Joa 4,5 Mio pro Jahr.. Er hat dann ausgesorgt? Und jetzt noch nicht? Seie 2,5 jahre beim HSV werden ihn auch schon gute 6 Mio gebracht haben, bei ZSKA wird er auch nich schlecht verdient haben... dazu kommen noch seine vorherigen Vereine.. Zudem hätte er beim HSV in den nächsten Jahren ebenfalls 3 Mio plus Prämie bekommen können.. Ganz ehrlich, das Argument Geld zählt hier für mich noch, ob ich jetzt 1,5 Mio mehr oder weniger im Jahr verdiene (plus die 4 Mio Handgeld die er beim FCB kriegen wird, in etwa). Wahrscheinlich sieht man das als Spieler anders, als ein Fan, der natürlich niemals seinem Verein den Rücken kehren würde, für kein Geld der Welt..

Joa 4,5 Mio pro Jahr.. Er hat dann ausgesorgt? Und jetzt noch nicht? Seie 2,5 jahre beim HSV werden ihn auch schon gute 6 Mio gebracht haben, bei ZSKA wird er auch nich schlecht verdient haben... dazu kommen noch seine vorherigen Vereine.. Zudem hätte er beim HSV in den nächsten Jahren ebenfalls 3 Mio plus Prämie bekommen können.. Ganz ehrlich, das Argument Geld zählt hier für mich noch, ob ich jetzt 1,5 Mio mehr oder weniger im Jahr verdiene (plus die 4 Mio Handgeld die er beim FCB kriegen wird, in etwa). Wahrscheinlich sieht man das als Spieler anders, als ein Fan, der natürlich niemals seinem Verein den Rücken kehren würde, für kein Geld der Welt..

Ich möchte echt mal wissen wo Ihr die Phantasiezahlen her habt!

Damit wäre Olic ja nahezu so gut bezahl wie Ribery! :roll:

Bayern wird schon mehr bieten wie der HSV, aber ich denke nicht das UH, der ja doch Ahnung vom Geschäft hat, einen Olic so überbezahlen würde!

Vielleicht ist bei den Zahlen aber auch wieder nur der obligatorische Bayern (und ja neuerdings auch Hoffenheim) Neid dabei.... :yawn:

Wieso Fantasiezahlen? 4,5 Mio pro Jahr stand auf mehreren News Seiten...

"4,5 Millionen Euro dürfte Olic an der Isar per annum einstreichen, lediglich etwa zwei Drittel dieser Summe sollen die Norddeutschen geboten haben."

https://www.rp-online.de/public/art...ger_sv/656324/Bayern-holen-HSV-Star-Olic.html

"Er wird dort zwischen vier und fünf Millionen Euro verdienen. Dazu kommt ein Handgeld von rund vier Millionen Euro, weil er den HSV zum Saisonende ablösefrei verlassen kann."

https://www.abendblatt.de/daten/2009/01/02/1001293.html

und weitere, wo ich jetzt keine Lust mehr zum Suchen habe ;)

Natürlich jede Kritik ist nur aus Neid, jede Berichterstattung ist nur aus Neid...:ugly::roll:
Ach und alle anderen Mannschaften spielen auch nur in der 1.Liga aus Neid gegenüber diesen beiden Mannschaften. LOL

Es war ja abzusehen das Ivi geht. Soll er da glücklich werden, kann man nur hoffen, das die HSV Verantwortlichen sich entsprechend jetzt nach Ersatz umschauen.

Er bekommt wohl 4,5 Mio pro Jahr. Darauf bezog sich mein "teuer".
Naja bei einem 3 Jahres-Vertrag sind das 13.5 Mio, ich glaube der Poldi war teuerer, oder verdient er unter 1.2 Mio? Ich denke so teuer ist der Spieler nicht. Und ob er überhaupt teuer war, wird man eh erst nächste Saison sehen. Zur Zeit ist er "Schnäppchen"...:mrgreen:

Das kann der Uli den Kölnern doch nciht antun :ugly:

Edit:

Für die, welche gerade das Derby Fieber auf WDR sehen.
Der Deal Klimowicz zu Bochum ist nun in trockenen Tüchern.

Bin gespannt wie das in der Rückrunde wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV bietet Bayern einen sofortigen Wechsel von Olic an + 7 Millionen, wenn dafür Podolski kommt.
Verstehe ich das richtig, dass der HSV Olic und 7.000.000€ für Podolski bezahlen will? Das finde ich dann doch etwas übertrieben. Wie kommt denn so ein Angebot auf einmal zu stande!?

Der Deal Klimowicz zu Bochum ist nun in trockenen Tüchern.
Schön. :)

Selbst wenn der HSV das wirklich machen will:

Die endgültige Entscheidung liegt bei Poldi selbst und der will nunmal nur zum 1. FC Köln. Das bestätigte ja jetzt endlich auch der Hoeneß selber, dass man nur mit uns am verhandeln sei, weil Poldi nirgendwo anders hin will ;)

Bundesliga ist kein Sklavenhandel :)