Bei dem Trainer auch kein Wunder.![]()
sollte eben mehr Chancen bei Gladbach bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Trainer auch kein Wunder.![]()
Warum das Smiley dahinter, vielleicht sehen wir ja da dann einen zweiten Bitencourt
Habe irgendwie kein gutes Gefühl, wenn man Rangelov ziehen lassen will und einen scheinbar relativ erfolgreichen Stürmer von Kärnten zu holen. Jelic war mal in China erfolgreich, aber ein zweiter Radu ist er (trotz der 2 Tore gegen den FCB) noch nicht. Kann mich auch täuschen, vielleicht passt er ja perfekt in/zu unserem Team, aber ist ja noch nichts fest.Warum das Smiley dahinter, vielleicht sehen wir ja da dann einen zweiten Bitencourt.
Falko Götz neuer Trainer bei Holstein Kiel (sind gerade Herbstmeister in der Regionalliga Nord geworden). Zudem wollen sie bis spätestens 2013 sich in der 2.Liga etabliert haben... Quasi der Hoffenheim-Weg, nur ohne GeldViel Glück...
Na ich bin ja mal gespannt ob dieser Wechsel zustande kommen wird.
Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man statt Spieler besser nen neuen Trainer holt![]()
Aufgrund seines Alters würde ich das durchaus begrüßen. Wie schon häufiger geschrieben wurde, ist er als Stürmer so langsam in die Jahre gekommen.Na ich bin ja mal gespannt ob dieser Wechsel zustande kommen wird.
Klimowicz nach Bochum
Aufgrund seines Alters würde ich das durchaus begrüßen. Wie schon häufiger geschrieben wurde, ist er als Stürmer so langsam in die Jahre gekommen.
Solche Brecher wie Koller gibt es halt leider nicht wie Sand am Meer. Ansonsten würde Klopp sicherlich auch so einen gerne nehmen.Mich stört so ein bisschen, dass der BVB andauernd Trainer hat, die solche Spielertypen nicht mögen und nur auf "Rumgerenne" im Sturm stehen und der Torerfolg zu kurz kommt.
Es wird gemunkelt, dass Hummels beim BVB verlängert hat.
Und es steht fest, dass Barrios, der Toptorjäger aus Chile (bester Torjäger seit 1964) dem BVB angeboten worden ist.
https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,441884
Dass er angeboten wurde, stört mich.
Ja, es deutet tatsächlich eine ganze Menge darauf hin:Laut RP-online ist der Wechsel von Olic zu den Bayern perfekt.