Warum das Smiley dahinter, vielleicht sehen wir ja da dann einen zweiten Bitencourt ;).
Habe irgendwie kein gutes Gefühl, wenn man Rangelov ziehen lassen will und einen scheinbar relativ erfolgreichen Stürmer von Kärnten zu holen. Jelic war mal in China erfolgreich, aber ein zweiter Radu ist er (trotz der 2 Tore gegen den FCB) noch nicht. Kann mich auch täuschen, vielleicht passt er ja perfekt in/zu unserem Team, aber ist ja noch nichts fest. :) Abwarten und Tee trinken. ;)

Falko Götz neuer Trainer bei Holstein Kiel (sind gerade Herbstmeister in der Regionalliga Nord geworden). Zudem wollen sie bis spätestens 2013 sich in der 2.Liga etabliert haben... Quasi der Hoffenheim-Weg, nur ohne Geld :LOL: Viel Glück...

Falko Götz neuer Trainer bei Holstein Kiel (sind gerade Herbstmeister in der Regionalliga Nord geworden). Zudem wollen sie bis spätestens 2013 sich in der 2.Liga etabliert haben... Quasi der Hoffenheim-Weg, nur ohne Geld :LOL: Viel Glück...

Tja, da sieht man mal, wie tief so ein Trainer gehen muss, um einen Job zu bekommen :ugly:

Naja, haben ja immerhin 4 Jahre Zeit für ihre "Vision". Packen werden sies aber trotzdem meiner Meinung nach nie.

Solang er dann in Bochum die erwarteten Tore macht hab ich nix dagegen ^^

Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man statt Spieler besser nen neuen Trainer holt :-?

Aufgrund seines Alters würde ich das durchaus begrüßen. Wie schon häufiger geschrieben wurde, ist er als Stürmer so langsam in die Jahre gekommen.

Andererseits eigentlich auch ein torgefährlicher Stürmer. Mich stört so ein bisschen, dass der BVB andauernd Trainer hat, die solche Spielertypen nicht mögen und nur auf "Rumgerenne" im Sturm stehen und der Torerfolg zu kurz kommt. So ein paar Brecher im Sturm oder auch Typen wie Frei schaden nie!
Aber genug gemosert, ich mag Klopp sehr gerne und denke, dass der Erfolg noch ausgebaut wird.
Dafür ist auch kein Klimowicz nötig, also viel Spaß in Bochum. ;)

Es wird gemunkelt, dass Hummels beim BVB verlängert hat.

Und es steht fest, dass Barrios, der Toptorjäger aus Chile (bester Torjäger seit 1964) dem BVB angeboten worden ist.
https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,441884
Dass er angeboten wurde, stört mich.

Was er ja nicht einfach so tun kann...muss also eine Ablöse nach München geflossen sein, richtig!?

Hmm...der BVB sollte Spieler verpflichten, die ihm selbst auffallen. Dafür bin ich auch! Sollte der Kerl aber wirklich eine Bombe sein...wieso nicht?

Tja, dann kann man Olic nur zu seinem Stammplatz (auf der Bank) gratulieren ;) Aber hey, die 4,5 Mio € werden ihn sicherlich drüber hinweg trösten.
Finds nich schlecht, das Geld ist er einfach nich wert, selbst die 3 Mio, die der HSV geboten hat, finde ich schon zu viel für einen "Arbeiter" wie Olic...