Phase der Verhandlungen geht. Ausschließen würde ich es nicht, aber es würde mich überraschen ;)

Nix gegen Elia, trotzdem glaube ich nicht, dass Elia einen Ribery ersetzten könnte.

Was allerdings auffällig ist, dass sich der Verein wohl bald holländische Nationalmannschaft nennen darf..
Die Bayern rühmen sich doch immer mit einer guten Jugendausbildung - man siehst ja in dieser Saison mit Müller & Badstuber zudem van Gaal da ein gutes Händchen zuscheinen hat - naja mal abwarten was an der ganzen Nummer dran ist.