Quelle?Das bestätigte ja jetzt endlich auch der Hoeneß selber, dass man nur mit uns am verhandeln sei, weil Poldi nirgendwo anders hin will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?Das bestätigte ja jetzt endlich auch der Hoeneß selber, dass man nur mit uns am verhandeln sei, weil Poldi nirgendwo anders hin will
Na dann muss der HSV ja eine ganze Menge von Podolski vor allem im Vergleich zu Olic halten, wenn er diesen Deal sogar schon anbietet.Mindestablöse von 10 Mio, die die Bayern haben wollen, minus 3 Mio Marktwert von Olic.
sag mal geht podolski nun nach hsv oder nicht? dachte der wollt nach köln???
Na dann muss der HSV ja eine ganze Menge von Podolski vor allem im Vergleich zu Olic halten, wenn er diesen Deal sogar schon anbietet.
warum? olic wechselt am ende des jahres so oder so ablösefrei zu bayern.. das würde die bayern dann 3 mio kosten.. für ein halbes jahr.. noch dazu kommt das alter.. podolski hat deswegen definitiv einen deutlich höheren marktwert als olic (im moment, versteht sich).. die 3 mio für olic finde ich in dieser konstellation auch schon recht deftig..
laut kicker.de wird aus dem wechsel zur winterpause aber wohl eh nichts:
"Am Sonntag schoben Bayern-Manager Uli Hoeneß und sein HSV-Kollege Dietmar Beiersdorfer einem vorzeitigen Tausch von Ivica Olic und Podolski einen Riegel vor."
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502471/
Im ersten Moment habe ich gerade schon einen Schreck bekommen, weil ich dachte du wärst BVB-Fan. Oder warum dann das Avatar?https://www.derwesten.de/nachrichte...sliga/vfl/2009/1/7/news-103190448/detail.htmlWenigstens geht unser Kapitän zu einem würdigen Verein und ist den "Kindergarten" VfL endlich los!

(was sollen wir mit der Nudel? in 18 Spielen kein Tor in der dritten Liga und das als Stürmer...und das noch für 300K €)
Petersen(was sollen wir mit der Nudel? in 18 Spielen kein Tor in der dritten Liga und das als Stürmer...und das noch für 300K €)

Im ersten Moment habe ich gerade schon einen Schreck bekommen, weil ich dachte du wärst BVB-Fan. Oder warum dann das Avatar?
Jedoch sieht es diese Saison eher schlecht aus![]()
Ja, diesmal schonRofl, es sieht JEDE Saison schlecht aus ^^, du läufst bisher seit Anbeginn der Wette mit dem BVB Ava herum *lauthals lacht*

Außerdem hat Lautern unsern Fuchs. Im Mom haben wir ausverkauf was gute Spieler angeht![]()
Mir nicht![]()

Och ich glaube da wird unserm ach so tollen Vorstand auch noch was einfallen um auch die letzten guten Spieler zu "vergraueln"^^Mir würde euer Grothe gut gefallen für auf den Betze![]()

Wie wärs denn mit unserm Trainer? Den würden wir euch sogar schenken![]()
![]()